[FIFA15] Wer spielt's auch?

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.562
646
Halloooooo!

Haben wir hier auch aktive FIFA15-PC Spieler?
Die Lust haben im Ultimate-Team Spieler etc. zu tauschen?


NamePlattformID
DovahkiinPC / Originelitedova
Kooki_chPC / OriginKooki_CH
NoelemPC / Origin?
SerdaduPC / OriginSerdadu_CH
---------
IsaacePS4Isaace39911
xXj4nnXxPS4stFu_xXj4nnXx
FIFA-15-PS4-Wallpaper.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für die Ps4 Spieler: Ich und Jann würden es auch auf der Konsole spielen :)
Psn: Isaace39911 und stFu_xXj4nnXx
 
Fifa15? du meinst Fifa14 mit neuem Menü und aktuellen Mannschaften? Wollte ich mal wieder loswerden. Hab ein paar mal den Fehler gemacht und mir diesen Rotz aus dem Vorjahr noch gekauft.
 
Zitat von edsplash;58012:
Fifa15? du meinst Fifa14 mit neuem Menü und aktuellen Mannschaften? Wollte ich mal wieder loswerden. Hab ein paar mal den Fehler gemacht und mir diesen Rotz aus dem Vorjahr noch gekauft.
ich hab gehört der rasen ist dieses jahr grün. aber im ernst, angefressenen fifafans brauchst du mit Logik nicht zu kommen ;)
 
Zitat von dovahkiin;58013:
Oh haben sie sich mal eine neue Engine gegönnt? Dann dürfte der Vollpreistitel dieses Jahr ja fast gerechtfertigt sein. ;) Sind die Zuschauer mittlerweile mehr als nur Papp-Aufsteller?

@Vari: War ich früher ja auch nicht anders. Irgendwann merkt man einfach, dass man von den EA-Kumpelz über den Tisch gezogen wird und lässt die Finger davon. Selbst wenn sie alle paar Jahre eine wirkliche Neuerung bringen rechtfertigt das den Stolzen Preis für das jährliche Update einfach nie und nimmer.
 
es wird noch besser, sie haben mit dem Ultimateteamsammelkartensystem noch ne weitere Methode gefunden abzukassieren.
 
muss scho sagen, das es zum fifa 14 ordentlich besser geworden ist, was die pc-version angeht..aber das mit dem ultimate team finde ich auch nicht in ordnung, ist aber leider so...
Origin-ID: Serdadu_CH
 
Ein angefressener Fifa-Kumpel von mir hat gesagt, dass der Torwart beim Elfmeter jetzt den Hampelmann beherrsche, dass sich die Eckfahne dynamisch bewege und die Spieler sogar drumherum laufen müssen.
Wir konnten dann nicht anders, als schmunzeln, ihm leicht auf die Schulter klopfen und weitergehen, während wir ihn blöd da stehen liessen.
 
und CS:GO hat vor zwei Jahren 15.- gkostet und da investiert man auch mehr als 100 Stunden und Valve hat es bisher auch nicht für nötig gehalten alle Jahre wieder den "vollen" Preis zu verlangen. Zumal Valve auch Jahre nach dem Release noch ordentlich in das Spiel investiert. Das Argument zieht einfach nicht.
 
So ich rufe wieder mal gerne meinen EA Boykott aus ich stecke diesem scheiss verrein schon lange keine kohle in arsch und origins hab ich nicht einmal instaliert obwohl ich BF 3 besitze.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
oNdsen Wer het phil skill? Geburtstage 4
Nicofresch WER HAT ALLES BATTLEFRONT? Aktive Spiele 7
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
S [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's? Aktive Spiele 6
Xyroon Wer hat alles eine Samsung 840 Evo? Software 1
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Dovaner Wer hat denn da gelogen? ;D Geburtstage 7
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
benserker [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer? Aktive Spiele 52
benserker [AC] Wer hat Interesse an einem Adventure Club? Aktive Spiele 53
benserker Wer kann eine rudimentäre Homepage programmieren? Software 8
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
U Das Klickspiel - Wer sich zuerst durchklickt, kriegt von mir was geschenkt! Off Topic 12
J wer war es? die schweizer... Off Topic 12
L Basel-->untergang; thema2: straw----->ben?thma3: wer hat die grösseren brüste? Off Topic 32
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
benserker wer isch dä sunntig (22. 10. 06) füres game zha? Aktive Spiele 19
gAz Macht (noch/auch) wer mit? (für 'nen guten Zweck) Off Topic 7
Reifnir 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld. FightGenossen.ch 10
gAz Wer kennt diesen 'Film'??? ;) Off Topic 10
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
Xetal [SWTOR] Spielt jemand noch Star Wars - The Old Republic Aktive Spiele 8
Unbr34k4bl3 Spielt jemand.. Factorio? Game News 14
Uhlme [D3] Spielt jemand noch Diablo? Aktive Spiele 32
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Reifnir Was spielt Mattilein in zukunft Off Topic 6
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord