Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich...

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten...z/zuercher_polizei_auf_der_suche_nach_respekt

Die haben ja echt einen an der Waffel...einfach nur erbärmlich.
Ich bin auch dafür, dass die Polizei eine harte Linie fährt bei RICHTIGEN Verbrechern wie z.B. Drogendealern..Dieben...Gewalttätern u.s.w..., aber das hier ist einfach nur lächerlich und zeigt wie ungeeignet die Typen für den Beruf sind und wie verzweifelt die Vollpfosten sind....
 
Re: Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich...

erbärmlich. wer sich so respekt verschaffe muess...
 
Re: Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich...

Ich glaub die bringen da was durcheinander... da gibt's einen grossen Unterschied zwischen "Respekt verschaffen" und "Ruf schädigen" und was die da machen ist wohl eher zweiteres
 
Re: Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich...

Ooohhhhhh meeeeiiiiiin Goooooooott! Das ist ja eifach nur behindert... Unterste Schublade hey! Und da heisst es immer "Die Polizei, dein Freund und Helfer"... wohl eher "Die Polizei, dein Feind und Hindernis"...
Ich konnte das gar ned fassen, als ich das gesehen habe... Ich sass mit offenem Mund vor dem Computer, die ganzen knapp 6min. In was für einer Welt leben wir heute? OMG!
 
Re: Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich...

mit lächerlich hat das nichts zu tun, ich finde es eher krass. ich kann nicht beurteilen, was in den fällen genau geschehen ist. jedenfalls muss die zürcher polizei härter durchgreifen, weil sie selber immer öfter angegriffen werden/keinen respekt bekommen.
 
Re: Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich...

finde das auch ned lächerlich, eher krass, zum weinen.
ich kann ja verstehen, dass sich die polizei wieder mehr "respekt" verschaffen will/muss. nur finde ich diesen weg (völlig?) falsch/übertrieben. wenn man nun anfängt jedes nochsokleine "vergehen/bagatelldelikt" mit der vollen härte durchzuziehen, geht das nach hinten los. was die damit erzeugen, ist nicht respekt, sondern meiner meinung nach eher angst (was natürlich auch funktioniert, einfacher zu erreichen ist, ...)
natürlich kann man sich nicht alles bieten lassen, aber so? wird ein polizist bespuckt? wo das problem? drückt dem "sünder" nen halbenmonatslohn strafe auf (und gebt dem bully "schmerzensgeld). im sorry, aber bullen müssen sich einiges gefallenlassen können, uniform != respekt! (für die dies noch immerned wissen, != ungleich^)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord