Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren?

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
Hallo werte Gemeinde

Ein Kumpel von mir, der gerne mal hier und da ein paar Batzeli verdient, hat mir heute Morgen eine SMS geschrieben. Darin wendet er sich mit der Frage um eine rudimentäre Homepage an mich. Wortlaut der SMS:

Ben: du kännsch sicher öpper vo dim clan wo chan ganz rudimentär a page programmieren: dokumente hochladen und passwortschutz... chöntsch bitte mal luege öb öpper kennsch und kosten fragen, würded nat zahle...gruss

D.h.: Job gegen Bezahlung. Genaueres würde ich natürlich noch abklären. Hat jemand Interesse?
 
Re: Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren?

Niemand? Skilli? Bekannte von euch? Gaz? Geld interessiert euch nicht?
 
Re: Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren?

ich kenne da schon jemanden der au ser gut darinn ist.
doch ich weiss nicht ob er zeit dafür hat , da er in unser Firma arbeitet und Abendstudium Informatik macht.
und selbst eine homepage hatt.
http://www.chinchilla-island.ch/?seite=News

Design mäsig ist er nicht so gut, da im das künstlerische felt, aber im programmieren, hab ich grösten respekt vor im
 
Re: Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren?

@ben: da ich selten solch zeug benutz/nicht in diesem gebiet tätig bin, ist das für mich vielzuviel aufwand, da ich mich immer wieder reinlesen müsste. Für jmd der dies ständig macht, solltes nen klacks sein ( ich würd mich eines cms bedienen, wie zb. Drupal.)
 
Re: Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren?

Meine letzten Pages habe ich vor 8 Jahren gemacht.
Mein Wissen müsste ich auch auffrischen und zudem fehlt mir die Zeit wegen der Schule momentan.
 
Re: Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren?

Dokumente hochladen mit Passwortschutz? Wieso braucht man dazu ne Homepage? am ehesten um mit anderen Leuten diese Dokumente auszutauschen? Ich schlage wiedereinmal Dropbox vor! Super genau dafür und geht sogar vom Smartphone aus! Google bietet ja auch solche bequemen Dienste an!? Nur ein Vorschlag - wenns eine Homepage sien MUSS ist das natürlich was anderes......
 
Re: Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren?

Ja sollte schon ne einfach Homepage sein für Kunden. Auch mit ein bisschen Optik und so...
 
Re: Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren?

Hey Ben also ich kenn da jemand. Werde ihn mal fragen.


Aber das wirklich einfachste wäre ein Synology Server zu kaufen und denn Webservice zu aktivieren.


Das Design vom Login kannst du sehr einfach Anpassen. Seite würde dann so aussehen:


downloadstation2.jpg



Kannst natürlich wie auf unserer Seite rechte geben wer was sieht. Wenn das nichts ist frage ich mal nach was der spass kosten würde :)
 
Re: Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren?

Also, bleibt effektiv die Frage ob nicht auch ein FTP-Zugang die Bedürfnisse deckt.

Da ich mich momentan selber gerade mit C#, PHP, MySQL und PostgresSQL beschäftige und betr. Verfügbarkeit/Verbreitung z.Z. auch mehr in Sachen XHTML/CSS/JS/PHP/MySQL machen will, wäre ich ansonsten bereit eine rudimentäre Webseite zu gestalten und aufzusetzen.

Grundbedingung: Lockerer Zeitrahmen. Habe auch meinen regulären 8-Stunden-Tag und biete es nur an, weil ich vom gestalterischen Ahnung habe und mich zufällig in diese Richtung einarbeiten möchte.

Bezüglich Kontaktdaten/Salär bei Interesse PM oder so..
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
oNdsen Wer het phil skill? Geburtstage 4
Nicofresch WER HAT ALLES BATTLEFRONT? Aktive Spiele 7
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
S [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's? Aktive Spiele 6
Xyroon Wer hat alles eine Samsung 840 Evo? Software 1
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Dovaner [FIFA15] Wer spielt's auch? Aktive Spiele 60
Dovaner Wer hat denn da gelogen? ;D Geburtstage 7
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
benserker [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer? Aktive Spiele 52
benserker [AC] Wer hat Interesse an einem Adventure Club? Aktive Spiele 53
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
J wer war es? die schweizer... Off Topic 12
L Basel-->untergang; thema2: straw----->ben?thma3: wer hat die grösseren brüste? Off Topic 32
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
benserker wer isch dä sunntig (22. 10. 06) füres game zha? Aktive Spiele 19
gAz Macht (noch/auch) wer mit? (für 'nen guten Zweck) Off Topic 7
Reifnir 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld. FightGenossen.ch 10
gAz Wer kennt diesen 'Film'??? ;) Off Topic 10
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
Unbr34k4bl3 Happy Birthday zu mir selbst [Weil ich es kann] #2 Geburtstage 9
Unbr34k4bl3 Happy Birthday zu mir selbst [Weil ich es kann] Geburtstage 14
corerulez [Youtube] Seite kann nicht angezeigt werden Support & Hilfe 5
Invest Kann kein Profilbild hochladen? Bild ungültig Support & Hilfe 4
L Angeberei und wie viel Luck man haben kann* Off Topic 22
L Pink Floyd The Wall ----> Das Video von dem man wahnsinnig werden kann Videos & Audio 1
gAz Die kann denn Zaubern ... Videos & Audio 22
gAz Was man mit Schminke & Photoshop alles machen kann... Videos & Audio 12
DanielR Gibt es eine gute DCS World Schweizer Staffel ? Aktive Spiele 0
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
charly Hilfe: Hat jemand eine US Kreditkarte? Support & Hilfe 8
gAz Witcher 2 - Weibmein (Eine Troll Szene) Game News 3
G Eine Odysee Penisleiden 6
Yodenko [ET] Eine kleine Regelkunde Aktive Spiele 2
G Ich hab eine Pistole du hast keine Pistole Videos & Audio 10
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
gAz Eine kleine Geschichte......part I Off Topic 25
benserker ET eine sucht? Game News 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord