6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld.

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Auch dieses clantreffen war wieder mal voll der hammer und der Alcoholpegel wurde auch erreicht obwohl ich dachte dass das Fässchen bier nicht alle geht half mir der Kapftrinker ben es alle zu machen :D 8) ? ?

Für eine vergrösserte darstellung einfach auf das Bild klicken

-------------------------------------------------------------------------------------

Am Rheinfall Breitester Wasserfall Europas

-------------------------------------------------------------------------------------

Auf dem Galgenbuck (Früher wurden dort wirklich Leute Erhängt) darum Galgenbuck

Aus dummen geschwäz sagte jemand von uns wir sollten den Clankürkel in den Tisch kratzen. also nahm ich mein Schweizer taschenmesser und Rizte den clankürzel in den tisch 8)
 
6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld.

hehe... -FGN- die Boygroup :D ? ?

(edit orGaz: bitte nicht so grosse (Breite) Bilder Posten, da verzehrt es einem ja alles, thx,...)
 
6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld.

jko ben wie bisch den du umegseklet?
es xet echt verfüererisch us...schisst mi vedamt a....schissdreck
 
6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld.

ich bin halt gar nicht mehr nach hause, sondern hab meiner freundin das gepäck gebrachtt und bin dann direkt los, so konnte ich auch das zugbillet sparen, weil man mit militärkleidern und marschbefehl gratis reisen kann


der john hat mir noch kleider mitgenommen, so dass ich wenigstens zwischendurch ein zivi sein konnte ?
 
Re: 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld.

Heyy zäme
woOow ihr seid mir ja ein spass häufchen gamers ?
Macht ihr viele solche Clan-treffs??
Greeez Roger
 
Re: 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld.

jap immer wieder mal! lohnt sich, isch meistens sehr lustig mit dem bunt gmischte hufe. ?
 
Re: 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld.

Und vorallem unseri Bukakke-Parties sind legendär!
 
Re: 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld.

sonst stöber mal bissi da: gallery
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld.

muahahah gseht ja nach spasssss us xD
und alkohol isch au uf de meiste pics....das würd mer ja seeehr gfalle =D
obwohli villicht de jüngschti wär =S
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
G Clantreffen 15 FightGenossen.ch 20
gAz Ring-Werf-Spiel (für's nächste Clantreffen) Off Topic 5
J geburtstax party ami und gion/clantreffen inofiziellllll Geburtstage 0
J Clantreffen 2006, Sept. 09. FightGenossen.ch 60
J kleines clantreffen am rande der betrunkenheit FightGenossen.ch 12
G Clantreffen part V FightGenossen.ch 17
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
oNdsen Wer het phil skill? Geburtstage 4
Nicofresch WER HAT ALLES BATTLEFRONT? Aktive Spiele 7
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
S [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's? Aktive Spiele 6
Xyroon Wer hat alles eine Samsung 840 Evo? Software 1
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Dovaner [FIFA15] Wer spielt's auch? Aktive Spiele 60
Dovaner Wer hat denn da gelogen? ;D Geburtstage 7
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
benserker [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer? Aktive Spiele 52
benserker [AC] Wer hat Interesse an einem Adventure Club? Aktive Spiele 53
benserker Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren? Software 8
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
J wer war es? die schweizer... Off Topic 12
L Basel-->untergang; thema2: straw----->ben?thma3: wer hat die grösseren brüste? Off Topic 32
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
benserker wer isch dä sunntig (22. 10. 06) füres game zha? Aktive Spiele 19
gAz Macht (noch/auch) wer mit? (für 'nen guten Zweck) Off Topic 7
gAz Wer kennt diesen 'Film'??? ;) Off Topic 10
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord