Battlefield 1

charly

loud pipes save lives
Goldmember
9. Mai 2013
1.075
151
Hallo Zusammen

Wer alles hat BF1 und wird BF1 zocken?

Ich habs mir gerade vorbestellt da ich nach der Beta überzeugt bin und werde wenn es draussen ist wieder viel aktiv BF1 Spielen.

Wer ist da noch anzutreffen? Ich werde noch ab und zu bei einem Kollegen auf dem TS sein, dort sind ebenfalls 6 sehr aktive BF1 spieler.

Bitte kein Flamethread drausmachen à la "EA ist so böööse" usw.

Grüsse

Charly
 
mit bäääh EA geht wohl auf mich hihi.
Es sieht auf jedenfall nicht schlecht aus und ist sein preis sicher wert aaber.
Braucht man ORIGIN ja dann nein werd ich es nicht spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde als Casual gerne ab und zu mitspielen. Wobei mir als Geschichts-Fan die historischen Ungenauigkeiten schon sauer aufstossen.

@charly: Hohl doch deine Kumpel auf unser TS. Die dürfen ja eigene Channels haben und dann dort in ihrem Bereich Adminrechte. Könnten also auch Unterchannels, PW setzen, Leute kicken usw.
 
Ich würde als Casual gerne ab und zu mitspielen. Wobei mir als Geschichts-Fan die historischen Ungenauigkeiten schon sauer aufstossen.

@charly: Hohl doch deine Kumpel auf unser TS. Die dürfen ja eigene Channels haben und dann dort in ihrem Bereich Adminrechte. Könnten also auch Unterchannels, PW setzen, Leute kicken usw.

Ja BF ist ungenau...aber ich glaube wenns genau wär, wärs kein BF mehr.

Ich werds versuchen die auf unseren TS zu locken. Aber die sehen meis keinen Grund darin zu wechseln da sie einen eigenen TS Server betreiben. Versuchen kann ichs ja mal :)

Argumente dazu? :D
 
will mer eifach di coolste und de krankischt sauhuufe sind sött eigentlich als argument lange bzw. hets bis jeztzt.
 
...weil bei uns jeden Tag Leute on sind und es nichts bringt, wenn sich die Spieler auf x Server verteilen?
 
tumblr_n1ob7kSaiW1qlk7obo1_500.gif
 
[format=h1]GO FOR IT[/format]

Hallo Zusammen

Nun ist es endlich soweit, wer EA Access oder Origin Access hat (kostet 3.99 Monatlich und kann danach auch wieder gekündigt werden) kann sich die Trial Version von BF1 runterladen und direkt mal 10 Stunden Zocken. Die Erfolge werden dann auch in die Vollversion übernommen. Das Spiel ist ziemlich versteckt unter Origin Access in den Trials.

Ich hab mir den Origin Access kurzerhand bestellt für 3.99 und werde ihn ende Monat wieder auflösen. Ich wollte jetzt einfach BF1 zocken an diesem Wochenende.

Am Samstag werde ich Tagsüber bestimmt am Ballern sein. Ich hoffe nicht alleine!

Ab dem.18. geht es dann für die Vorsbesteller ebenfalls los.

Grüsse

Charly
 
hahah jetzt machen die mit der Demo noch Geld;D
Es isch ja ned i dem Sinn e Demo, sondern es isch en Early Early Access.. Aber definitiv nüd fü mich. Ha mer das Kack Spiel ezt doch au ma na bstellt. Aber di ganz Normal normal Edition. Weiss ned wäni ziit han zum den wükli demit afange. Aber hauptsach de jaY isch ma wieder ame HYPE erläge -.-
 
Wer isch hüt sunscht no derbi? Es tête-à-tête mittem Charli muesses jo nit wärde ?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord