LAN-Party – Die guten alten Zeiten!

Cashbomber

Neuer Benutzer
15. September 2012
2
0
Hallo liebe Gamer!

Der Eine oder Andere mag sich vielleicht noch an die alten Zeiten erinnern. Die Arbeitsspeicherzahlen lagen noch im dreistelligen Bereich, die Games waren auf CD-Roms und mussten zuerst ins Laufwerk gelegt werden und Mehrspielerpartien wurden übers lokale Netzwerk ausgetragen.

An einem Freitagabend trafen sich eine Gruppe von Freunden mit ihren Röhrenbildschirmen und schweren Rechnern. Alles verkabelt ging es los. Klassiker wie Battlefield und Unreal Tournament boten der Müdigkeit keine Chance! Noch ein Headshot und schon scheint sich die Morgendämmerung rötlich am Horizont anzukündigen… Der Geruch von Kaffee liegt in der Luft und beendet die nächtliche Schlacht.

Eine Zeitmaschine habe ich nicht! Aber gerne laden ich und mein Team euch für ein LAN-Wochenende, wie in den guten alten Zeiten, ein.

Vom 21. – 23. September 2012 findet unsre 40-Personen-LAN in Mattwil TG statt. Mit einem einzigartigen Turniersystem möchten wir die Klassiker der Games nochmals aufblühen lassen und ein gemütliches Wochenende zusammen verbringen.

Auf unser Setlist stehen unter anderem Battlefield 2, Unreal Tournament 2004, Age of Empires 2, CSS v1.0.0.34, Trackmania Nations. Einen weiteren Schritt Back in Time in Richtung der Anfänge des Computergamings gibt es mit dem Game „Achtung die Kurve“, welches stark an eine Multiplayerversion von Snake erinnert. Ich denke „Tower Defense“ sollte auch jedem ein Begriff sein. Der Singleplayerhit wird mit der Version „Creep TD“ zum Multiplayerturnierspiel.

Haben wir dein Interesse geweckt? Schau doch mal vorbei unter www.lanp.ch

Allfällige Fragen beantworte ich gerne in diesem Thread.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
 

SlenderMan

Neuer Benutzer
5. September 2012
3
0
Re: LAN-Party – Die guten alten Zeiten!

Slender think worth coming out of hiding.
You go esportblog.ch and post.

Goodbye.
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.833
775
Zürich
Hallo Cashbomber. Sehr freundliches Angebot von dir. Natürlich werden sich viele an die von dir beschrieben Zeit erinnern. Sogar als es die CD noch nicht gab und Games auf Disketten oder Floppydisks waren, haben viele von uns erlebt. Wir haben natürlich auch LAN-Partys gemacht. Wenn sich unsere Leute im RL treffen, bevorzugen sie heute jedoch meistens, etwas anderes zusammen zu tun. Gamen tun wir ja online schon sehr oft miteinander. Da lockt dann eher gutes Essen, Bier oder sonst was tolles.

Natürlich hat SlenderMan recht: Versuch es auch auf esportblog.ch Da wirst du ev den einen oder anderen Begeisterten finden.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
3 LAN-Party [700€ Preisgeld] CS:GO LoL SM 30.10 - 1.11.15 LAN Forum 2
3 Die erste Tri-Nationale LAN-Party LAN Forum 12
G Projekt "HuttuLAN" (LAN-Party in Huttwil, geplant: Frühling 2014) LAN Forum 8
charly LAN Equipment FightGenossen.ch 1
E Erenya-LAN #9 | 05. - 07. Dezember 2014 LAN Forum 71
PifMeister Below Zero Tactics Cup: Open Field LAN im Tessin LAN Forum 2
W Non Stop Lan LAN Forum 2
G GameThat LAN - Februar 2014 LAN Forum 11
C Turicane LAN 15 - 11.-13. Oktober LAN Forum 12
A LAN Wesports #7 - Bussigny-sur-Lausanne - vom 6. bis am 7. April 2013 LAN Forum 8
S Erenya-LAN #8 LAN Forum 6
Xyroon LAN.SISSACH #11 - The Final LAN Forum 1
Yodenko !!!Wichtig!!!LAN-Termin!! LAN Forum 37
hacKy. Erfolge LAN.Sissach#9 4.4.08 - 6.4.08^^ Game News 14
benserker VERSCHOBEN: LAN - hets mal gheisse^^ FightGenossen.ch 1
hacKy. LAN - hets mal gheisse^^ Game News 35
S wireless lan sicherung... Hardware & Software 4
G Wireless LAN Hardware & Software 35
Vinzenz go party Bewerbig Bewerbungen 9
L IEM Katowice 2016 Viewing Party in Zurich! League of Legends 0
L IEM Katowice 2016 Viewing Party in Zurich! LAN Forum 10
L IEM Katowice 2016 Viewing Party in Zurich! eSports 4
Skillphil Happy Böörssday Party Arty Geburtstage 10
benserker [busted] BTC - Black Party aka Kurdt Game News 2
J geburtstax party ami und gion/clantreffen inofiziellllll Geburtstage 0

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. benserker:
  2. Yodenko:
    Mer lebe ebe schon inre geile Ziit was Gaming abelangt! FH5 gseht au eifach nur fantastisch uus. Was mi jetzt a dem Trailer stört ischs, Motion Blur. Immer s1. woni abstelle bimne neue Game^.
  3. benserker:
  4. charly:
    Mongos
  5. oNdsen:
    nope, dlüt mached eifach es problem drus.
  6. Yodenko:
    Mir hend defür es Impfproblem^
  7. oNdsen:
    stell der mal vor die hetted eis
  8. benserker:
    zum glück hät d'USA keis drogeproblem
  9. oNdsen:
    ?
  10. Yodenko:
    Update: Erfolgreich verkauft :)
  11. Yodenko:
    nah, seht mer dass es echt isch oder ;)
  12. oNdsen:
    hetsch de grusig staub au zersch chöne wegmache… isch ja saugrusig ?
  13. Yodenko:
  14. Varimathras:
    Retired Men's Nude Beach Volleyball
  15. AemJaY:
    kabutti sach!

ts.fightgenossen.ch (2 / 32)

Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005
▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓
-Guardian-(FGN)-
▓▒░ Strategy ░▒▓
✘ League of Legends
► Team 1
► Team 2
✘ Smite
▓▒░ Action ░▒▓
✘ Call of Duty: Modern Warfare
► Team 1
✘ Left 4 Dead 2
✘ Battlefield
✘ Hello Kitty Online
▓▒░ Roleplaying ░▒▓
✘ New World
✘ Burn the Infidels
► Gruppe 1
► Gruppe 2
► PvP Gruppe
✘ World of Warcraft
✘ ARK: Survival Evolved
▓▒░ Evergreen ░▒▓
✘ Chillout
Milgen
✘ Rocket League
✘ Minecraft
▓▒░ Meeting ░▒▓
✘ Members
✘ Goldmembers
✘ Admins
✘ Text only ♥
✘ Dateitransfer
✘ Streaming
▓▒░ Guest Asylums ░▒▓
▒░ Roblox ░▒
▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒
▒░ Sonic's Gummizelle ░▒
▒░ Big Black Cars ░▒
▓▒░ AFK ░▒▓
╔═✘════════════╗
║ fightgenossen.ch ║
╚════════════✘═╝