Battlefield Heroes

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
15715


Hey ich hab gesehen das Battlefield Heroes draussen ist. Ich weiss nicht seit wann, aber das spielt keine Rolle.

Ich wollte euch nur drauf aufmerksam machen:) Ich werde es mal testen und bei Interesse ein wenig beschreiben wie es so ist.

Link: http://www.battlefieldheroes.com/

mfg
 
Re: Battlefield Heroes

habs mal angespielt. xäiri häiri glaubs auch. finds noch ganz spassig. aber ist nur für zwischendurch. wär auch dabei mal zusammen ein bissi zu ballern. grafik ist loostitch... mein ingame-name: benserker
 
Re: Battlefield Heroes

Habs auch bereits getestet, wie Ben sagt, nur für zwischendurch, aber noch spassig.
Mein ingamename: Koreander
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord