Battlefield bad company 2

Re: Battlefield bad company 2

sieht recht geil aus, werd ich demfall mal antesten
 
Re: Battlefield bad company 2

ne es es ist nich wie BF2 doch Von den bugs her schon ;)

Es ist der dachfolger von Bad compani welches nur auf Konsole raus kam.

Es ist aber auch nicht zu fergleichen mit eine anderen Egosooter, denn es sol eher eine Kriegs simulation sein.

Die gereuschkulise ist fantastisch manch mal ist man tatesächlich akustisch orientierungslos.
 
Re: Battlefield bad company 2

ja hab ich ausprobiert und funktionirt.
ist wirklich noch super denn m spiel kan man nur 3 leistungs profile laden
 
Re: Battlefield bad company 2

geil! dann werd ich das gleich am flughafen kaufen, wenn ich nach hause komme (7. märz 2010)!
 
Re: Battlefield bad company 2

Ich kann immer noch ned online spielen.. sehe keinen server und wenn ich connecten will kommt immer "Verbindung fehlgeschlagen.Bitte versuche es später noch einmal." Verflüemereti zeuslihägel... gopferdammi namal... isch anschinend zvill verlangt vo ea das es game eifach mal uf ahieb funktioniert?!
 
Re: Battlefield bad company 2

Hey Schlucki, gleiches problem bei mir... ?
Wiso funktioniert bei mir nie ein Battlefield, auch BF2 konnte ich nicht online zocken :(

Scheiss EA ^^

Ach ja, finde der Singleplayer kommt niemals an COD MW 1 und 2 heran!! Von dem her habe ich schon bessere Spiele gesehen. Warte jetzt bis ich online gehen kann und hoffe das mir das eher passt.
 
Re: Battlefield bad company 2

@korea: denke mal, es geht dabei schon eher um MP. jedenfalls könnte der schon spassig werden.

@xyroon: ev. könnte man ja mit diesem adi was vereinbaren. so von wegen server und er fgn-member usw. werde das spiel jedenfalls gleich mal bestellen, dann ists mittwoch bei mir!
 
Re: Battlefield bad company 2

also ich hatte auch probleme mit dem gam wie Z.B der ky sei schon vergeben lol.
ein par minuten danach kam immer: es konte keine verbindung zu ea hergestellt werden.

ein tag später ging es einfa ohne einen ky eingeben zu müssen. fragt mich nicht wie ich das hingekrigt habe.

wenn man ein par gute server gefinden hat sofort in die vaforiten denn das suchen klapt eben nicht immer.

doch wenn es dan mal leift macht es einen risen Spass auch wenn ich auf jeder neuen karte immer zuerst das opfer Numer 1 bin ;)

PS: auto PB updat funktioniert meist nichd wie schon bei BF2 ?

hirzu am besten das pbsetup http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php
 
Re: Battlefield bad company 2

Wenn man ein Spiel gleich bei Veröffentlichung kauft, muss man heutzutage damit rechnen, dass es Kinderkrankheiten hat. Ich mein, heutzutage werden ganze Betriebssysteme released und verkauft, die eigentlich erst knapp den BETA Status erreicht haben ;).

:D ;D :D

Werd mal noch abwarten mit kaufen, wie sich das Ganze entwickelt mit den Problemen...
 
Re: Battlefield bad company 2

hab gerade gesehen es gibt 3580 BFBC2 Server. hatte QW so file Spieler?
 
Re: Battlefield bad company 2

Zitat von xyroon;21797:
hab gerade gesehen es gibt 3580 BFBC2 Server. hatte QW so file Spieler?

ob QW 3580 Spieler hatte? hoffe die Frage ist ned so ganz ernst gaymeint ;). aber sind schon noch viele^

ps: hat mich grad "gwundrig" gemacht, und ich bin mal schauen gegangen wie viele ET Server so in etwa circa ungefähr online sind. Das ist dabei rausgekommen: "2753".
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord