ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen?

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
also für mich schon....muahahaha... siehe--->;


not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen?

geile brust haaremuahahahahaha
 
ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen?

ach so weit kams also doch noch gester john? hehe. stefan und ich sind dann noch zu irgendeiner wohnungseinweihungsfeier, wo wir zwar keine sau kannten, aber uns als bekannte des wohnungsmieters ausgaben. da hatte es ne badewanne voller bier, ich also rein ins bad und abgeschlossen, dann das fenster auf, alle guten biere in den garten geworfen (war 1. stock), den wohnungsbesitzer nach einer plasticktüte gefragt, in den garten das bier in den sack und tschüss... ?

@alco: geile titten, sind mir am clantreffen gar nicht aufgefallen. :D ist das deine freundin neben dir?
 
ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen?

...oder sich in sekundenschnelle für $9.98 in einen
kerassen #1 gangsta zu verwandeln........ ? 8O ? ?
 
ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen?

hehe die goldzähne sind aber irgendwie noch kewl.. wenn ich mal kohle hab(was e nie der fall sein wird) dann kauf ich mir einen goldigen eckzahn und imma wenn ich einen spruch fahren gelassen habe dann smile ich und der eckzahn funkelt dann so... und irgendwoher macht es *kling*
 
ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen?

goldzähne? das ist doch voll angesagt im cp3 (caliope projects third ward) in new orleans, wo die ganzen "no limit" jungs (master p, silkk the shocker, c murder usw.) herkommen.

dort ist ein vollständig goldiges gebiss das statussymbol schlechthin... ?
 
ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen?

ne ned vollständig.. aber son zahn is cool.. zum bsp bei kevin allein zu haus( ja genau ich gucke sowas) da hat der einbrecher einen solchen und den fand ich schon als kleiner junge geil
 
ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen?

@ben
nee...is nicht meine freundin...eine gute kollegin is sie...die säuft noch so manchen typen unter den tisch...und das nicht mit rotem vodka und anderem weiber oder kinder"sirup", sondern mit bier!!!
das was du als titten bezeichnest wird auch als quick-implatat oder auch kissen mit orangem kunsthaar bezeichnet... :D
 
ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen?

möchte gängbäng freundin bukakke opfer betrunken kamera verliererin
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
L LoLBrunch#9 Anmeldung ist offen eSports 2
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
AemJaY TESO ist live! Game News 40
W Mein PC bracuht übelst lange biser gestartet ist Support & Hilfe 11
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
Yodenko Es ist wieder einmal Zeit für... Hardware & Software 11
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
xXBlackHawkXx Apple ist einfach nur schlecht? Hardware & Software 141
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Toxpack [DF] Das Expansion ist da............ Aktive Spiele 8
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
S SKiLLPHiL ist jetzt ein voller... Bewerbungen 3
Yodenko Was alles 1337 ist... Off Topic 54
luckySe7en Das Rätsel ist gelöst..! Off Topic 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
B [ETQW] Wie ist denn euer nick im game ? Game News 15
Toxpack Lachen ist gesund!! Videos & Audio 4
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
gAz [Config] Was unabdingbar ist.... Aktive Spiele 0
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
L 10 Gründe woran man sieht, dass man ET süchtig ist Videos & Audio 11
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
S neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist Support & Hilfe 4
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
benserker es ist so... Off Topic 8
J der mir ist langweilig fred Off Topic 39
benserker es ist wieder mal WK zeit... Penisleiden 9
M ist es wirklich unbedingt notwendig, den gegner zu töten? FightGenossen.ch 3
Reifnir Reifnir blickt in Excel nicht durch Software 7
corerulez [Youtube] Seite kann nicht angezeigt werden Support & Hilfe 5
Xyroon Ava hat nicht nur im watsapp geburts tag Geburtstage 8
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
LidiaN Das System verfügt über nicht genügend Speicher. (Vegas Pro 12, Sony Vegas 9.0 Probs) Hardware & Software 26
Dovaner Angeschlossene Festplatte wird nicht angezeigt Hardware 4
xXBlackHawkXx COD 4 Profil wird nicht gespeichert Software 9
benserker Creative X-Fi Xtreme Music: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt (win7 64) Support & Hilfe 5
Toxpack Khiranhi hat heute NICHT Geburtstag! Geburtstage 3
Skillphil [CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben. Aktive Spiele 3
G Ich versteh die Welt nicht mehr... Videos & Audio 12
benserker [ETQW] fragen zur config & FPS locken funzt nicht! Software 6
U Wenn man den Besuch nicht loswird... Off Topic 14
S ETQW läuft nicht... Aktive Spiele 35
L [George W. Bush] Was man nicht so auf youtube findet :D Videos & Audio 3
L fohrler---> zu geil was es nicht für schweizer gibt :D Videos & Audio 13
luckySe7en Wollt ihr nicht nach Basel ziehen??? Off Topic 13
Reifnir 6ste Clantreffen wer nicht da war selber schuld. FightGenossen.ch 10
Reifnir Ich checks nicht Software 16
benserker wies mit uns nicht enden soll und auch nicht wird FightGenossen.ch 1
R cheaten lohnt sich nicht.... ;) Off Topic 17

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord