Einfach unwiderstehlich

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.814
434
36
In diesem Thread soll es um Dinge gehen in eurem Leben, welche ihr einfach unwiderstehlich findet. Ich mach mal ein Beispiel:

3620_3.153.256_Zweifel_Chips_Nature_Familypack_DL_85490_XL_DE.png


Das typische Knacken reicht aus, um sofort eine Tüte mit Chips vor Augen zu haben und die damit verbundene Lust sie zu essen. Man denkt sich nichts weiter dabei, greift zu und öffnet die Packung. Schon strömt einem das Frischhaltegas entgegen; jetzt gibt es kein Zurück! "Ich ess ja nur ein paar..." denkt man sich und nimmt 2,3 Chips in den Mund. In dem Augenblick als sie die Zunge berühren weiss man, Geschmack Nature von Zweifel, einfach die Besten! Was nun folgt ist das unwiderstehliche Verlangen nach mehr! Ja sogar die Zeit in der man mit der Hand in die Packung greifen muss, um die nächste Ladung zum Mund zu befördern, kommt einem unendlich lang vor. Man wünscht sich in einem Schwimmbecken voller Chips zu sein, dort gibt es keinen Unterbruch, einfach fressen und fressen und fressen. Als man dann die Tüte halb leer hat und realisiert, dass man gerade in kürzester Zeit etwa 300 Kalorien reingeschoben hat, ermahnt man sich doch die Tüte luftdicht zu verschliessen und sie ausser Reichweite aufzubewahren. Eines ist sicher, beim nächsten Anlauf ist die Tüte leer.
 
timthumb.jpg


Läderach Vollnussschokolade

Nur schon beim öffnen des Plastiksackes bekomm ich vom Geruch nen Harten...
Wenn ich dann anfange die Schokolade zu essen, dann ist in der Regel ruck zuck die komplette Hardware verspeist... gnadenlos... unkontrollierbar... omnomnomnom
 
schweizer_gaming_bier.jpg


???????BIER!???????

Egal welche Farbe, egal welche Sorte, egal welche Marke, egal welche Herkunft, ich mag sie alle! Und wenn mich eins dieser Dinger anlacht, ich dazu noch harte Arbeit oder Sport hinter mir habe, draussen die Sonne scheint und ich ein bissel Freizeit in Aussicht habe, kann ich eigentlich fast nicht mehr widerstehen!
 
  • Like
Reactions: Anansi
Du musstest wohl noch nie n Pick'n'Pay Lagerbier trinken, mmh? ;)

Hab in meiner frühen Jugend oft Billigbier trinken müssen. Gab zB oft die Aktion 10pack Denner-Lager 0.5L für 5 Stuz. Die haben wir dann teils mangels Kühlmöglichkeit sogar lauwarm getrunken. Richtig übel! Und beim Öffnen hast du dir immer die Finger wund geritzt. Ja, da mussten wir durch... xD
 
Fleischthermometer_598.jpg

FLEISCH

Egal von welchem Tier und wie zubereitet Fleisch geht bei mir immer! Allein schon dieses Foto macht mich feucht!!!!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord