Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen.

Dieses Thema im Forum "Videos & Audio" wurde erstellt von Anansi, 29. Januar 2012.

  1. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Administrator TS Admin

    Leider lässt sich selbst in diesem Fall nicht über Geschmack streiten ;-D
     
  2. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    ich will mich nicht über Deinen Geschmack streiten. Den kannst Du gerne behalten ;-D
     
  3. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    1. Musik ist und bleibt Geschmacksache
    2. Sind Noom's Clips einiges epischer als andere Videos die hier gepostet wurden ;-)
     
    noom gefällt das.
  4. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    @Skillphil
    merci. ist halt schon schon einwenig undefiniert was an einem Musikvideo einem WoW denken und fühlen lässt und mans als episch bezeichnen würde. Gehts um epischen Aufwand der Produktion, um die epische Performance des Künstlers, die epische Geschichte die damit erzählt wird, die epischen Bilder, die epische Action, die epileptischen Schwünge von nackten Ärschen und grossen Titten?

    ich finds eigentlich nicht kritkwürdig was hier jemand postet sondern interessant weils auch eine gewisse Ästhetik des Verfassers wiederspiegelt :emoji_innocent:

    Nachtrag: episches Affentheater dem Post beigefügt

     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2019
  5. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    hört doch mal auf hier zu texten... bereits 6 seiten und auf jeder seite die gleiche diskussion vorhanden. echt unglaublich!
     
  6. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    verstohn i zum kotza sowas...

    drum jedem Post vo miar no es episch passends Video notreit.
     
  7. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Administrator TS Admin



    passendes video zu einer sehr traurigen thematik