einfach nur lol

-GAIPEN-(FGN)

Erfahrener Benutzer
9. April 2005
1.224
0
39
www.fightgenossen.ch
Donnerstag, 12. Juli 2007

Keine Person, kein Wohnsitz
Klage gegen Gott abgewiesen

Ein rumänischer Häftling, der wegen seiner Missetaten Gott verklagen wollte, ist mit seinem Ansinnen gescheitert. Die Staatsanwaltschaft in der westrumänischen Stadt Temeswar wies die Klage ab. Der wegen Mordes zu 20 Jahren Haft verurteilte, psychisch kranke Mann wollte Gott vor Gericht dafür verantwortlich machen, dass dieser ihn "nicht vor dem Teufel geschützt" habe. Wie der Sprecher des rumänisch-orthodoxen Patriarchats in Bukarest, Constantin Stoica, erklärte, habe nunmehr der Gefängnispfarrer die "schwierige Aufgabe, "dem Mann zu erklären, "dass Gott nicht ohne unseren Willen handelt und dass der Mensch die Freiheit hat, zwischen Gut und Böse zu wählen".

Die Staatsanwaltschaft wies die Klage mit einer durchaus plausiblen Begründung ab: Gott sei keine Person und habe demnach keinen Wohnsitz. Der Häftling hatte gegen "Gott, mit dem Wohnsitz im Himmel, vertreten in Rumänien durch die Orthodoxe Kirche" schriftlich Klage eingereicht. Er machte einen durch die Taufe geschlossenen "Vertrag" mit Gott geltend und nannte fünf Paragrafen aus dem Strafgesetzbuch mit Straftaten, derer sich der Himmelsvater schuldig gemacht habe - darunter Betrug, Amtsmissbrauch und "unrechtmäßige Annahme von Gütern". Gott habe seinen "Vertrag nicht erfüllt", weil er zwar Gebete und Opfergaben angenommen, aber dafür keine Gegenleistung erbracht habe.

http://www.n-tv.de/826266.html
 
Re: einfach nur lol

;D ;D ;D :D :D :D ;D ;D ;D

Ja, es gibt halt viele Spasdis auf unserer Welt ;). Schön, dass solche Stories an die Öffentlichkeit gelangen und wir dadurch etwas zu lachen habenen ;D.

:D ;D :D
 
Re: einfach nur lol

lol jaja Den Gott verklagen hehe ich verklage auch irgend wie Nielpferde sie sind an allem schuld.
 
Re: einfach nur lol

und ich verklage das Matterhorn weil ich mir einen Arm gebrochen hab
oder eher doch den fgnßmatterhorn weil er den namen meines lieblingsberges geklaut hat ?
Wirleben hier ja in Amerika
und mini rechtschribig isch fürn arsch
 
Re: einfach nur lol

äääm Lord s Matterhorn habe ich gekauft das ist mein ;) zocke auf dem spiz ganz oben kanst mich ja mal besuchen kommen ;)
 
Re: einfach nur lol

lol...jaja, religionen sind toll...glaube gibt den menschen sooooo viel im leben! zum beispiel gründe, sich gegenseitig abzuschlachten, sich im leben einschränken zu müssen u.v.m. ;D

Zitat von Lord.Wanted:
nicht nur deine, da gibts noch schlimmere ;) ;D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: einfach nur lol

Gut Die Religionen gints was ich aber am meisten schlim finde, sind Sekten also was ich dah von Sincetologie oder zeugen hervas (oder wie man das nennt) erfahren habe omg 8O
 
Re: einfach nur lol

Zitat von Reifnir:
äääm Lord s Matterhorn habe ich gekauft das ist mein ;) zocke auf dem spiz ganz oben kanst mich ja mal besuchen kommen ;)

lol der Matter ist ja wieder mal auf hochtuuren, was ist denn mit dir passiert? Zu viel Lösungsmittel geschnüffelt? ;)

Zitat von Reifnir:

scientology oder Zeugen Jehovas ;-)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: einfach nur lol

Jaja, hab ich auch schon länger mal gelesen...

Das ist auch sowas schlaues:

Zitat von ShortNews:
Niederlande: Mann nach Sex mit Schaf freigesprochen, da das Schaf nicht aussagte

Ein Mann aus Haaksbergen, Niederlande, der inflagranti von einem Farmer beim Sex mit einem Schaf erwischt wurde, wurde freigesprochen, da das Schaf nicht vor Gericht ausgesagt hat.

Nach niederländischem Recht ist Sodomie keine Straftat, solange das Tier auch Sex haben wollte.

Da das Schaf nicht vor Gericht aussagen konnte, ob es der sexuellen Handlung zugestimmt hat oder emotionalen Stress erlitten hat, wurde der Mann aus Mangel an Beweisen freigesprochen.
 
Re: einfach nur lol

Zitat von Benserker:
stimmt absolut lord! immer wenn ich kiffe, bekomme ich lust die stoffschlange auf meinem sofa zu knallen. ?

dass kann ich gut verstehen, die schaut aber auch so "amächelig" (us), die geile sau, ähh,..schlange (da haben sich 2 schlagen gefunden)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: einfach nur lol

Zitat von Benserker:
Zitat von Lord.Wanted:
hm... isch jo klar was de für Droge gno het ?

stimmt absolut lord! immer wenn ich kiffe, bekomme ich lust die stoffschlange auf meinem sofa zu knallen. ?

Also wenn 'ne Schlange sone Wirkung auf Dich hat, könnte das ein Zeichen sein. Überprüf mal Deine sexuelle Ausrichtung. ;) :D ;D

Nur Spaß - nich hauen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
xXBlackHawkXx Apple ist einfach nur schlecht? Hardware & Software 141
Toxpack Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich... Off Topic 5
Skillphil Umfrage einfach nur ausfüllen geht keine minute;) Penisleiden 7
Yodenko Einfach unwiderstehlich Off Topic 6
B Steam/PC Games zu günstigen Preisen, schnell und einfach Aktive Spiele 4
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9
Dovaner Nur FB lädt langsam Support & Hilfe 14
Xyroon Ava hat nicht nur im watsapp geburts tag Geburtstage 8
N Gratis Gaming/Büro Maus, nur für kurze Zeit! Hardware & Software 2
Yodenko Nur getunte SSD's leben länger! Hardware & Software 18
Yodenko Alles nur geklaut: Yo_Da's Bilderrätsel #1 Off Topic 26
P Nur ein Test Post Off Topic 608
HeraklitNorborakk [LoL] Gelegenheits-Mitspieler ü18 gesucht (EUW) Aktive Spiele 1
F LoL: Breaking the Meta Aktive Spiele 0
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
JaYxLiVinG Suche lol Team Aktive Spiele 0
Wengi Swiss LoL Masters #1 Cups, Turniere, Ligen 6
Gamearea LoL FUN-Turnier @ Gamearea Cups, Turniere, Ligen 5
V SwitzerLan LoL Cup Cups, Turniere, Ligen 2
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
V Schweizer LoL-Spieler rastet aus League of Legends 3
M LoL unterstützung League of Legends 4
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
F LoL Tier list and ChampionRankings League of Legends 2
I LoL Spieler Schweiz Aktive Spiele 4
R [LOL] Need good team Cups, Turniere, Ligen 2
M Swiss LoL Series #2 [Diskussionsthread] Cups, Turniere, Ligen 24
M Swiss LoL Series #2 [Anmeldungsthread] Cups, Turniere, Ligen 46
E Kollege bei Fnatic LoL als Analysator tätig League of Legends 12
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
aVa LoL-Brunch VI am 18.08.2013 FightGenossen.ch 16
aVa LoL-Brunch V FightGenossen.ch 24
saene12 [LoL] Hilfe pls League of Legends 34
ntr0py Bester LoL Streamer Ever League of Legends 5
kingoftorte (LoL) Replays-Screenshots League of Legends 16
L [LoL] Scrims League of Legends 4
L [LoL] Summoners sperren bei versäumter Abmeldung eSports 26
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
S mYinsanity mit neuem Schweizer LoL Team + Interview! League of Legends 3
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
F [LoL] Sejuani League of Legends 13
M Swiss LoL Series #1 Cups, Turniere, Ligen 186
aWake.cH [LoL] New Champions League of Legends 5
oNdsen Add me to the new LoL CH Toplist! League of Legends 616

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord