Modern Warfare 3

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Steam-Aktion
Multiplayer von „Modern Warfare 3“ kurzzeitig gratis spielbar
ab dem 16. Februar um 19 Uh
Hir
 
Re: Modern Warfare 3

Hätte man (du;) zu einem fgn letsplay/Test/whatever machen können. Wobei's wahrscheinlich nicht allzu viel Interesse ausgelöste hätte (was kein Grund ist, es nicht zu tun).

Trotzdem danke für die Info. Hoffe ich will mir nicht sonst was laden und der 'quark' verstopft die Leitung ;)
 
Re: Modern Warfare 3

Jap. Man könnte einer unserer Testivents draus machen.
 
Re: Modern Warfare 3

ir seid jaaa alles so .... zu fies und gemeinn.

Ich werde mir dass spiel sicherlich nicht Kaufen aber wenn ich es gratis spielen kann wiso nicht.

bis zum kommenden Sonntag kn mans ja spielen.
werden wohl ein par am Wochenende zeit haben,
es runter zu Holen, um vür den start schuss bereit zu sein.


OOO ja so geilll.
anstat dum rum posten mann könnte blub blub

Aus erfarung weis ich, dass ein Testevents daraus machen, eine dumme ide ist so kurzfristig weill genau das pasiert, was pasiert, wer zeit hat sol wer nicht kan der hatt gehapt


Eind Doodel Fonktioniert ja nicht mal wenn er einen Monat zuvor eröffnet wirt, eigentlich erbärmlich.

Mir isch langweilig dorum schrib ich do de scheiss ?
 
Re: Modern Warfare 3

Jeeeeh endlech es Game woni chan günne...muhahaha nein nur spass ich habe das spiel ja sowieso und bin immer für ein Spiel zu haben.




P.S: ihr werdet sowieso enttäuscht sein, genau so wie ich von BF3 enttäuscht bin.
 
Re: Modern Warfare 3

Kenn ich schon und... Nein Danke! ;)
 
Re: Modern Warfare 3

Habe ich wirklich Ivent geschrieben? Voll däne!

@Xyroon: Ja genau. Gehörst du jetzt auch zu diesen "bei EUCH fgns funktioniert nicht, ich organisiere da nichts mehr. Mit EUCH klappts eh nie!" Von denen haben wir genug in der Community. Lustigerweise merken diese Leute nie, dass ja genau sie diese Art von Member darstellen. ?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord