[HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer?

el Libertador

Benutzer
Member
26. April 2014
86
11
Hey zäme!

Spielt eigentlich wer von euch (mehr oder weniger) aktiv Heroes of the Storm?
Ich spiele ja hauptsächlich DotA 2, aber in den letzten Tagen habe ich auch vermehrt HotS gespielt.
Bisher eigentlich immer solo :)foreveralone:), deshalb wollt ich hier Mal fragen ob nicht Mal ein paar Leute zusammen HotS zocken wollten?
So ein 5er-Stack Pub-Stomb wäre doch schon was feines ;)

Added mich mal (Battletag: Tiuri#2708) oder postet hier euren Battletag!

Cheers,
el Libertador
 
Spielen eigentlich mehr leute seit dem "release"? Wie sind so die Meinungen, insbesondere im Vergleich zu Dota/LoL?
 
Spiele es momentan etwas weniger, da ich zur Zeit mit der DotA 2 Schweizermeisterschaft beschäftigt bin, aber mit LoL oder DotA lässt es sich nicht einfach so vergleichen.

Klar, die Basis ist ähnlich aber doch gibt es grundlegene Differenzen.
Es gibt keine Items und sämtliche XP wird gleichmässig im Team verteilt.
Ausserdem gibt es ja solche ingame "Events", welche man bestreiten sollte, damit man die gegnerische Basis schneller zerstören kann, etc.

Ich finde es ist nicht so eSport-tauglich wie LoL oder DotA, da es einfach einfacher ist. Allerdings eben genau deshalb auch massentauglicher. Classic Blizzard halt.

Für mich ist's eigentlich Super für zwischendurch. Falls ich mal kein Try-Hard DotA spielen will sondern einfach eine gechillte Runde HotS.

Ahjo, Matches sind idR auch extrem viel kürzer.
Während es bei DotA sehr wohl zu Matches von über 60 Minuten kommen kann, ist's bei HotS meistens schon nach 25-30 Minuten gelaufen.
 
  • Like
Reactions: benserker
hots.PNG
https://www.facebook.com/groups/HotS.CH/
 
  • Like
Reactions: el Libertador
Wott irgendöppert de Cho'Gall? Ich muen hüt no 2 Spiel mit dem günne, mit öppertem wonen nonig het.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord