Wie gesagt, wird es eine zweite Version der Ratte geben, die sich mehr zum Betrachter hin dreht, ein schelmisches Grinsen im Gesicht hat, um den Hals ein Gamepad trägt und in der Faust dem Betrachter eine Maus entgegenhält. Diese zweite Version des Maskottchens war von Anfang an geplant und ist mit der Designerin bereits abgesprochen. Die Idee war, auch auf der neuen Page schlussendlich eine mehrteilige Header Rotation zu haben. Ich habe die Designerin gestern angepingt und sollte die nächsten Tage Antwort bekommen. Falls die Abstimmung zeigt, dass der Baseballschläger allgemein stört, könnte man der bestehenden Ratte etwas anderes in die Hand drücken (vierblättriges Kleeblatt, Blumenstrauss, grosser Joint, weitere Ideen?) oder sie auch ganz weglassen.
Auch überlegt habe ich mir, der Ratte einen Buddy zur Seite zu stellen. ZB ein Krokodil, tierische Freunde sozusagen. Diese beiden Maskottchen könnte man dann auch in einer Header Rotation abwechselnd anzeigen lassen (wie auf der alten Page).
Berichtet mal von euren Ideen, teilt eure Meinungen, bringt Anregungen. Trotzdem müsst ihr euch bewusst sein: Man kann es nie allen recht machen und die Vorstellungen sind extrem verschieden.
Gebt doch noch eure Stimme zur Ratte ab:
Auch überlegt habe ich mir, der Ratte einen Buddy zur Seite zu stellen. ZB ein Krokodil, tierische Freunde sozusagen. Diese beiden Maskottchen könnte man dann auch in einer Header Rotation abwechselnd anzeigen lassen (wie auf der alten Page).
Berichtet mal von euren Ideen, teilt eure Meinungen, bringt Anregungen. Trotzdem müsst ihr euch bewusst sein: Man kann es nie allen recht machen und die Vorstellungen sind extrem verschieden.
Gebt doch noch eure Stimme zur Ratte ab: