Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN!

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Nun. Seit dem 10 Oktober ist schon ein Jahr vergangen. Ich dachte, ich schreibe eine kleine Rückschau, auf dieses eine Jahr. Und was ich halt alles dazu sagen will. :)


Der Anfang im Rückblick
Der Anfang war etwas holprig. Ich hatte meine Lehre erst gerade angefangen und war nur auf der Xbox Unterwegs. Trotzdem wurde ich Willkommen geheissen. Es hat mich gefreut, dass man nicht nur PC Spieler eingelebt hatte. Auch wenn ich etwas ruhig am Anfang war, war ich jedoch schon vor dem offiziellem "Member sein" schon recht eingehaust und fühle mich momentan wohler denn je in der Community.

Mein erster Wirlkicher Gamer PC
Nach dem ersten Halbjahr hatte ich durch Member Reifnir eine einmalige Gelegenheit, meinen Gurk PC durch einen etwas besser auszutauschen. Es war wirklich cool von ihm mir sein altes Equip zu vererben. :) Ich hatte angefangen stärkere Games zu zocken. Und stieg um auf PC. Nach einer Weile Entschied ich mich, meinen ersten Gamer PC zusammen zu bauen. Ich hatte durch Yoda die Gelegenheit dazu gekriegt für einen sehr sehr tiefen Preis, eine sehr geniale Graka zu bekommen!

Leauge of Legends und Darkfall
Nachdem ich den PC zusammen gebastelt hatte, hatte ich die Möglichkeit dazu, bessere Games auf höherem und höchsten Nieveau zu zocken. Man hat mich dazu angestiftet LoL auszuprobieren. Jedoch verlied mir dies nach einem Monat. Dannach kamm das grosse MMO Darkfall, welches von Reifnir Top gehypt wurde. Und mich dazu gebracht hatte, dass zu spielen. Aber auch dies, obwohl es (für meine Verhältnisse) nicht grade billig war, verlied mir recht schnell.

Das erste CT
Das erste CT Stand an. In Zürich traff ich als erstes auf Yoda, der mich Komischerweise sofort erkannt hatte. Dannach kamen aVa und Beni nach mit dem Auto. Ich war extrem aufgeregt. Ich kannte ja niemanden persönlich! Jedoch. Hatte dieser Tag durchaus viel Spass in Petto! Auch wen einige von den FGNlern zu spät kamen. Das Znacht war auch lustig. Weniger lustig war der Abschied. Es hat jedoch eine Menge (positiver) Spuren hinterlassen! Ich kann es kaum erwarten mal wieder zu einem CT zu erscheinen!

Charakter Wechsel
Wie einige wissen, hatte ich in der Schule eine schwierige Zeit. Inzwischen bin ich sehr dankbar, dass mich Google zu den FGNlern geleitet hat. Die FGN Community hat mir gezeigt, dass es einfach Spass machen kann mit anderen zu zocken! Ich habe die Zeit in der Schule nun hinter mir, hab eine sehr tolle Freundin seid mehr als 3 Monaten an meiner Seite und bin soziemlich zufrieden mit meinem Leben wie es momentan ist!*

Was wird in der Zukunft geschehen?
Nun, ich will hoffen, noch einige Zeit mitmischen zu dürfen. Und kann es kaum erwarten wieder auf einen noch besseren PC umsteigen zu dürfen und freue mich gleichzeitig auf die PS4! Und wer weiss, vlt werde ich noch 2014 Gold Member? Aber mal abwarten was auf die FGNler kommt!

Für alle die das ganze durchgelesen haben: Danke fürs lesen!
Das erste Jahr ist Vorbeit. Und das zweite Jahr hat begonnen!
Ich freue mich darauf und ich hoffe, die Community wächst noch grösser!

Sers ~

*Danke an die ganze Community, dass ihr mich das ganze Jahr über zum lachen und spass haben gebracht habt!!! :)
 
Netter Text Liri, schön geschrieben!
Freut mich dass du dich bei uns wohl fühlst! Spass an der Sache zu haben und sich dabei gut fühlen ist ja bekanntlich das wichtigste!
 
Vreut mich sehr, dass wier anscheinend auch bei der jüngeren generation, anscheinend etwas richtig machen.
Fiell spass weiter hin. Bei und mit uns.
 
Vielen dank für das Lob und den schönen Text Liri! Immer gut zu hören, dass unsere Bemühungen doch Früchte tragen :).

Alle FGNler strahlen eine gewisse Aura aus, welche man erhält wenn man sich eine gewisse Zeit bei/mit uns aufhält. Die Macht ermöglicht mir diese sofort und auch aus weiter Entfernung zu erkennen ;).

Finde es auch toll, das meine "alte" Grafikkarte noch einem guten Zweck dienen kann und dir viel Freude bereitet. Finde es immer schade, wenn man neue Hardware kauft und dann keine Verwendung mehr für die "alte" aber immer noch sehr gute Hardware hat und die dann vor sich hinstaubt.

Zum Schluss kann ich dir nur raten uns weiterhin treu zu bleiben und viel Spass zu haben ;).
 
Sehr schön Liri. Hat mich fast ein wenig gerührt. Schliesslich sind wir dafür da. Und du sprichst einen ganz zentralen Punkt für uns an: Die familiäre Stimmung ist bei uns wichtig, die Freundschaften, der Zusammenhalt. Auch wenn die Leute sehr verschieden sind und wir - gerade bei den GoldMembern - nun wirklich grosse Kraupels in unseren Reihen haben, halten wir stets zusammen. Das ist auch der Grund, weshalb es uns so lange gibt. Wir waren in der Szene nicht immer beliebt und sind es bei vielen Leuten auch heute nicht, aber mit einem starken sozialen Hintergrund kann einem das schnuppe sein. Denn eins kann ich dir versichern: Wir stehen auch in zig Jahren noch da und zocken zusammen. Aus diesen Gründen stellen wir dieses Element auch vor bedingungslosen Wachstum.


@Rest: Liked doch etwas, wenns euch gefällt. Liri hat die Like-Punkte mit diesem Thread verdient.
 
Auf viele weitere Jahre Unbreakable und FGN! :eatdrink001:
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
FightGenossen Happy Birthday, Unbr34k4bl3 Geburtstage 3
Xyroon Unbr34k4bl3 der schweine hund hat heute geburtstag Geburtstage 5
Unbr34k4bl3 [Drawing] Unbr34k4bl3 drew a chibi Off Topic 16
Yodenko Ein kleines Doom Eternal Review Game News 2
noom ATLAS ein Neuanfang Aktive Spiele 1
Skillphil Könnte ein kleines Review machen: Klipsch X12i Hardware & Software 7
MrQuant Zeigt mir ein wenig Kunst! Aktive Spiele 16
AemJaY Ein neuer Stern am FPS Himmel incoming!?! Game News 48
Skillphil Könnte ein kleines Review machen Hardware & Software 9
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Unbr34k4bl3 [VA] Ich will ein Spiel Programmieren! Software 21
Toxpack Ein ganz normaler Tag in Summoner's Rift League of Legends 6
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
benserker Lobet den Herrn, oNdsen machts ein weiteres Jahr! Geburtstage 9
invinzible Digitalredaktor sucht E-Sportler für ein Interview eSports 9
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
L «Scrolls»ein grossartiges Sammelkartenspiel Game News 12
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
Unbr34k4bl3 Ein Wallpaper! Off Topic 7
B Mal wieder ein Lebenszeichen von ... Off Topic 11
Xyroon 14. war ein wichtiger tag und wier noobs haben es verpast Skillphil (24) Geburtstage 6
Yodenko Ich will mir ein Smartphone kaufen Hardware & Software 27
Xyroon Prozesor mit 19x19 pinn und ein mobile DDR RAM Off Topic 3
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
Toxpack Ein Tag in meinem Leben als ... Off Topic 4
benserker wer vermisst ein ladegerät... Hardware & Software 5
Skillphil Suche ein MP3 Player Penisleiden 1
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
S SKiLLPHiL ist jetzt ein voller... Bewerbungen 3
Yodenko Ein kleines aber feines Rätsel Off Topic 7
I [ETQW] TN|iluSion Grüsst euch und hat ein geschenk :P Game News 9
L Krieg ein neues XP Software 19
luckySe7en Ich will ein neues Avatar und IHR entscheidet welches...! Off Topic 9
P Nur ein Test Post Off Topic 608
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
Reifnir Ich bin ein wenig inaktiv Penisleiden 20
G Ein Bierchen am Feierabend Off Topic 13
G Ein echter Taucher... Off Topic 2
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9
G Ein echter Stecher... Off Topic 4
G Ein echter Gangster Off Topic 10
G Ein echter Drecksack! Off Topic 12
A Ein echter Kamerad FightGenossen.ch 6
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord