[Allgemein] Unser FGN Youtube Channel

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
So Leute
Nachdem der Account nun feststeht, nurnoch der Banner für den YT Channel fehlt, fehlen noch die Uploader.

Fightgenossen auf Youtube

Ich bin momentan der einzige und würde mich für jede Weitere Person freuen die LPen möchten!

> Mindestens 720p auf 30 FPS

[ChangeLog] Wird häufig erweitert, bitte schaut hin und wieder rein.

Bitte macht das via Mini-Formular:

Solo / Coop:
Game:
NickName
Uploadzyklus:
Alter:
Sonstiges:
Rang*:

Zum Demonstrieren, hier meins:

Solo / Coop: Single
Game(s): Minecraft FTB Ultimate, BF3, Portal 2, Osu! und div. MMO's
NickName: Unbr34k4bl3
Uploadzyklus: 1 mal alle 2 Tage
Alter: 16
Sonstiges: Suche Coop Partner.

Freue mich drauf und hoffe auf Freiwillige Uploader.

* Den Vize Rang muss man sich gut überlegen. Dieser MUSS dann regelmässig uploaden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ränge:
Organisator: Unbr34k4bl3
Vize-Organisator: gesucht
Uploader: Unbr34k4bl3, ThAnAtoS, gesucht, gesucht
RandomUploader: buuusy, gesucht, gesucht, gesucht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Projekt Liste:
Unbr34k4bl3 Terraria(SP), Super Meat Boy(SP), BF3 (MP, Random), Binding of Isaac (SP) und TetrisFriends(MP oder SP*) evtl. noch Retro Games auf nem Emulator(SP)[SNES].

*nur wenn ich mal LiveStreame
 
Hehe!
HTML ist nirgends erlaubt; Du musst den BB Code verwenden ;)

Habs mal editiert und ich hoffe das Du mal aufhörst immer alles andere zu kritisieren ;)
 
Mit dem Editor ist sowieso was Banane...

- - - Aktualisiert - - -

wiYdNzD.png
So sieht dieser Thread bei mir auf 100% in Chrome aus...

edit: jetzt gehts wieder - aber war schon paar mal so heute.


oKBWVvg.png
 
Da war ein Cache Problem bei vB im Zusammenhang mit der php.ini Konfig vorhanden.
Sollte nun behoben sein; Bitte beobachten und ggf nochmals melden (im Server und Page Forum).
 
Nun, wie's aussieht hab ich alles eingestellt. Die ersten LP's wollte ich heute schon aufnehmen, gelang nicht ganz. Werde Morgen den ersten Anlauf probiern. Let's Playt wird Super Meat Boy!
Minecraft wollte ich auch zwar schon in Erwägung ziehe, streube mich aber eher davor. Terraria wird auch sicher noch LP't.

Suche weiterhin nach Uploadern! Und nach Leuten, die nicht nur LP's sondern auch Montagen o.ä. machen!

Dazu werd ich nen Changelog machen.
 
Hey,
nur um kurz rum zu derpen:

Ich suche hier vergebens nach einem Link....

In ernsteren Tönen:
Ginge ich nicht in die RS, würd ich LPs in Erwägung ziehen.. sorry =/
 
Ich wär da grundsätzlich schon dabei ein Let's Play zu machen. Leider fehlt mir momentan die Zeit. In den Semesterferien könnte man darüber nachdenken. Hast du dann an einen gewissen Upload Rythmus gedacht, welchen du vorgibst?
 
Zitat von Yodenko;43177:
Ich wär da grundsätzlich schon dabei ein Let's Play zu machen. Leider fehlt mir momentan die Zeit. In den Semesterferien könnte man darüber nachdenken. Hast du dann an einen gewissen Upload Rythmus gedacht, welchen du vorgibst?
Ja und Nein, ich will Regelmässige Uploads haben, für die die es wollen. Hab aber auch nix gegen Random Uploads. Von daher, beides möglich. Ausserdem wird der Account Einfahc geshared, ich werde das Morgen genauer erklären, finde grade nicht die Zeit dafür.

Kleiner Edit: Vorgeben tu ich keinen, fände einen Rythmus (wenn überhaupt) von 2-3 Tagen, ganz okay. Mehr-Sicht Uploads (z.B. von Coop LP's) wären auch ganz Nice!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
2-3 Tage? uff, übernimm Dich blos nicht; Ansonsten bist Du nur noch am Vids produzieren!
Möchte Euch ja nicht reinreden, aber ich denke da an ein Video alle 1-2 Wochen klingt eher realistischer ;)
 
Zitat von oNdsen;43186:
2-3 Tage? uff, übernbernimm Dich blos nicht; Ansonsten bist Du nur noch am Vids produzieren!
Möchte Euch ja nicht reinreden, aber ich denke da an ein Video alle 1-2 Wochen klingt eher realistischer ;)
Man macht LPs ja auch am Stueck. :D nicht jeden Tag neu 15 mins. Waer ja Sinnfrei. Ausserdem geht mal ne Bf3 Runde ziemlich schnell vorbei. Ausserdem schreibe ich nichts vor. Jedersoll dann selbst wissen wann er uploadet. Also naja.
 
Zitat von oNdsen;43186:
2-3 Tage? uff, übernimm Dich blos nicht; Ansonsten bist Du nur noch am Vids produzieren!
Möchte Euch ja nicht reinreden, aber ich denke da an ein Video alle 1-2 Wochen klingt eher realistischer ;)

Die Uploads müssen ja anfangs nicht Gronkh-Niveau haben... 2-3h sind schnell mal aufgenommen, dann noch etwas cutten und schon hast du Vids für 2 Wochen. Klar ist das Bearbeiten sehr Zeitaufwändig, aber ich denke wenn du etwas erreichen willst bzw. auch ein paar Viewer anziehen sind ein 2-3 Tage Rythmus sicher nicht schlecht.
 
Was für Programme verwendest du fürs Aufzeichnen und Cutten?

Bin mir am überlegen, ich/wir (Wer auch immer bock drauf hat^^) mal einige Co-op Sessions machen wollen. L4D2, Warframe, CoD MW2, BF3 (Co-op Missionen), Dead Island (auch nur Co-op).

Upload wäre aber eher nur sporadisch.

MfG aVa
 
Zitat von aVa;43213:
Was für Programme verwendest du fürs Aufzeichnen und Cutten?

Bin mir am überlegen, ich/wir (Wer auch immer bock drauf hat^^) mal einige Co-op Sessions machen wollen. L4D2, Warframe, CoD MW2, BF3 (Co-op Missionen), Dead Island (auch nur Co-op).

Upload wäre aber eher nur sporadisch.

MfG aVa
Zum Aufzeichnen könnte ich die Vollversion von Fraps zur Verfügung stellen. Bei der Gratis-Version steht oben in der Mitte dann immer "www.fraps.com". Zum Cutten würde ich Vegas empfehlen. Kommt man schnell rein und es gibt sehr gute Tutorials auf Youtube.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
corerulez [Allgemein] Youtube Idee Let's Plays und Videos 7
StarScreamX5 [Allgemein] Eure Private Youtube Channels Let's Plays und Videos 3
benserker [ManaBar] Unser Drink Ideensammlung FightGenossen.ch 105
Reifnir Unser ET Server Game News 2
benserker UnSer vERKacKteStes sMIlie Off Topic 17
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Toxpack Wieviel FGN steckt in Dir? Penisleiden 8
Yodenko Gesünder leben dank FGN?! Penisleiden 10
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Test-Template FightGenossen.ch 19
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Reifnir [Ingress] FGN Fraktionen Aktive Spiele 13
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
benserker FGN Shirts 2015 FightGenossen.ch 47
Dovaner FGN-Award FightGenossen.ch 40
ntr0py FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er) League of Legends 15
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
Dovaner SC14 - FGN-Meisterschaft eSports 1
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem: Abstimmung! (In Arbeit) Aktive Spiele 5
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem Aktive Spiele 35
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
charly [BF 4] Serverinfos FGN Aktive Spiele 47
Toxpack [Teambildung] FGN Troublemakers United League of Legends 46
Unbr34k4bl3 [Idee]FGN Troll-Tube FightGenossen.ch 28
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
F [SC] Sim City FGN Regionen Aktive Spiele 0
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
Yodenko Uncoolster FGN-ler 2012 Penisleiden 77
WHOR SwissSMP.ch vs. FGN Cups, Turniere, Ligen 76
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
benserker FGN PayPal Account FightGenossen.ch 31
benserker We love fgn T-Shirts FightGenossen.ch 7
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
benserker [Event] fgn macht fit FightGenossen.ch 31
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
Reifnir FGN Karaoke Night FightGenossen.ch 5
Skillphil [CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben. Aktive Spiele 3
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10
L #FGN Off Topic 9
I Connecting Problems FGN Public Server Software 3
L [ET] FGN vs FoPND Cups, Turniere, Ligen 37

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord