Apple ist einfach nur schlecht?

Re: Apple ist einfach nur schlecht?

@blackhawk:

schade hast du nur den titel gelesen, den du wahrscheinlich genau so wie er dort steht in google gesucht hast...;)

der autor bringt nämlich sehr gute punkte, auf die man schlicht und ergreifend keine schlagenden gegenargumente findet.....
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

genau Schwarz schwanz sehr sehr schlechti rescherchen oder wie mers schribt herr lehrer ;)

Du hesch glaubs i dem link kein einzige satz usert de Titel glese so wüstisch nehmlich das er eher Mac pro schribt .

Da seg ich nur owned by yourself ;)
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Zitat von #fgn'Reifnir;25593:
genau Schwarz schwanz sehr sehr schlechti rescherchen oder wie mers schribt herr lehrer ;)

Du hesch glaubs i dem link kein einzige satz usert de Titel glese so wüstisch nehmlich das er eher Mac pro schribt .

Da seg ich nur owned by yourself ;)

Ja de Tittel hed guet tönt und i han eifach welle drischisse ;D Natürlech hani kein Satz gläse es esch mer au um de Tittel gange ^^

i han dänk scho gseh daser Apple lobt... aber de Tittel esch super ?
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

:doof: hasd du zuhause so ein schild?
;)

set 2007 ist einiges gelaufen, von hardwar über desigen bis hin zur Firmenphilosophie
http://de.wikipedia.org/wiki/IPod

2004 hatte ich meinen 1. iPot aus der 4. generation mit 20GB
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Das Wichtige ist nicht möglichst keine Fehler zu machen - wichtiger ist möglichst Viele zu machen und daraus zu lernen! (Ich weiss das klingt wohl abgedroschen....) Und das haben sie wohl oberkonsequent gemacht, ganz im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die immernoch stagnierend den selben Schmodder verkaufen! (Siehe Laptop und mp3 Markt)
Natürlich werden jetzt Stimmen Laut die meinen, Apple müsse jetzt nicht so tun als hätten sie das Rad neu erfunden usw...... Aber schon witzig, wie alle grad nachziehen! sei es im Bereich der Bedienung oder im Bereich des look-and-feel und des Designs - pure Kopien und jeder ders abstreitet gibt zu, dass er ein Problem damit hat und es eigentlich genau so ist.
Natürlich gibt es in schon jetzt und in Zukunft bessere Produkte, aber das sind alles "Weiterentwicklungen" davon, was vorgelegt wurde! Warten wirs ab und schauen wer die whare Innovation der nächsten 10 Jahre bringen wird. Microsoft mit Windows 8 und "Gesichtserkennung" ?! lalz, wer braucht Fingerabdruck und Gesichtserkennung....pffft
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Wer braucht Teure Händy-hüllen die schnell kaputt gehen und teur sind zu ersetzten??? wer braucht schlechte kameras im Handy??? wer braucht ein Handy wo man nicht mal den speicherplatz erweitern kann??? ? :whacky055:

Ich weiss ich oute mich grad als Apple hasser :D Ich finde auch nicht grad das Windows da etwas entwickelt was inowativ ist und wir alle wissen das es nie wirklich gut funktionieren wird...Windows halt...trotzdem werde ich mir nie nie nie ein produkt von Apple kaufen (ausser einem Ipod ;) ) werde.
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

von welchem handy redest du? ;) einverstanden, beim iPhone 3(GS) ist die kamera nicht gigantisch, beim 4 ist sie aber sehr gut! und sowieso ist und bleibt es ein handy! du willst ein handy mit kamera, nicht eine kamera mit telefonfunktion. darüberhinaus war das iphone unumstritten das fortschrittlichste smartphone auf dem markt beim launch - und zwar um jahre! (displaygrösse, funktionsumfang, bedienungsart, die liste ist lange......) das samsung galaxy ist auch super, es ist aber ein iphone von samsung.... Ah nein, sie hätten ja auch grad so ein telefon lancieren wollen, das design und die bedienungsart hat nicht Apple vorgelegt...stimmt...

speicherplatz....ich hab ein 16GB iphone, nicht mal das 32GB und habs 2 jahre und bin bei etwa 12 GB.....hab aber jeden scheiss aufgenommen und nie irgendwas gelöscht....... also was willst du genau mit 1TB mobilem speicher!? beispiel? etwa anstatt 100 kinofilme willst du 30'000?! dann nimm halt einen usb stick mit.....
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Natürlich rede ich vom Iphone Die kamera ist beim Iphone immer noch genau so schlecht man hat jetzt nur ein Blitz dazu ;). Das mit dem Speicherplatz kommt auf den Benutzer an, mir reicht der platz nicht :D Ich brauche beim Arbeiten Bluetoth was das Iphone ja nicht hat und deshalb kommt es gar nicht in frage für mich...Apple hat das erste Smart-phone gebracht aber der Touchscreen haben nicht sie gebracht da war LG schneller :p
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

naja, der bildschirmhersteller der apple produkte heisst ja wohl auch samsung. jeder gute hersteller hat immer mal wieder die nase vorn. im moment sind die smartphones von samsung und lg vor den iphones, dann kommt das iphone 5, dann siehts wahrscheinlich wieder anders aus usw. usw. dasselbe bei tablets und co. trotzdem ist apple sicher eine sehr inovative firma und macht vieles gut, dafür sprechen ja nur schon die verkaufszahlen.

letztlich erübrigt sich die diskussion eigentlich und lässt sich mal mehr, mal weniger. über geschmack lässt sich halt nicht streiten. den einen sind diese vorteile wichtig, den andern sind andere vorteile wichtiger.
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Die kamera ist beim Iphone immer noch genau so schlecht man hat jetzt nur ein Blitz dazu

nein.

Ich brauche beim Arbeiten Bluetoth was das Iphone ja nicht hat

ja nee, is klar....... ;) (sorry blackcock, musste jetzt sein)

@ben: ok, aber apple muss den bildschirm oder prozessor ja nicht selber herstellen um daraus was geiles zu machen...;)

@blackhawk: das ist ja der scherz, es geht ja nicht drum wer jetzt wirklich als erster den touchscreen hatte...ok LG hatte den vielleicht vorher, aber aus irgendwelchen, schier unerklärlichen gründen hats einfach nicht so eingeschlagen...!?

sowieso wir werdens sehen, Apple kommt jetzt bald mit der "cloud" raus..... ich brauche vom prinzip her schon was ähnliches sehr intensiv und will es nicht mehr missen: "dropbox". Ja, apple war von der Grundidee nicht der Erste, dropbox auch nicht -
hab da einfach nur so das gefühl, dass apple ein richtig ausgereiftes, funktionierendes produkt rausschmeisst...... und ja, ich hab auch so eine andere idee. es werden dann sicher wieder patent- und rechteklagen feil, weil die bösen Apples das "cloud" nennen, das symbol auch wie eine "wolke" aussieht, und dass man ja eine wolke nicht patentieren kann, ganz geschweige denn vom namen...... *schnaaaaarch* Und alle Anderen wollen dann auch grad soeben cloud erfunden haben........ und die benutzung ist dann per zufall auch gleich und es wäre ja nur eine logische konsequenz von technischem fortschritt...;)
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Hirnrissig, dass sogar der "Neuer Admin: Xyroon"-Thread zu einer Apple-Diskussion verkommt! ? Ich finde das ist schon abtrennenswürdig...

Ich finde es auch völlig lachhaft, über so Details wie Kamera zu diskutieren. Vor allem in der globalisierten Zeit, wo viele Produkte und Hersteller ineinandergreifen und teilweise verschmelzen. In einem Seat schlummert auch ein VW-Motor. Ein Auto gleichen Preises hat vielleicht die edleren Türgriffe, das andere dafür die stabileren Sitzpolster, was auch immer. Ehrlich gesagt: Wen interessiert das?

Zur Cloud: Ich finde den ganzen Wind um die Cloud eh ein Witz! Android hat das schon längst, Google hat das schon längst, bei meinem bestellten Samsung-Tablet habe ich 20 oder 200 Gigabyte Onlinespeicher (weiss gar nicht genau). Eine Cloud ist auch nicht viel mehr als Onlinespeicherplatz und das kennen wir ja wohl seit Jahrzehnten. Das jetzt alle die Ersten sein wollen, zeigt ja nur das die Firmen Krieg führen, nichts anderes!
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

ebent - das gibts schon lang. ich sag nur, dass ich so eine vorahnung hätte, dass das was die einen machen vielleicht etwas mehr reinfetzt, als das wo die endern machen.....;)
zum auto: stimmt, aber immerhin würdest du in die autos von denen du redest reinsitzen..... oder es gefällt dir einfach äusserlich nicht.
aber was du nicht machen würdest ist zu argumentieren, dass zb der VW XY scheisse wäre, weil er kein ABS hätte und schlechte Bremsen - das genau ist hier passiert, es werden kategorisch urteile gefällt, obwohl offensichtlich kein plan.....;)
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

@romam: nur noch lol, die letzten paar sätze. mehr schreib ich gar nimma :p
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

was nur noch lol? das ist ein ganz genau gleicher vergleich wie er oben zu lesen ist!? ich erinnere:

"iPhone 4 hat eine schlechte kamera, und kein Bluetooth....."

also, ich bleib immerhin bei den fakten und mache 1:1 vergleiche..... auch nur scon deshalb, weil ich beide autos gut kenne.....

OK, wenn die diskussion so endet kann man von mir aus auch closen........ und zwar in allen freds wos um apple vs. win geht...
scheint ja wohl wirklich ein irrationaler glaubenskrieg zu sein........;)
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Verstehe jetzt mfkg auch nicht... ?‍♂️ Finde Romans Vergleich zutreffend: Es geht doch wohl hier nicht darum, welches Gerät eine gute Kamera hat.

Zitat von romansk;25707:
OK, wenn die diskussion so endet kann man von mir aus auch closen........ und zwar in allen freds wos um apple vs. win geht...

Closen tut man eigentlich nur, wenn gegen Regeln verstossen wird oder ein Thread absolut ins sinnlose Nichts führt. Soviel trotzdem noch: Mir gings bei keiner dieser Diskussionen um WINDOWS! Es geht um das System PC. Wäre irgendein Open Source OS komplett kompatibel, bequem zu bedienen und gametauglich, wäre ich der Erste, der umsteigt!


Zitat von romansk;25707:
scheint ja wohl wirklich ein irrationaler glaubenskrieg zu sein........;)

Jep.
 
Re: Apple ist einfach nur schlecht?

Zitat von romansk;25703:
das genau ist hier passiert, es werden kategorisch urteile gefällt, obwohl offensichtlich kein plan.....;)

Kein Plan??? denkst du ich beschuldige infach mal so??? ich spreche aus erfahrung und diese Dinge fallen einfach als erstets auf...Das mit der Kamera musste ich einfach schreiben das es nach mehr aussieht ;) das ich alle überzeugen kann das das Iphone doch nicht so gut ist wie es überall gesagt wird ;) .
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
L LoLBrunch#9 Anmeldung ist offen eSports 2
Reifnir Verschwörung oder ist doch was Dahinter?? Penisleiden 16
AemJaY TESO ist live! Game News 40
W Mein PC bracuht übelst lange biser gestartet ist Support & Hilfe 11
Anansi Romansk ist ein Jahr älter... Geburtstage 8
Yodenko Es ist wieder einmal Zeit für... Hardware & Software 11
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Toxpack [DF] Das Expansion ist da............ Aktive Spiele 8
benserker gaz ist geburtstag geworden, ein tag älter gewest Geburtstage 8
S SKiLLPHiL ist jetzt ein voller... Bewerbungen 3
Yodenko Was alles 1337 ist... Off Topic 54
luckySe7en Das Rätsel ist gelöst..! Off Topic 2
Toxpack [ETQW] Mein erstes Sniper Frag/Fun Movie ist fertig!!! Game News 7
B [ETQW] Wie ist denn euer nick im game ? Game News 15
Toxpack Lachen ist gesund!! Videos & Audio 4
gAz Postfaul? Oder was ist los... Off Topic 21
gAz [Config] Was unabdingbar ist.... Aktive Spiele 0
G wer ist alf the gun? Off Topic 2
L 10 Gründe woran man sieht, dass man ET süchtig ist Videos & Audio 11
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
S neuer post angezeigt, der nirgends zu finden ist Support & Hilfe 4
Reifnir Was Ist ein Matterhorn??? Off Topic 9
benserker es ist so... Off Topic 8
J der mir ist langweilig fred Off Topic 39
benserker es ist wieder mal WK zeit... Penisleiden 9
Toxpack ist fasnacht nicht einfach ein weiterer grund sich besaufen? Off Topic 9
M ist es wirklich unbedingt notwendig, den gegner zu töten? FightGenossen.ch 3
Yodenko Einfach unwiderstehlich Off Topic 6
B Steam/PC Games zu günstigen Preisen, schnell und einfach Aktive Spiele 4
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
Toxpack Zürcher Bullen sind einfach nur lächerlich... Off Topic 5
Skillphil Umfrage einfach nur ausfüllen geht keine minute;) Penisleiden 7
G einfach nur lol Off Topic 15
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord