[Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's?

Vor allem luckyse7en war da mal sehr aktiv. Zusammen mit Buusy, wenns mir recht ist. Hatte doch sogar mal einen eigenen FGN-Server. Luckyse7en ist aber momentan sehr selten auf dem Forum.
 
ich denke ich kann busy und schlucky dazu bringen..
 
ok super, je grösser die Gruppe desto mehr Fun!
Hier der Server Name:
[CPC]EpochMod | Normal | 3P | Crosshairs ON | (0.2.0.1|1.3

Ziemlich weit oben in der Liste zu finden wenn man nach Ping sortiert. Meisten auch bis auf den letzten Platz gefüllt (80/80).
 
Bald wird die T.O.F.U Wurst-Bande (Terrorist OP-Force Unit :eek:) wieder zuschlagen.. gell Dova, Buusy, Thana und Tox..!
Uf das Epoch A3 no geiler wird als Dayz Epoch..

Btw.. am 1.Dez werden die Serverfiles Public.. ich werde mich dann darum bemühen das wir einen eigenen Server aufziehen können.. ;)

With love, the Fuhrersaussage..
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord