[BF3] FGN Server

Re: [BF3] FGN Server

Zitat von aWake.cH;27004:
Zitat von Koreander;26999:
Rush esch geil, vell geiler als Konkuest, weis ned was er alli degege händ :)

Rush isch prinzipiell scho isi! Aber es gitt eifach gwüssi Maps wo so dermassä Uneven sind, dasses eim eifach nurno ablöscht, verstahsch?
Gwüssi Maps gebed de Agriffer extrem viel meh Vorteil und i gwüssä Maps ischs für d'Agriffer eifach fast unmöglich, wills nur 2 Zuegäng zudä Plantingbases git und denn wirds eifach en verdammte Schluch ohni Taktik.
Wemmers villicht uf Public gege Noobs zockt isch ja alles lustig... aber wenn mer das denn mal gege Spieler spielt wo öppis ufem Chastä hend, denn chasch die "unusglichene Maps" grad spüele will di eh nurna ufreggsch das nüt vorwärts gaht....

K, dasch verständlech, kenn d maps nonig so guet ond kenne halt rush vo BFBC2 ond det eschs halt geiler gsi.

Jedefalls esch das emmer no en public server ond ich reg mech emmer uf bi de Conquest maps, weli ned weis vo wo dasi jetzt weder ombroch worde be xD
 
Re: [BF3] FGN Server

Da ich in letzter Zeit offt am wochenende online war, ohne einen BF3 Admin, Bitte ich auch um BF3 Adminn rechte,
damit eine Mapp eher mal gewechselt wird, bevor alle leute vom server sind. ?

Auch sollten wir mal zusammen in angriff nehmen, welche maps laufen sollen und welche nicht, da nun doch Klar ist, dass nicht alle Maps gut sind.


PS: wie schaut es mit dem Server update aus (Verbindungs unterbruch zu EAOnline?)
Das hilft auch nicht gerade den server zu bevölkern.
 
Re: [BF3] FGN Server

Zitat von xyroon;27464:
Da ich in letzter Zeit offt am wochenende online war, ohne einen BF3 Admin, Bitte ich auch um BF3 Adminn rechte,
damit eine Mapp eher mal gewechselt wird, bevor alle leute vom server sind. ?

Auch sollten wir mal zusammen in angriff nehmen, welche maps laufen sollen und welche nicht, da nun doch Klar ist, dass nicht alle Maps gut sind.


PS: wie schaut es mit dem Server update aus (Verbindungs unterbruch zu EAOnline?)
Das hilft auch nicht gerade den server zu bevölkern.

Betreffend Serverupdates, gibts einen separaten Thread, dort steht alles relevante für Serverseitige Themen.
Unterbrüche zu EA ist ein Battlelog-Problem und Dice-Seitig zu beheben, gemäss Provider sollte dies nach dem letzten Update aber nicht mehr der Fall sein.

Was den Cycle angeht, wurde bereits auf Wünsche eingangen. Conquest laufen nur noch 1 Runde und Rush kommt alle 2 Mapchanges mit 2 Runden.
Da es ein Public ist, kann man nicht einfach sagen uns gefallen diese 3 Maps und diese werden gespielt.

Und Mapchange machen, damit die Leute nicht vom Server gehen ???
Wenn der Server mal Leute hat, braucht es keine Mapchanges, weil Publicspieler meistens alles spielen. Also ich habe noch nie erlebt, das die Spieler rausgingen nur weil eine bestimmte Map kommt.

Was ich auf dem Server nicht erleben möchte, sind Mapchanges aufgrund dessen, weil die Map einem Admin nicht gefällt!

Aber sprich mich mal im TS an, dann kann ich dir die Rechte geben.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M [PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3) Konsolen 2
charly [BF3 Admins] Procon Restrictions Aktive Spiele 0
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
F [BF3] Colourgrading sucks Aktive Spiele 4
benserker [BF3] Configs & Tweaking Aktive Spiele 8
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
aWake.cH [BF3] Tactics & Strategies eSports 5
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
Xyroon [BF3] Abwesenheitspflege eSports 15
aWake.cH [BF3] Serverinfos Aktive Spiele 22
corerulez [BF3] Squad Trainingszeiten 2011 eSports 17
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34
corerulez [BF3] definitive Squadbildung für Wars eSports 16
gAz [BF3] Clan-TAG eSports 44
aWake.cH BF3 vs. CoD MW3 Game News 42
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
K [BF3] Treiber Tweaking für mehr Performance Aktive Spiele 3
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
Reifnir [BF3] Origin-Trojaner austricksen Aktive Spiele 10
benserker [BF3] aWake wird Squadleader Aktive Spiele 7
aWake.cH [BF3] Squadbildung für Wars eSports 32
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Toxpack Wieviel FGN steckt in Dir? Penisleiden 8
Yodenko Gesünder leben dank FGN?! Penisleiden 10
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Test-Template FightGenossen.ch 19
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Reifnir [Ingress] FGN Fraktionen Aktive Spiele 13
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
benserker FGN Shirts 2015 FightGenossen.ch 47
Dovaner FGN-Award FightGenossen.ch 40
ntr0py FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er) League of Legends 15
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
Dovaner SC14 - FGN-Meisterschaft eSports 1
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem: Abstimmung! (In Arbeit) Aktive Spiele 5
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem Aktive Spiele 35
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
charly [BF 4] Serverinfos FGN Aktive Spiele 47
Toxpack [Teambildung] FGN Troublemakers United League of Legends 46
Unbr34k4bl3 [Allgemein] Unser FGN Youtube Channel Let's Plays und Videos 40
Unbr34k4bl3 [Idee]FGN Troll-Tube FightGenossen.ch 28
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
F [SC] Sim City FGN Regionen Aktive Spiele 0
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord