COD 4 Profil wird nicht gespeichert

xXBlackHawkXx

Erfahrener Benutzer
Member
31. Juli 2010
257
0
31
Mein COD4 speichert mein Online-Profil nicht...d.h. ich konnte zwar immer auf das Profil zugreifen, aber als ich den PC neu aufgesetzt habe war das Profil wegg ? ? ? echt ärgerlich!!! als ich das Spiel wider isntalliert habe hat das Prog. ein Ordner für das Profil erstellt, doch leider musste ich nochmal neu Aufsetzten ? ? ? jetzt hat es kein Ordner mehr erstellt??? weis jemand was man dagegen tun Kann???

greez BlackCock
 
Re: COD 4 Profil wird nicht gespeichert

der profilordner wird doch meist erst dann angelegt, wenn du ein spiel speicherst oder profildaten gespeichert werden.

deine fortschritte im multiplayer sind eine andere geschichte, die werden nämlich unabhängig von programm und pc auf einem server gespeichert. du solltest keine xp oder so verlieren können!
 
Re: COD 4 Profil wird nicht gespeichert

Nöö, Falsch Ben, COD 4 ist glaub ich Lokal gespeichert, genau wie COD MW2 auch ... Mein wissensstand jedenfalls ;)
Blackcock, ich würde sagen, alles nochmals erreichen oder meinen Ordner Kopieren :) :p
 
Re: COD 4 Profil wird nicht gespeichert

@korea: ist das echt so? wär ja total behindert, sry! man muss sich doch unabhängig vom standort einloggen können. die meisten spiele bieten das ja auch. kann aber durchaus sein, dass du recht hast...
 
Re: COD 4 Profil wird nicht gespeichert

Jo du die Räng hani schnell weder weni fliiisig ben ? ? ?
 
Re: COD 4 Profil wird nicht gespeichert

Negerpimmel...hihihi ;D
 
Re: COD 4 Profil wird nicht gespeichert

I be drü mol vom server kickt worde wägem Name... ;D ;D ;D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
C COD: Advanced Warfare Game News 11
U CoD: Ghosts, KRONOS und diverses Zubehör zu verkaufen Hardware & Software 2
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
U Next 1 MIO $ CoD: Championship Cups, Turniere, Ligen 8
aWake.cH BF3 vs. CoD MW3 Game News 42
S [CoD] Modern Warfare 2 Multiplayer (reloaded) Game News 7
benserker [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion Game News 15
benserker [COD 4] zukunft des cod4-squads? Aktive Spiele 10
N CoD 4 - Player Aktive Spiele 2
Skillphil [CoD] GUI's Game News 0
A [CoD] Maps Game News 3
Skillphil [CoD] Uiiii den Skill will ich haben;) Game News 11
khiranhi [CoD] LineUP Game News 26
Unbr34k4bl3 Steam Profil Artwork Off Topic 14
oNdsen Wenn es älter wird... Geburtstage 9
L Gamerszone.ch wird pünktlich fertig eSports 14
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Xyroon hacKy. wird 24 Huii Geburtstage 10
charly [Tutorial] Anno 2070 wird zu Anno 2170 gepatcht Aktive Spiele 4
Dovaner Angeschlossene Festplatte wird nicht angezeigt Hardware 4
Unbr34k4bl3 [Hardrive]; WD Caviar Green 2TB wird als 1TB angezeigt Hardware 5
benserker aWakesch aus Marakesch wird älter (schon wieder) Geburtstage 13
benserker [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer? Aktive Spiele 52
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
Koreander Schwarzschwanz wird 18 !!! Geburtstage 9
benserker Creative X-Fi Xtreme Music: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt (win7 64) Support & Hilfe 5
Skillphil [CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben. Aktive Spiele 3
L Es wird Zeit... Hardware 7
gAz Iisechopf wird Stüürzahligspflichtig Geburtstage 5
S K1LL3R wird erwachsen Geburtstage 15
benserker wies mit uns nicht enden soll und auch nicht wird FightGenossen.ch 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord