[Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden?

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.843
779
Zürich
spaceinvaders.gif

Momentan ist einfach ein Arcade-Plugin installiert. Das heisst, es wurden keine Spiele gefiltert. Es sind alle Spiele enthalten, die mit Installation des Arcade-Plugins enthalten waren. Natürlich könnte man sich auf weniger Spiele beschränken, das könnte eventuell den Wettbewerb mehr ankurbeln. Man könnte das aber auch als unnötige Einschränkung sehen und mehr Spiele = mehr mögliche Champions. Was denkt ihr, wie man damit umgehen sollte? Und: Falls beschränken, auf wieviele?


 

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.393
673
37
Zürich
ondsen.ch
30 sollten definitiv reichen. Immerhin hat es im Moment etwa 200 Games und ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage es sind total ca 35 verschiedene Spiele. Bei den Meisten ist es immer das Gleiche (Snake, Pacman, Minesweeper, Bricks usw).
Ich würde vorschlagen erst mal abstimmen, danach von jedem Genre das meisstgespielte Spiel behalten und die Klones löschen.
 

weedlord

Erfahrener Benutzer
Member
18. Juni 2012
530
0
34
jaja und mir all meine hart erkämpften trophis abnehmen.... bin für alle behalten
 

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.393
673
37
Zürich
ondsen.ch
naja hart erkämpft ist hierbei bullshit - schnell ein game starten, einmal draufgehen und dafür ne trophy kassieren hat für mich nichts mit hart erkämpft zu tun ;)
ich würde mal sagen, etwa 6 deiner trophys sind "echt" ;)
 

weedlord

Erfahrener Benutzer
Member
18. Juni 2012
530
0
34
trololololol behaupte nichts wasdu nicht sicher weisst ;)

wären nur "6" meiner trophis "echt" hätte ich bestimmt nicht über 10stunden spielzeit.....

du hast recht ich spiele gewisse einma und hohle mir direkt die trophie... sobald mich aber jemand überbietet beginne ich die spiele richtig zu spielen und hole sie mir so zurück.

also sry aber deine aussage stimmt überhaupt nicht ;)
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.843
779
Zürich
Man kann eben auch argumentieren, dass es so mehr Platz für mehrere Champions hat und es dann nicht nur 3-4 Uber-Arcader gibt. Auch könnte man abwarten und sehen, wie sich das Ganze entwickelt, da sich eventuell gewisse Renner herauskristallisieren.
 

aWake.cH

- [ teH harDest ] -
Member
4. November 2010
1.195
14
Zitat von weedlord;32529:
jaja und mir all meine hart erkämpften trophis abnehmen.... bin für alle behalten

Leute, welche bereits schon 10h in diese meist lausigen Arcarde-Games investiert haben, kann ich sowieso nicht ernst nehmen :icon_mrgreen:
Sucht euch Freunde, einen richtigen Job oder ne Schnalle um ein bisschen zu fingerln... PLEASE! :cool:
 

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.265
306
34
Baselland
ich denke wir brauchen da keine bestimmte grenze wie fiel spiele es braucht.

es wird sich mid der zeit zeigen welche einfach nur schrot sind und gelöst werden können.
Wobei wie ich fgn kenne wierd ein spiel auch gerade gespielt , weil es schrot ist. ?
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.843
779
Zürich
Täusch ich mich oder weicht da jemand vom Thema ab? :rolleyes2:

Der Poll ist zeitlich nicht beschränkt und ich habe zB meine Stimme noch nicht abgegeben. Wir könnten auch noch zuwarten und sehen, ob sich son paar Topgames herauskristallisieren.
 

oNdsen

Jibbaz
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.393
673
37
Zürich
ondsen.ch
top games sind automatisch die meistgespielten.
ich würde mal auf die umfrage abwarten und danach entscheiden.
 

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.796
427
35
Hört mal auf rumzutrollen hier, des ist ein sehr ernster Thread! Also ich finde so 40 Games dürfte es ruhig geben. 30 finde ich etwas zu wenig und 50 etwas zu viel. Könnten auch 37,39,43 oder 47 nehmen. Primzahlen sind cool!
Dann wegen der Auswahl. Ich nehme mal an es gibt ein Log, welche Spiele am Meisten gespielt wurden. Diese sind dann schonmal prädestiniert. Dann gibt es noch die Möglichkeit die Spiele zu bewerten. Dann muss man einfach den Leuten sagen sie sollen das Bewertungsfeature nutzen ;).
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. oNdsen:
    zimli ❤️
  2. Skillphil:
    schmäge
  3. oNdsen:
    ich glaub nach 10 jahr aktivität dörfmer au mal sini ziit chli andersch investiere :)
  4. AemJaY:
    ke news me nix. :( simmer doch all langsam z alt oder wie?
  5. Yodenko:
    Seht fast so uus :/
  6. oNdsen:
    zimli tschtorbe, baby
  7. AemJaY:
    was lauft da sso?
  8. AemJaY:
    blup
  9. benserker:
  10. Yodenko:
    Mer lebe ebe schon inre geile Ziit was Gaming abelangt! FH5 gseht au eifach nur fantastisch uus. Was mi jetzt a dem Trailer stört ischs, Motion Blur. Immer s1. woni abstelle bimne neue Game^.
  11. benserker:
  12. charly:
    Mongos

ts.fightgenossen.ch (1 / 32)

Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005
▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓
-Guardian-(FGN)-
▓▒░ Strategy ░▒▓
✘ League of Legends
► Team 1
► Team 2
✘ Smite
▓▒░ Action ░▒▓
✘ Call of Duty: Modern Warfare
► Team 1
✘ Left 4 Dead 2
✘ Battlefield
✘ Hello Kitty Online
▓▒░ Roleplaying ░▒▓
✘ Elden Ring
✘ Guild Wars 2
✘ World of Warcraft
✘ ARK: Survival Evolved
▓▒░ Evergreen ░▒▓
✘ Chillout
✘ Rocket League
✘ Minecraft
▓▒░ Meeting ░▒▓
✘ Members
✘ Goldmembers
✘ Admins
✘ Text only ♥
✘ Dateitransfer
✘ Streaming
▓▒░ Guest Asylums ░▒▓
▒░ Roblox ░▒
▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒
▒░ Sonic's Gummizelle ░▒
▒░ Big Black Cars ░▒
▓▒░ AFK ░▒▓
╔═✘════════════╗
║ fightgenossen.ch ║
╚════════════✘═╝