[CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
werden wir modern warfare 2 eine chance geben? jedenfalls würde ich zusammen shootern - funmässig - wiedermal sehr begrüssen.

babbelt mal eure meinungen...

>;>;>;zu den news
>;>;>;zum vote
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

versuchsches in 3D s game mit 2 PC und 2 Monitore ?
Oder gids ächd en andere grund dass de 2 Spil kauft hesch ?
?
Glük ka dass im system en andere Pris gsi isch
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

Haha isch doch klar wiso!!! eins für die linki Hand und eins für die rechti;)

Ne dr Skill3r bruchts au no;)

greez
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

alde eh nid, in wellem interdiscount? ich ha morn frei, denn holis grad!!!!!!!
WOOOOO? :D
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

HAHA Antwort stoht uf dr Quitig xD aber es isch dr XXL in Basel
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

Ah verdammt, ging am mittag in den Interdiscount, war vorhanden, wollte es nach der arbeit kaufen gehen oder besser gesagt nochmals besichtigen, war nicht mehr vorhanden ...
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

im gaggidiscount gab's nur deutsche version, wer kauft schon deutsche version? wtf,... ich hab jedenfalls ne englische version ;)
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

nei, ich will unschuldigi kille ;)

btw: komischi diskussion^^. aber egal, habs trotzdem gekauft. sind ja immer ganz toll atmospharisch gemacht. aber dass man nimma selber server machen kann ist schon kacke. wobei es immer scheisse ist, wenn einem die handlungsfreiheit eingeschränkt wird. doof vorallem für lanparties (wovon ich zwar sowieso ned so fan bin;))
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

nur deu im xxl?... hmmm mal gugge, demfall bstellis bi WoG..
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

Ah, ich will einfach spielen :)
Habs jetzt endlich auch gefundn, wird zur zeit auf meinen Computer installiert!!!!
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

Das Spiel ist wie die Vorgänger gut gemacht und sehr atmosphärisch, aber ich bin masslos enttäuscht und sauer...hab den Solo Teil innert ca. 3 Stunden durchgespielt und find es eine unverfrorene Frechheit dass die 80-90Fr. für das Spiel verlangen...unglaublich so etwas...zum Glück hab ichs nicht gekauft...da kann ich für alle, die es gekauft haben, nur hoffen, dass der Multiplayer darüber hinweg tröstet...
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

Also ich habe es auch innerhalb 2 Tage mit Schule und lernen durchgespielt ;) sehr schade, finde aber ansonsten die Geschichte und all die möglichkeiten welche man hat super!! Ich habe es leider auch nicht auf schwer durchgespielt, wodurch es sehr schnell ging, beginne es aber nochmals neu und werde es auf Veteran beginnen, mal sehn ob ich da weit komme :) Finde es ein sehr gelungenes Spiel.

Der Multiplayer habe ich heute nur kurz ausprobiert, aber hat halt noch nicht viele Spieler und eine beschissene Serverauswahl. Ansonsten finde ich es auch in diesem Bereich gelungen.

Greetz
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

ein spiel im höchsten schwierigkeitsgrad durchzuspielen streckt zwar normalerweise die spielzeit, bremst aber oft den spielfluss. nur weil du immer wieder laden musst und somit das spiel quasi doppelt und dreifach durchspielst, darf man das nicht zur eigentlichen spielzeit dazuzählen. MW2 scheint einfach frech kurz zu sein!
 
Re: [CoD] Modern Warfare 2 - Diskussion

Ja, eben, ich habe es ja runtergestuft, damit ich nicht immer wieder laden muss, war halt dadurch ziemlich schnell fertig. Eigentlich schon schade, hoffe jetzt einfach das der Multiplayer was bietet, denn dann lohnt sich der Preis sicherlich.

So nebenbei, bin ich Trotz ziemlich kurzer Geschichte Begeistert vom Spiel. Habe aber das Gefühl das das Spiel nicht zu Ende ist und eine Fortsetzung folgen muss. Kann dass sein? :p
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord