Der Thread über die Threads

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.562
646


gesagt. getan!

Ich rede glaubs im Namen von einigen hier, wenn ich sage dass man pro Thema nur ein Thread erstellen sollte.
Nur weil im ersten Kommentare gefallen sind die jemanden nicht gepasst haben ist es kein Grund einen neuen zum komplett selben Thema zu öffnen.


Da es als störend empfunden wird dieses Thema in den dazugehörigen Themen zu besprechen kann man es hier tun!


btw. Ondsen hat ja extra diesen coolen "Check If Already Posted"-Button eingefügt, vor dem erstellen mal kurz anklicken schadet wohl kaum :)


und bitte nichts schreiben was mir nicht gefällt


conv_1501.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von dovahkiin;45507:


gesagt. getan!

Ich rede glaubs im Namen von einigen hier, wenn ich sage dass man pro Thema nur ein Thread erstellen sollte.
Nur weil im ersten Kommentare gefallen sind die jemanden nicht gepasst haben ist es kein Grund einen neuen zum komplett selben Thema zu öffnen.


Da es als störend empfunden wird dieses Thema in den dazugehörigen Themen zu besprechen kann man es hier tun!


btw. Ondsen hat ja extra diesen coolen "Check If Already Posted"-Button eingefügt, vor dem erstellen mal kurz anklicken schadet wohl kaum :)

Nur über meinen Thread spezifisch. Wenn Leute wie eine gewisse Dame Names "freakpants" rankommt, un dmeint mich provozieren zu müssen, weil er langeweile hat. Dann sollte man solchen Müll löschen dürfen. Kommentare sind ok. Auch nur wenn sie konstruktiv und nützlich sind. Wo ich sagen muss, dass der Grossteil der Kommentare dies genau NICHT ist.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ist das hier die Selbsthilfegruppe für Hentaischäden? Seit ich Hentai entdeckt habe ist mein Leben komplett anders. Ich möchte mich dieser Gruppe gerne anschliessen.

btw, eine frage hab ich noch, wieso ist der selbe post wenn er von ondsen kommt sachlich und von mir unsachlich? ^^
 
grosser gott, hört auf zu flamen!
ist ja wohl der reinste kindergarten!

dova hat recht und es ist wirklich unnötig mehrere threads über das gleiche thema zu eröffnen.
falls moderation gewünscht ist, einfach bei einem der vielen mods melden.

PUNKT!
 
Zitat von Unl3r34k4bl3;45509:
Nur über meinen Thread spezifisch. Wenn Leute wie eine gewisse Dame Names "freakpants" rankommt, un dmeint mich provozieren zu müssen, weil er langeweile hat. Dann sollte man solchen Müll löschen dürfen. Kommentare sind ok. Auch nur wenn sie konstruktiv und nützlich sind. Wo ich sagen muss, dass der Grossteil der Kommentare dies genau NICHT ist.

Aha und somit sind meine sachlich auf Fakten beruhenden Posts in deinem "Osu-Thread #2" demnach auch...

Zitat:

Zitat von Unl3r34k4bl3;45509:

Nur weil er sich nicht auf das Thema "OSU" bezieht?

Das was hier Dova sagt, ist reine Tatsache und sollte auch eingehalten werden.
Und sonst lass von nem Admin den Thread löschen und dann kannste auch gerne wieder einen erstellen.
 
Zitat von freakpants;45511:
ist das hier die Selbsthilfegruppe für Hentaischäden? Seit ich Hentai entdeckt habe ist mein Leben komplett anders. Ich möchte mich dieser Gruppe gerne anschliessen.

btw, eine frage hab ich noch, wieso ist der selbe post wenn er von ondsen kommt sachlich und von mir unsachlich? ^^

schade hast du dass mit dem hentai zeug da gelabert, ich hätte dich sonst wirklich ernst nehmen können, aber wahrscheinlich willst du dass ja nicht mal, oder du weisst selber nicht was du willst.
 
Liri hat den Post übrigens erstellt, weil der letzte OSU-Thread aufgrund von Spam geschlossen wurde. Beim Zusammenfügen ist jetzt seltsamerweise ein Teil der Posts verschwunden.

Die Anschuldigung von Liri war sehr gehässig und nachteilig formuliert, freakpants Reaktion ist aber auch ziemlich übertrieben scharf und schon entflamt die Flamare-Eintopfgrütze. Bleibt mal bissl locker. Und bitte macht die Autoprüfung nicht, denn da gibts andere Verkehrsteilnehmer und noch schlimmer: Ampeln! Rote Ampeln! Will heissen: Nicht immer grad auf 180 hochkochen, mal eben locker versuchen überlegen zu sein und noch besser: Nerven schonen meine Herren! Nerven schonen!

:sm-alter-man:

Festhalten möchte ich trotzdem: Es stimmt natürlich, dass man nicht unbedingt mehrere Threads zum gleichen Thema eröffnen sollte. Aber man kann jemanden auch höflich auf etwas aufmerksam machen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Toxpack Der total unglaublich langweilige "i hob monchmal so a Steifn" Thread Off Topic 25
V der beschreibe deine momentane kleidung thread Off Topic 31
charly Der "Würdest du...?" Thread Off Topic 62
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
Unbr34k4bl3 Der Hardstyle/Dubstep/GlitchHop u.ä. - Thread Videos & Audio 7
F Der PS4 Thread Hardware & Software 12
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
Xyroon Ein Thread aus der Reihe: Ihr Beitrag wurde als Spam entlarvt. Diesmal: Der Penis Off Topic 0
Toxpack Der Grosse "Was eure Freunde so in ihrer Freizeit machen" Thread! Off Topic 1
benserker -=Der offizielle ALCO-WE-MISS-YOU-THREAD=- FightGenossen.ch 3
Toxpack Der MMORPG Narzisten Thread!!! ^^ Off Topic 5
Toxpack Der Erotik Thread! Off Topic 28
Yodenko Der ultimative Klabusterbeeren-Thread Off Topic 4
benserker Entschlackung der Forenstruktur FightGenossen.ch 4
benserker Der Quantenstein feiert sein Geburilein Geburtstage 5
benserker Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte Penisleiden 11
DardyG4G Scuf Controller ab Sofort in der Schweiz erhältlich FightGenossen.ch 19
oNdsen [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Der Regelthread Aktive Spiele 58
JaYxLiVinG 9. League of Legends Season der DeSBL Cups, Turniere, Ligen 0
Unbr34k4bl3 [Twitch] Yo der Liri der streamt~ Videos & Audio 13
V Der Openairthread Off Topic 21
Xyroon Unbr34k4bl3 der schweine hund hat heute geburtstag Geburtstage 5
Gamearea Neues FIFA-Team in der Schweiz eSports 0
Toxpack Der Mythos um Eric Weber Off Topic 50
Unbr34k4bl3 Der Left 4 Dead 2 Sonntag! Aktive Spiele 40
benserker Toxarrr der Schreckliche Geburtstage 18
MrQuant [ArcheAge] Das Leben der Anderen! Game News 8
Reifnir Unglück oder einfach nur von der Welt Gefickt? Penisleiden 35
Between Super Smash Bros Melee an der MLG Anaheim! eSports 5
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker Regelung der Sprachwahl FightGenossen.ch 20
Xyroon Au der Hacky schnäcky het wider moll Geburtstag Geburtstage 7
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
Anansi Der Fabi macht Jerkey Off Topic 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
Toxpack [Der Steam Club] Game News 10
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
R ...und der Ben der tut heute Geburtstag haben!!!! Geburtstage 26
benserker [DF] der grosse irgendwas-event jeweils eventuell sonntag Aktive Spiele 6
Toxpack Der Michibär hat Kepurzeltach! Geburtstage 5
gAz [DF] Der Rat Aktive Spiele 2
benserker Creative X-Fi Xtreme Music: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt (win7 64) Support & Hilfe 5
N Der Serienthread Videos & Audio 11
Yodenko Der offizielle Synchrothread Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
Skillphil Duell der Generationen: Radeon X800 bis GeForce GTX 200 Hardware & Software 4
Reifnir [DF] Bewahrer der Welten Losungswort (passwort) Aktive Spiele 8
Skillphil Für jeder der zwei Bildschirme hat! Hardware & Software 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  2. benserker benserker:
    :)
  3. oNdsen oNdsen:
    😅
  4. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  5. Yodenko Yodenko:
    done
  6. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  7. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord