Gamerszone.ch wird pünktlich fertig

lanforge

ab und zu mal da
Member
10. April 2012
678
0
55
http://www.gamerszone.ch
So Leute... vieles an Informationen im Bereich von Lanforge im Moment.
Das hängt damit zusammen, dass sich ja im Computer-Nexus in Bern sechs verschiedene Bereiche präsentieren werden.

Unter Anderem eben auch die gamerszone in Bern. (Internetauftritt noch am tun)
Alles geht im Moment wie geplant voran. Haben zwar noch keine Tische und Stühle drin ;) aber wir posten dann sofort ein Bild, wenn es fertig eingerichtet ist.

Im Moment nur so viel:

Erste Testveranstaltung am 25. Oktober 2014. Offizielle Eröffnung am 01. November 2014. Erste Veranstaltung: LoLBrunch am 02. November 2014

10 ROG ASUS Computer, mit 24" 144 HZ Monitoren von ASUS, Mäuse und Tastaturen von Razer, Stühle von Playseats, Headsets noch nicht ganz sicher aber vermutlich das Sennheiser PC 360.

Kosten: Pro Gamer pro Stunde 5.- (clans und Gruppen gibts Pauschalpreise)
Getränke und Snacks hat es Automatenpreise. Beispiel 5dl Cola 3.50 oder ein redBull, 4.50, Café 3.-
Sandwiches usw, müssen wir noch schauen. Wird aber auch kommen.

Ah und so sieht der Raum aus. Seit heute der neue Boden drin und die Wände/Decke gestrichen.
Das werden dann die 85m2 mit den 10 Computern der Gamerszone. Im Erdgeschoss hat es natürlich noch weitere fünf Stationen. Diese werden aber nur bei Veranstaltungen wie dem LoLbrunch usw gebraucht.

Für konstruktive Kritik, Ideen Vorschläge und so weiter, haben wir immer ein offenes Ohr.



Wenn dann alles fertig ist, kommt sicher eine NEWS über alles.

@charly... ob sich das rechnet? Jahaa :eek:

conv_2440.png


conv_2441.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Finde ich cool! Die LoL-Brunches waren ja stets gut besucht, von daher könnte das schon interessant sein. Finde auch die Preise sehr fair.

Aber Zürich war natürlich auch ein etwas anderer Austragungsort, ist halt schon das am stärksten besiedelte Ballungsgebiet der Schweiz.
 
Sieht ganz nett aus aber ich als maler finde den raum ein bisschen kühl und rauh warum nicht ein wenig farbe des logos miteinbeziehen Orange Grau gibt ein schöner kontrast. Ich denke da eher an die Absetzung der Bögen im eingangsbereich denn zu viele Farben können dann auch drückend sein. ;)
 
a7ebb0b91a520edbf40d327d46fb800b.jpg


In der Mobilen Variante muss der Slider unterhalb des Logos platziert werden und die Banner im Slider richtig skaliert werden. Und der Titel der Homepage muss noch angepasst werden. Im Moment steht bei mir "Haupt"
sollte in der HTML eher so sein.
Gamers Zone

Dazu würde ich noch ein paar Meta Daten eingeben kann nie schaden. Auch wenn Google der Inhalt der Seite indexiert.

PS. Finde es toll, dass jemand solche Projekte am start hat... hoffentlich werde ich mal vorbeischauen können!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord