Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Hiho ich meld mich mal wieder zu Wort:)

Ich freu mi schon sehr auf das Spiel.(grössere Hoffnung wie in Wolfenstein2)

Viel spass beim Guckn
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

Oh ja, So gefällts mir!!
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

geil ;) schöne "skillingspree".....grad luscht gmacht,....
da chumi grad mol ufe Wolf
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

ja gut... so krass isch jetzt de Spree au ned... Alles Back-und Siderapes! Ufme Nexus hets bi mir amigs glich usgseh ;) .

Ah ja, seht no gut uus, aber lieber Wolf!
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

xet ganz geil us....
froit mi jez sehr hehe bsorgi mir globs
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

Zitat von Skillphil:

wolfenstein entpuppt sich für alle dies ein bissl länger spielen als ein wirklich guter mp-shooter. obwohl das movement völlig anders ist, kommen typische ET-schiessereien und ET-stellungsspiele ;) auf. bis jetzt spielen aber zu wenig leute das spiel.

werde das neue cod aber sicher auch anspielen/spielen/probieren/gaggifüdli.


nach neuer logik wäre dieser thread zwar in der richtigen sparte, aber ins unterforum CoD zu stellen. mach das mal für dich skilli...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

Ich habe einfach zu wenig Zeit um etwas regelmässig zu spielen. Hatte schon länger vor ET 2 zu kaufen, aber es lohnt sich fast nicht, spiele praktisch nie mer.
Modern Warfare 2 werde ich mir aber kaufen, sieht wirklich toll aus und hoffe dass ich bis dann wieder mehr Zeit habe. Denke werde mir auch ET 2 Kaufen, wenn es sich wirklich lohnt.

Grätz
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

"ET2" GIBT ES NICHT!!! ?

;D
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

Sorry, tut mir leid ? ? ?

Wolfenstein 2 :D besser?
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

ich wiederhole mich: dieses ewige "ich habe keine zeit" kann ich nicht gelten lassen. weil, und da werden mir viele recht geben, keiner von uns ist derart beschäftigt, dass er "keine zeit" hätte ein paar stündchen die woche zu zocken. auch hier wiederhole ich mich: ich arbeite, habe eine freundin, mache 4-5 mal die woche sport und habe einen grossen freundeskreis und trotzdem komme ich immer mal wieder dazu 2-3 stunden mit der community im vent zu hängen und etwas zu zocken.

steht doch dazu, wenn ihr nicht mehr gamen wollt. das ist wie die leute, mit denen man immer sagt "ja mir münd mal wieder es bier zäme go näh" und man geht dann trotzdem nie. irgendwie ist das doof. und es sind ja alle immer willkommen hier (solange sie brav den beitrag zahlen *mu-u-ah-ah-ah")

back to topic: wir werden sehen, wie MWF2 wird. wolfenstein ist im MP jedenfalls affengeil! und ich denke es wird ein kleines squadilein geben, dass einmal die woche zockt...
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

Hehe Haste schon recht ben. Ich "habe" auch etwas COD 4 gespielt in der letzten Zeit, einfach nie lange oder regelmässig. Ich mache es so als spass zwischendurch.
Und ich bin einigemale ins Vent gekommen (oke nicht so viel und schon länger her) aber da war niemand drin.
Jedenfalls könnte ich nicht regelmässig spielen. Wolfenstein müss ich erst ma noch kaufen und ich bin grad etwas COD angefressen. Squadmässig liegt zur Zeit nicht so in meinem Interesse, wenn dann nur als Ersatz (wenn ich wolfenstein habe). Ich will einfach nicht zu fest gebunden sein.
Aber denke ich werde mich mal wieder melden. Zurzeit ist meine Graka noch abgelegen, muss sie in die Garantie geben (Gopfertaminonemol) Das heisst ich kann eh nicht zocken. Dann noch Lager (Ferien) und danach denke habe ich wieder etwas mehr Zeit, hoffe ich!! Einfach Squadmässig kann ich wohl nicht spielen oder ist auch nicht unbedingt in meinem Interesse. Wenn ich Wolfenstein habe könnte ich vieleicht mal einspringen aber ich will nicht zu fest gebunden sein!!

Aber ich verstehe dich schon, es ist schon falsch gesagt mit ich habe zu wenig Zeit, den es bleibt immer etwas Zeit an Abenden :)

Gruss Korea
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

@ Kora du ich spiele auch nicht in einem Squad und werde dies auch nicht mer tun denn , ich habe gemerkt das squad mir nichts bring und mein skill nicht gerade gut ist wenn es um pros geht, Mehr fun macht es auf jedenfall wenn mann aufm public abrockt, für yodas ist das halt noobig und lame aber hier möchte ich betonen das ich es aus fun mache und FUN sollte in unsererm Clan an erster stelle sein. Habe schon gemerkt das wenn wir auf pro ausgehen alles ein bittere nachsehen und geflame gibt ;)

Zurück zu den wurzeln zurück zum Fun gaming ;)

Denn wenn jeder erlich ist wir haben einfach zu wenige die wirklich gut pro spielen können, (ich sagte zuwenige nicht keine ;) )


Ausserdem spiele ich eh Darkfall den hier hab ich meine wurzeln gefunden :D

darkfall_logo.jpg
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer

Haha, ja matti, so ists :p
Oke, ich kenne eure wurzeln leider nicht aber ich kenne jedenfalls noch einen FunClan der ET gesprielt hat und auch so spass hatte ;D
Ja, gamen ist für mich noch etwas mehr zurückgefallen in den letzten zwei wochen (leider) da ich jetzt für en halbes Jahr im Swisscomshop arbeite und dadurch längere abreitszeiten habe einerseits und anderseits habe ich es ziemlich streng in der schule und habe am Freitag Volleyball training... Naja, ich finde den Weg ins Vent bald wieder einmal.

Gruss Korea
 
Re: Call of Duty Modern Warfare 2 Multyplayer Trailer


huii das geeht abb:D

ps. mein ich das nur oder hets e paar crysis sequenze dinne?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord