[Ingress] FGN Fraktionen

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Hi Leute

Die einen Kenn es die andern Nicht. Es Wurde schon mal über dieses Spiel gesprochen.
Nun hatt es mich erwischt und Spiele es mit meiner Feundin. :D

Wer Ingerss nicht kennt ,was ist Ingeress? In Ingress geht es Darum Portale einzunehmen, anzugreifen, resp. gebiete einzunehmen und verteidigen.
Dazu giebt es 2 Fraktionen Die Enlightened und Resistance (Erleuchteten/Wiererstand)
Im Spiel haben sie Spitznamen wie Frösche Schlümpfe.


Gespielt wird es auf dem Smartphone / Tablet. Und benötigt wird eine konstante GPS/Internert verbindung.
Dann seht ihr die Portale auf dem Smartphone/ Tablet, Ihr könnt dann die Portale ablaufen oder mit dem Velo ,Inlineskates, erkunden.
dasd
Es gibt auch Missionen für mich sind es eher Wanderwege die man ablaufen kann aber macht auch spass.
Ausserdem ist man an der Frischen luft.

Ingress ist wird besonders intressant wenn man an orten ist die man nicht kennt und wenn die Portale sehenswürdigkeiten etc sind sieht man sehr Phantastische sachen wie Grafitties Wasserfall Historische gebilde etc.

Das einzige Negative am Ganzen Das Spiel verbraucht viel AKKU wobei eine Powerbank abhielfe schaft. die bekommt man zb. ab 20fr. bei Digitec etc.
Trailer 1
Recruit Trailer
Anleitung Tipps und Tricks

Nun ist die frage gibt es Noch Ingress spieler inerhalb von FGN ?? Und welchen Fraktionen Gehört ihr an?

Bei grossem intresse werde ich eine Liste mit den Fröschen und Schlümpfen erstellen.
Meine idee ist es Später ev. Sommer ein Event daraus zu machen, zb können dann beide Teams mitmachen hoffe es gibt ein paar gemischte Teams nicht das ich am schluss der Einzige Frosch bei FGN bin ;)




Team Frösche

Reifnir



Team Schlümpfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: benserker
Ja ich weiss Ondi das mer scho threads über Ingress hend aber han au das isch nix me drinne rührt und wenn ich sowas wieder unfeh will bzw. event druss mache will denn find ich en neue Thread besser als eifach in alte min senf dezue geh und wie immer gönd denn die wichtige posts wieder under ;)
aber danke no fürd verlinkig het au paar sache wo intressant sind vom AemJaY.

Userdem han ichs no chli nwebie fründlicher wellä mache grad no mit tips etc.
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Habs mal gespielt, aber ich glaub nicht dass mich das Spiel nochmal packen wird. Ausserdem ist einfach ein wahnsinneger Akkufresser...
 
ähm ne das mit dem Akku ist echt keine Ausrede. Die Packs sind mittlerweile verbreiterer als der Schimmel in Bens Oberstübli.
 
Sölli etz auno schriiba dassis mal gspielt han wos no en iiladig brucht hät? Aber nei, das lahni. Has denn ned so geil gfunda und hüt immer nonig. Obwohl sprinzip prinzipiel schono gut isch ;)
 
Sölli etz auno schriiba dassis mal gspielt han wos no en iiladig brucht hät? Aber nei, das lahni. Has denn ned so geil gfunda und hüt immer nonig. Obwohl sprinzip prinzipiel schono gut isch ;)

Hab mal ein bisschen den Kreis 3 begonnen zu erobern, einmal sogar mit oNdsen und Awake, aber irgendwie schau ich auch ohne Ingress schon genug auf den Knochen.
 
  • Like
Reactions: Reifnir
S problem isch me. Bi de Blaue sind meistens eher Technerds und Hippster, bi de Grüäne eich nur di linke und punks und all Frösch woni bis ezt kenne glernt han sind meistens wükli aeifach en asi huufe. tragisch aber wahr :)

Bin sid de closed alpha oder wie mer dem au immer wot säge bi Ingress debi. Han scho a X Anomalie i de Schwiiz und im Usland Teilgno. scho ingress städte trips gmacht (siehe: http://lifeblog.marcojuen.com ) und scho fields vo de schwiz uf DLand über ganz züri gmacht :) Han eich so zimli alles gmacht wome "chan" mache im Ingress. Drum spili mittlerwile nüme wükli aktiv. ab udn zue mit kollege oder de fründin es mosaik aber denn hed sichs :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
AemJaY [Ingress] Talk, Koordination usw.. Aktive Spiele 36
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Toxpack Wieviel FGN steckt in Dir? Penisleiden 8
Yodenko Gesünder leben dank FGN?! Penisleiden 10
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Test-Template FightGenossen.ch 19
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
benserker FGN Shirts 2015 FightGenossen.ch 47
Dovaner FGN-Award FightGenossen.ch 40
ntr0py FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er) League of Legends 15
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
Dovaner SC14 - FGN-Meisterschaft eSports 1
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem: Abstimmung! (In Arbeit) Aktive Spiele 5
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem Aktive Spiele 35
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
charly [BF 4] Serverinfos FGN Aktive Spiele 47
Toxpack [Teambildung] FGN Troublemakers United League of Legends 46
Unbr34k4bl3 [Allgemein] Unser FGN Youtube Channel Let's Plays und Videos 40
Unbr34k4bl3 [Idee]FGN Troll-Tube FightGenossen.ch 28
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
F [SC] Sim City FGN Regionen Aktive Spiele 0
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
Yodenko Uncoolster FGN-ler 2012 Penisleiden 77
WHOR SwissSMP.ch vs. FGN Cups, Turniere, Ligen 76
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
benserker FGN PayPal Account FightGenossen.ch 31
benserker We love fgn T-Shirts FightGenossen.ch 7
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
benserker [Event] fgn macht fit FightGenossen.ch 31
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
Reifnir FGN Karaoke Night FightGenossen.ch 5
Skillphil [CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben. Aktive Spiele 3
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10
L #FGN Off Topic 9
I Connecting Problems FGN Public Server Software 3
L [ET] FGN vs FoPND Cups, Turniere, Ligen 37
F [ET] FGN vs. FC Cups, Turniere, Ligen 21
Yodenko YoDa goes FGN Bewerbungen 12
Yodenko "Fusion" von FGN und ApR FightGenossen.ch 9
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
gAz FGN Gameserver- & Teamspeak FightGenossen.ch 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord