kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung

Re: kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung

Drecks Muslimänner.... ? ?
 
Re: kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung

find ich schlimm....

muss ich schauen, dass meine frau 10 kinder kriegt.. oder ich mach mir n harem auf... xD
mit 10 x 10 kindern.... mhhh!

ähm, hab nicht viel zeit, aber das thema gibt mir viel zu denken. würde mich interessieren, was ihr euch so dazu denkt... naja hier mal einwenig von meiner seite.

Zum Film: Fakt ist, dass unsere, ich sag mal, "angeborene europäische" Bevölkerung schrumpf, jedoch die Gesamtbevölkerung durch Einwanderung steigt. Auch Fakt ist, dass diese Entwicklung nicht mehr umzukehren ist.
Finde ich schlimm. Sehr sogar... Wenn ich daran denke, dass ich meine Kinder gerne in einem Umfeld aufwachsen sehen würde, das dem heutigen gleicht, mit derselben Kultur und unseren Werten und Glauben.. Wird jedoch kaum möglich sein.

Nun zur Abstimmung: Eigentlich ist es für mich klar: Man muss ein Zeichen setzen, deshalb werde ich "JA" zur Verbotsinitative stimmen. Dennoch, ist eine Verbot in unserer schweizerischen Verfassung der falsche Weg. Denn ein solches Verbot hat dort meiner Meinung nach nichts zu suchen. Das Minarette in unserer Verfassung erwähnt werden sollen, das ist ansich schon eine Schande!!
Aber wie gesagt, von mir gibts klar ein JA.

Leider glaube ich aber nicht, dass die Initiative angenommen wird. Aber alle sollten sich schleunigst über die Islamisierung Gedanken machen.. Und hoffentlich werden auch Taten folgen.


könnte noch mehr dazu schreiben, aber evtl später mehr...
 
Re: kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung

Also ich bin ganz der Meinung von Neutronic! Das Verbot mag vielleicht etwas zu viel aufs mal gewählt sein. Was auch dazu führen könnte, dass die Initiative nicht angenommen wird. Nachdem ich diesen Film gesehen habe, werde ich nun Morgen mein Stimmcouvert mit einem klaren "Ja" abschicken! Es geht bei dieser Wahl ums Prinzip! Die Schweiz muss endlich mal etwas tun. Es kann nicht sein, dass jeder in die Schweiz kommen, und machen kann, was er will!
 
Re: kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung

eindrückliche statistiken! krasse sache...
ich seh das in etwa so:
ein verbot ist von meiner seite aus gerechtfertigt. klar wir garantieren religionsfreiheit und blablabla. Muslime schreien nach ihren kirchen uuups moscheen. sie wollen ihre religion praktizieren und ihre bräuche hier ebenso leben wie in ihrem heimatland. schön und gut!
diese religion, islam, widerspricht in mancher hinsicht unserer verfassung und den grundrechten eines jeden menschen, mit blutrache, frauen schlagen, polygamie etc. ich finde nicht, dass man eine solche religion unterstützen sollte. jeder sollte das glauben, was er will, doch sollte eine gegenseitige toleranz die grundlage bilden. gewährleistet ist diese im islam jedoch nicht. der islam hat den anspruch, wie auch das christentum früher, die einzige religion auf der welt zu sein, ungläubige sind nicht zu tolerieren. wenn wir sehen, wann das christentum diese phase durchlaufen hat, muss ich mir irgendwie denken, der islam ist eine rückständige religion und nicht mehr dem heutigen lebensstandard angepasst. klar sehe auch ich ein, dass längst nicht jeder moslem so denkt, doch leider zeigen diverse anschläge und kleine glaubenskriege und steinigungen von frauen doch ein gegenteiliges bild, dessen was man heutzutage als eine moderne und der situation agepasste religion nennt.
darum finde ich, dass man durchaus mal ein zeichen setzen darf und der "islamisierung" entgegentreten und zum ausdruck bringen, dass wir zwar tolerant sind, doch auch nicht alles mit uns machen lassen!


ACHTUNG: kurzzusammenfassung für die, die nicht gerne viel lesen: :cool: ?
wer den christen verbieten in islamischen ländern krichen zu bauen, christen aus prinzip hasst und gegen westliche grundrechte und prinzipien des normalen lebens vestösst, der sollte hier in einem christlichen land keine Statussymbole der religion aufbauen dürfen!
 
Re: kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung

ja, alle Vids und auch die Pages sind gesperrt, weil das Vid wohl nicht ganz der Wahrheit entsprochen hat. Die Zahlen waren massiv übertrieben denk ich mal...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
JayZfaro An alle klugen Köpfe ¦¦ Kleine Denkaufgabe Off Topic 8
Yodenko [ET] Eine kleine Regelkunde Aktive Spiele 2
G Zwei kleine Clips zur Entspannung ;-) Off Topic 4
G Kleine Versprecher... Off Topic 4
gAz Eine kleine Geschichte......part I Off Topic 25
benserker Kleine Lektionen in Begriffsethymologie Game News 9
Yodenko Mainboard für Ryzen 7 5800X Hardware & Software 8
Xyroon Neur post für Ondsen zum testen Off Topic 3
benserker Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte Penisleiden 11
noom [MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink FightGenossen.ch 22
Dovaner Persönlicher Computer für Dovaner Hardware & Software 14
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Anukaryi Meine Rätsel für euch Off Topic 59
Nicofresch Suche Humidor für zigarren Penisleiden 0
Nicofresch Umfrage für schule Penisleiden 4
Nicofresch HIIILFEE für Schule..... Umfrage ausfüllen BITTE! Support & Hilfe 11
Unbr34k4bl3 Keine Torte für den Kingoftorte? Geburtstage 8
T Suche jungler für ranked team League of Legends 0
corerulez [Wasserkühlung] Für Maschinenbau Hardware & Software 14
Yodenko [Smite] Betakey für Xbox One Smite 1
C Suche Anbieter für Rootserver Hardware 12
C Programmierer für eSports Projekt gesucht eSports 3
benserker [Behindert] Games für Einarmige Game News 17
charly FTTH Gigabit Symetrisch für 65.- Franken Hardware & Software 11
S Schweizer E-Sports Clan BEV sucht Mitspieler für Team League of Legends 3
Skillphil Spiele für Steam günstig kaufen Hardware & Software 0
corerulez [BF4 Server-Patch 30.Juni 2014] Was für ein.....Sch.... Aktive Spiele 12
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
C [S] 2-3 Mates für ein LoL Team (ab Silber 1 aufwärts) League of Legends 5
C Esport news app für Android Hardware & Software 7
M Mousepad mit Wunschdruck für 0.99$ Hardware & Software 4
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
L Ex-Prevail Gaming sucht Spieler für Ranked Team League of Legends 0
M Team eSharks Hammers sucht einen Midlaner für eevent 3.0 League of Legends 3
Skillphil Warface: Popcorn-Shooter für Zwischendurch Game News 18
aVa Internetportale sind für bösartige Kommentare verantwortlich FightGenossen.ch 5
S SwissSMP sucht Schweizer Dia Spieler für Team League of Legends 2
E Aushilfe für Butterlan League of Legends 1
L Jungler für Butterlan gesucht!! League of Legends 12
invinzible Digitalredaktor sucht E-Sportler für ein Interview eSports 9
M Voted für Swiss Bulls Off Topic 25
Xyroon Suche Motivierten Helfer für Casemod Hardware & Software 50
M Suche Midlaner für den IeSF-Qualifier League of Legends 0
N Gratis Gaming/Büro Maus, nur für kurze Zeit! Hardware & Software 2
I +X für FireFall JetBall Team eSports 6
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
ntr0py [Lol] Herausforderung gesucht für Bronze Account League of Legends 26
ntr0py [LoL] Gute tipps für Silver Elo Spieler (englisch) League of Legends 0
M [LoL] Toplaner für eevent 2.0 gesucht League of Legends 3
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  2. benserker benserker:
    :)
  3. oNdsen oNdsen:
    😅
  4. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  5. Yodenko Yodenko:
    done
  6. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  7. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord