kampfroboter die menschen essen?

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.843
779
Zürich
irgendwie pervers: zwar kämpfen so keine menschen mehr, aber müssen die wirklich pflanzen und tote tiere/menschen essen, um energie für den kampf zu gewinnen? ist das moralisch nicht etwas fragwürdig? ein weiteres problem, das sich so ausserdem stellen könnte: wenn die gegenseite auch so modern gerüstet ist, woher zum teufel wollen die roboter dann energie zapfen? gibt ja keine leichen mehr auf dem schlachtfeld. oder ist das etwa der neue heldentod eines soldaten: sich dem kampfroboter als freiwillige batterie zum frass vorzuwerfen? und wenn man glück hat will der roboter dann nur ein bein oder arm, so hätten wir dann auch die traditionell verkrüpelten kriegsveteranen zurück...

0_61_eatr_robot_landscape.jpg

Zitat Foxnews: That "biomass" and "other organically-based energy sources" wouldn't necessarily be limited to plant material — animal and human corpses contain plenty of energy, and they'd be plentiful in a war zone.


Foxnews
 

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.796
427
35
Re: kampfroboter die menschen essen?

Menschen als Energiezelle für eine Roboterwelt, hmm... irgendwie kommt mir das bekannt vor! Euch auch? Für welche Farbe entscheidet ihr euch? rot oder blau?

Man könnte ja Körper von Schwerverbrechern(Vergewaltiger, Serienmörder usw.) verwenden um diese Roboter zu "speisen". Ansonsten ist das Ganze einfach nur krank.
 

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
33
Re: kampfroboter die menschen essen?

wer kommt denn auf so schnapsideen?
ja zu yodas idee... gibt wohl zuwenig von jenen "human ressources" um die roboter zu füttern...und wenn man damit anfangen würde, gäbe es wohl sehr schnell noch weniger! auch eine gute seite eigentlich...
menschen als energiezellen: es ist ja schon ziemlich paradox, dass sich die menschheit ihr eigenes grab schaufelt durch technologien wie autos und deren abgase und atombomben usw... aber gleich so offensichtlich? tönt ja wien schlecher film über den weltuntegang 8O
 

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.759
412
35
Re: kampfroboter die menschen essen?

Jaa ich will ja nicht wissen, wass in den Köpfen der Entwickler ist.... *Die Erde leidet schon zu viel durch uns... Menschen haben wir ja genug* ROFL
 

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.265
306
34
Baselland
Re: kampfroboter die menschen essen?

Ich weis garnicht was ihr für ein problem habt.
Diese Roboter werden gans klar Elektrischen STROM brauchen.
Den sie auf einem Schlachtfeld nicht unbendingd vonn einer Stekdose erhalten.
Wie ir alle wist gibt es in einem Krieg imer Totes fleisch, das an sonsten von der Natur zesetzt wierd. Warum dies nicht fon maschinen machen lasen ung gleich nutzen. Anstat mit besnin übergiesen und Verbrenen. Die wenigsten leichen Werden NachHause ge lifert um dort beerdigt zu werden.
Und ich Denke dass es In erster linie Um die Toten Tiere get, nach einem Boben angrif die als erstes genutztwerden.

Also ich sehe das nicht gros anders als wenn ihr Eure Essensreste Kompostiert.


Im Krieg wierd es Leider Immer Menschen An der Frond geben, da ein Komputergesteuert es Flugzeug Z.b. eine Steuerverbindung braucht die Gehäkt gestört oder überbrbrükt werden kann.

PS: Der Mensch wierd nie Fähig sein eine Perfekte Maschiene zu Bauen.
 

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.171
228
Re: kampfroboter die menschen essen?

Zitat von xyroon:
Ich weis garnicht was ihr für ein problem habt.

lol oder? ernst nehmen kann ich diese aussage ja nicht....

am besten werfen wir doch diesen "menschenfressern" die menschen vor, die sowieso verhungern würden, weil wir hier soviel lebensmittel fortschmeissen (und diese z.t. noch vergiften, nicht dass noch jmd profitieren könnte ohne was zu zahlen, nene, so dann doch nicht,......)
oder hätten die zuwenig "energie" zuliefern?

die leute die in kriegen sterben waren/sind/bleiben bauern.

hab letztens so ein zitat gelesen, dass der den krieg gewinnt, der am meisten "feuerwasser" hat...
(ging dabei um "north&south").


ich find's krank. aber krieg ist eh krank, also von daher eine "sinnvolle" weiterentwicklung.

man könnte lange über sinn und unsinn von krieg philosophieren. vielleicht ist er nötig, vielleicht nicht. vielleicht gibt es zuviele leute. vielleicht ist es die ideologie von einigen wenigen. viellleicht, vielleicht, vielleicht.

aber da "hass" einfacher "gesäät" ist als "liebe", der fluss den weg des geringsten widerstands geht,....blabla

ich investiere mein geld auch lieber in schwachsinnige sinnlosigkeit,.....und darum geh ich jetzt mal meine Kehle mit alkoholischen getränken benätzen, bis es mir schlecht wird.

ACK
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.843
779
Zürich
Re: kampfroboter die menschen essen?

jap. hehe, das hab ich gestern auch gemacht. gute kommentare übrigens.

ich denke leider schon, dass es krieg braucht, um gewisse gefahren einzudämmen. es wird immer menschen geben, die als aggressor auftreten und dann ist krieg manchmal die einzige lösung. wenn man sich die geschichte anschaut, lernt man, dass es manchmal krieg braucht, um den frieden zu wahren. paradox aber leider oft wahr. ein beispiel: hätte es in england und frankreich vor dem zweiten weltkrieg nicht eine derart starke friedensbewegung gegeben, die krieg um jeden preis verhindern wollte, hätte man sich den zweiten weltkrieg sparen können. denn es wäre nur eine kurzer lokaler krieg geworden. ein kurzer angriff auf deutschland mit womöglich nur wenigen tausend toten. wäre man aggressiver und entschiedener gegen deutschland vorgegangen, hätte man einen krieg befürwortet, hätte man sich das grösste desaster der weltgeschichte sparen können und über 50 millionen leben verschont.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
MrQuant FGN Server 7 Days to Die Gameserver 6
benserker Die Besten ihrer Art Off Topic 15
Helder EEvent - die 5. Ausgabe findet am Bodensee statt LAN Forum 0
V Die dümmsten Kommentare zu IndieGames - powered by 20 Minuten Penisleiden 17
Jarekk82 Switzerlan - geht in die zweite Runde! LAN Forum 3
Nicofresch Gibt es Leute die "assassin creed unity" Spielen? Aktive Spiele 3
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
benserker Die Debatte um die Ratte FightGenossen.ch 43
Dovaner die internet-tomate hat gefurztag Geburtstage 8
3 Die erste Tri-Nationale LAN-Party LAN Forum 12
V Lustigster "die besten Charaktere aller Zeiten" Thread Off Topic 17
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
J Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!! Penisleiden 32
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
Invest Omni - Die Zukunft des Gamings! Hardware & Software 21
charly Die Person über mir Off Topic 176
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker [Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden? FightGenossen.ch 14
C LAN-Party – Die guten alten Zeiten! LAN Forum 3
Yodenko Dark Souls: Prepare to Die Edition Game News 1
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
Yodenko Die 50 besten Gratis-Spieler aller Zeiten Game News 2
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 107
Toxpack Die witzigsten Youtube Comments! Videos & Audio 17
aWake.cH Ubisoft zieht es in die Schweiz... Game News 2
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon fragen die Die menscheit Beschäftigen Off Topic 26
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker Gebjurzdagg von die Schluckjanse Geburtstage 2
benserker kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung Videos & Audio 7
Reifnir Die G Series von Logitec Off Topic 14
Skillphil «Ben Wegmann hat die Schweiz in die Krise gestürzt.» Off Topic 6
Reifnir Gothic die Geschichte Game News 5
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
Reifnir Die Unentliche Geschichte Off Topic 38
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
Yodenko Die Rückkehr des Yo_Da Off Topic 14
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R die japaner wieder..... Videos & Audio 8
G Ich versteh die Welt nicht mehr... Videos & Audio 12
G Die Akloholfrage Penisleiden 22
B Mucke die ihr so hört ... Videos & Audio 39
Toxpack Die Person über mir... Off Topic 16

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. oNdsen:
    zimli ❤️
  2. Skillphil:
    schmäge
  3. oNdsen:
    ich glaub nach 10 jahr aktivität dörfmer au mal sini ziit chli andersch investiere :)
  4. AemJaY:
    ke news me nix. :( simmer doch all langsam z alt oder wie?
  5. Yodenko:
    Seht fast so uus :/
  6. oNdsen:
    zimli tschtorbe, baby
  7. AemJaY:
    was lauft da sso?
  8. AemJaY:
    blup
  9. benserker:
  10. Yodenko:
    Mer lebe ebe schon inre geile Ziit was Gaming abelangt! FH5 gseht au eifach nur fantastisch uus. Was mi jetzt a dem Trailer stört ischs, Motion Blur. Immer s1. woni abstelle bimne neue Game^.
  11. benserker:
  12. charly:
    Mongos

ts.fightgenossen.ch (1 / 32)

Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005
▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓
-Guardian-(FGN)-
▓▒░ Strategy ░▒▓
✘ League of Legends
► Team 1
► Team 2
✘ Smite
▓▒░ Action ░▒▓
✘ Call of Duty: Modern Warfare
► Team 1
✘ Left 4 Dead 2
✘ Battlefield
✘ Hello Kitty Online
▓▒░ Roleplaying ░▒▓
✘ Elden Ring
✘ Guild Wars 2
✘ World of Warcraft
✘ ARK: Survival Evolved
▓▒░ Evergreen ░▒▓
✘ Chillout
✘ Rocket League
✘ Minecraft
▓▒░ Meeting ░▒▓
✘ Members
✘ Goldmembers
✘ Admins
✘ Text only ♥
✘ Dateitransfer
✘ Streaming
▓▒░ Guest Asylums ░▒▓
▒░ Roblox ░▒
▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒
▒░ Sonic's Gummizelle ░▒
▒░ Big Black Cars ░▒
▓▒░ AFK ░▒▓
╔═✘════════════╗
║ fightgenossen.ch ║
╚════════════✘═╝