Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt?

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So meine pechsträne fing in Rust an Als ich mit Suggarfree zockte und zwar kriegte ich ingame nichts auf die reihe und wurde von animals gekillt ca 5 mal. gut nach 3 mal ausrasten verlor ich die stimme also nicht ganz aber die stimmbänder waren serh gereiztzt und beim 4 mal flog mobiliar durch die wohnung wobei ich gleich mein headset mit geschrottet habe. So und jetzt zum pech aller pech.

Ich fragte meinen Cousin ( letzten Montag 10.3.) ob wir den Muscle car anschauen dann er ja er wuste doch das samstag was war er wollte mit den kollegen biken gehn und grillieren dann ich so freundlich wie ich bin ja geh nur der Muscle Car fährt ja nicht davon.


So getsern rufte mich mein cousin wieder an und fragte mich wann wir Morgen bzw Heute den 22.3 Das auto besichtigen gehen. So sagte ich ihm ich ruf ihn an und mach einen termin ab ich gege ihm dann bescheid.


Da nahm ich gleich Kontakt mit dem Verkäufer auf dann fragte ich ihn wegen der besichtigung des Muscle cars dann er der Weisse da er ja 2 verkaufte und ich so nein der Braune dann er Ja der ist gerade letzte woche verkauft worden Letzten SAMSTAG schaute ihn ein intressent an und am Montag kriegte er das Telefon das er ihn nimmt, fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu wath, scheiss welt und ich hab mit ihm 2 mal letzte woche gereded und er verkauft ihn gleich an den nächsten scheiss fucking welt scheiss leute scheiss auf alles hoffentlich war cousin war deine grillparty ein erfolg war ja das einzig schönste wetter dieses jahr und schaade das der sommer auch schon wieder vorüber ist. fuuuuuuuuu

Ps. Muste meinen frust einfach mal ablassen ah ja ts kommen kann ich ja nicht da ich es ja geschrottet hab geilo.


Und inteligenzboltzen beiträge könnt ihr euch gleich sparen.
 
  • Like
Reactions: noom
Ich will auch nach California. ;) (Du musst grillen noch durch BBQ ersetzen, dann passts noch besser)
 
Das mit dem Muscle Car ist schon sehr bitter... Aber du weisst halt wie es ist. Er wird halt ein entsprechendes Angebot gekriegt haben. Was würdest du machen als Verkäufer?
Dann zum Headset... ist ja auch nen Witz dass das gleich kaputt geht wenn man es ein bisschen durch die Wohnung wirft ;). Bei all den fiesen Spielen (Rust, Smite) muss man schon ein Rage Quit taugliches Headset haben. Ich lass meine Wut meistens mit Gebrüll aus mir heraus das klappt bis jetzt ganz gut. Übrigens auch ein Grund ein nicht ganz so teures Headset zu kaufen, oder?
 
@ yoda zum gebrüll siehe erwähnte stimmbänder. Zum headset das head set selbst ist noch gang nur zu dumm das der usb anschluss abgebrochen ist das heist +1 defekter usb slot am PC gg progamer styl :(
 
Hey Reifnir,

Im 2007 entschied ich mich eine Limited edition (100Stk.) vom Impreza Subaru zu kaufen.

500m von meinem Arbeitgeber entfernt hatte es einen für 17000.- mit Klimaanlage und ausgezeichnetem Zustand.
Ich ging sofort vorbei, allerdings war es Mittagszeit und keiner war da, deswegen warf ich einen Brief in den Kasten, indem stand dass ich heute Abend vorbeikomme und dass Auto kaufen werde. Zusätzlich rief ich nach 13.30 dort an um mich zu vergewissern dass sie den Brief gesehen haben.

Die Person sagte mir dass sie es an den zuständigen Verkäufer weiterleiten wird.

Soweit so gut. Ich ging dann sofort Abends da hin und was sagte mir dieses Arschloch?

"Tut mir leid Herr Lendi, das Fahrzeug wurde vor 30min an jemanden Verkauft." (Vertrag schon Unterschrieben)

Wow, Danke, A-Loch!

In den darauffolgenden Monaten fand ich leider keinen Impreza mehr den ich kaufen wollte....
Ich musste dann ein Kompromiss eingehen, gleiches Modell ohne Klimaanlage, 2000.- teurer und erst noch in Genf.
Habs dann trotzdem gekauft. ;)

Was lernen wir daraus? Wenn du ein gutes Angebot siehst.... Sofort zugreifen! :violent8:

Deswegen ging ich letzte Woche bis nach Lausanne um mir mein Wunsch BMW zukaufen, ich rief an und fuhr so schnell wie möglich 2,5 Stunden nach Lausanne.

Wie sich herausstellte war dass Auto noch besser als ich erwartet habe, gleich bei der ersten Besichtigung die Kaution bezahlt und sofort einen Vetrag unterschrieben. Nächste Woche steht unsere neues Auto vor der Haustüre... und was für eins! :happy004:
 
scheisse das mit deinem subi tut mir leid leider sind die leute heute zu profit gesteuert und jeder schaut für sich ich lerne jeden tag immer wieder man muss einfach ein arschloch sein sonst geht man unter. Ich hätte den Pontiac reservieren sollen oder am cousin sagen wir fahren samstag raus grillen kann kan den ganzen sommer. wer anständig rücksichtsvoll und erlich auf dieser welt ist verliert und geht unten durch das ist meine bilanz und der der ein arschloch ist der hats gut, natürlich muss man auch gewissenlos sein sonst quält man sich ständig rum.

wenn ich wieder einen wagen seheh kannst mir glauben dann greif ich nach der scheiss karre.
 
Kauf du dier.lieber einne gummi zelle dan kannst du alles rumm schmeissen:p
 
was bitte hat das mit arschloch sein zu tun?

stell dir vor: ein kunde kommt und sagt er kaufe dies und dass.... du reservierst es im. 3 std kommt ein anderer penner mit der kohle in der hand und will es kaufen, der verkäufer sagt nein weil es reserviert ist.
eine woche später kommsdu dan und sagst du kaufst es nun trozdem nicht..... und der verkäufer ist nun der gearschte...

es gibt immmmmmmer 2 seiten
 
Zitat von weedlord;54305:
was bitte hat das mit arschloch sein zu tun?

stell dir vor: ein kunde kommt und sagt er kaufe dies und dass.... du reservierst es im. 3 std kommt ein anderer penner mit der kohle in der hand und will es kaufen, der verkäufer sagt nein weil es reserviert ist.
eine woche später kommsdu dan und sagst du kaufst es nun trozdem nicht..... und der verkäufer ist nun der gearschte...

es gibt immmmmmmer 2 seiten

Jup genau so ist es - das Leben kann hart sein :/
 
Ohje Reifnir, also das mit dem Frust in Spielen is so ne sache

Ob man jezt halt stirbt oder so...Stop Rage...zünd dir ne zigarette /joint Was auch immer dir beliebt an.
Trink n Bier, Just Chill :D

Das mit dem Auto ist was anderes da kan ich den Rage verstehen, aber nich beim spielen :D
 
Rage isch rage und er duet gued da me dampf ablah chan aber na ja mobiliar zerstöre mues mic wieder in griff becho :p susch isch min brüeder de jähzornig
 
suech der e sälbsthilfegruppe oder whatever.
finds so zimli unnötig wennmer mun waar schlisse wemmer hässig isch imo.

cheers! ?
 
Geil Matthi! Einfach nur geil und das Erste, das ich von dir höre, ist deine neue Stimme mit dem neuen Headset. Jetzt ergibt alles Sinn... ;) Aber mal ehrlich: Alles halb so wild. Muscle Car musst du nicht sofort kaufen, lass dir Zeit mit sowas.
 
Ich stell mir Reifnirs Gesichtsausdruck beim Werfen des Headsets etwa so vor ->

Ulfkugel.jpg


Edit: Habe das Bild extra für Reifnir noch etwas angepasst ->

2vt8yet.jpg
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
Unbr34k4bl3 AMD Ryzen 1800(x) oder i7 7700k? Hardware & Software 8
AemJaY ASUS ROG oder andere Kompakt Gaming Rechner Hardware & Software 4
Yodenko Smart TV: Samsung oder LG? Support & Hilfe 5
Nicofresch Mad Catz Strike 7 oder Logitech G19s? Hardware & Software 9
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
J Alienware17 oder doch was ganz anderes? Hardware & Software 15
Reifnir Call of Duty Ghost oder Battelfield?? Aktive Spiele 23
S Dia Spieler sucht Team oder Leute fürn Team League of Legends 4
T Schweizer Diamond Team sucht Mid- oder Toplaner League of Legends 0
Unbr34k4bl3 PSP oder PSV? Oo Hardware 19
M Teamerstellung oder Beitritt eines Team's/Clan ---> League of Legends League of Legends 42
Dovaner Mein neuer Rechner - Okay oder Müll? Hardware 15
benserker Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins? Game News 39
gAz Was mögt Ihr lieber, USA oder USB? Off Topic 4
S der vorteil...oder eher nachteil? Off Topic 5
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
S IE prob....oder....wieso geht es mit MOzilla Software 6
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
benserker mp3-play0r: billigware oder qualitätsprodukt? Hardware & Software 17
Yodenko Die Geschichte vom Storch .... oder so! Off Topic 5
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
I neues Forum oder altes Forum? FightGenossen.ch 8
J FGN ODER FGN?? FightGenossen.ch 4
Yodenko Einfach unwiderstehlich Off Topic 6
B Steam/PC Games zu günstigen Preisen, schnell und einfach Aktive Spiele 4
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
xXBlackHawkXx Apple ist einfach nur schlecht? Hardware & Software 141
Toxpack Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich... Off Topic 5
Skillphil Umfrage einfach nur ausfüllen geht keine minute;) Penisleiden 7
G einfach nur lol Off Topic 15
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord