Die Unentliche Geschichte

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.239
71
36
Hier sollen alle die Geschichte weitererzählen. alles ist erlaubt ausser extreme Rassistische äuserungen, propaganda, zu sexystisch äusserungen. den das lesen ja nicht nur wir und wollen ja nicht das minderjährige nen komplex von uns bekommen. ;)

Die Geschichte part 1


Als soldat Wildber gerade von der schlacht zurückkahm sah er ein päckchen auf dem Kasernentisch liegen .....
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.833
775
Zürich
Re: Die Unentliche Geschichte

...es war, gut verpackt in einem minigrip, einen batzen gras. in einem anflug von panik, man könnte ja ihn als besitzer der verbotenen substanz vermuten, riss er die blüten aus dem säckchen und schluckte sie hastig runter.
 

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.239
71
36
Re: Die Unentliche Geschichte

und gerade das sah der grassüchtige Kammerad und .....
 

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
33
Re: Die Unentliche Geschichte

schnappte sich sein offizielles schweizer offiziersmesser und schlich sich von hinten an den extrem entspannten soldaten hin.
 

luckySe7en

Cha ned anderscht...
Goldmember
19. Dezember 2006
810
1
www.fightgenossen.ch
Re: Die Unentliche Geschichte

Und da er sooo "Grassüchtig" war, aber eigentlich kein Mörder, steckte er sein Messer wieder weg und packte den Bekifften von hinten am Hals.
 

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
33
Re: Die Unentliche Geschichte

leider hatte der klauer kehlkopfkrebs und so griff der kamerad im direkt in den hals...total angeekelt zog er seine nun rötliche hand wieder raus und
 

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.239
71
36
Re: Die Unentliche Geschichte

da wuchsen auch schon grässliche grün gelbe eiterpickel den nebend dem krebs hatte er auch eine innerliche vereiterung als er die verpickelte eiter hand sah ...
 

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.239
71
36
Re: Die Unentliche Geschichte

und schon kahmen 3 schwule slodaten daher gerannt und ihr haben seit wochen nicht mehr......
 

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
33
Re: Die Unentliche Geschichte

(und ihr?????????????)

....richtig gegessen und stürzten sich nun voller inbrunst auf das buffet nebem der ganzen szenerie!
 

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.239
71
36
Re: Die Unentliche Geschichte

Und dann kahm auch noch gerade der Hauptmann hinzu und erkundigte sich nach dem päckchen, wer es gesehn hatte, und holte thief luft als er die szenerie sah.......
 

romansk

Erfahrener Benutzer
Goldmember
8. April 2005
892
0
41
www.fightgenossen.ch
Re: Die Unentliche Geschichte

...,so tief, dass er tatsächlich explodierte. Da der allmählich SEHR breite Wildber aber nun einen Messerstecher mit ner Latte, einen explodierten Hauptmann und drei schwule Soldaten, über und über dekoriert mit "Hauptmann" vor sich sah...
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.833
775
Zürich
Re: Die Unentliche Geschichte

...bekam Wildber wieder einen steifen. "der typ ist doch krank", dachte...
 

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
33
Re: Die Unentliche Geschichte

florinchen, die tochter des generals. doch sie stand auf eben solch kranke typen, hatte sie doch schon mit 16 verkehr mit einem beinlosen krüppel.
 

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.239
71
36
Re: Die Unentliche Geschichte

aber da nun alle sich dum angoltzen, sahen sie die Leutnant frau Kleinlich nicht, die gerade zusieht wie der Soldad Wildber das 2 mal nen Steifen bekommt......
 

romansk

Erfahrener Benutzer
Goldmember
8. April 2005
892
0
41
www.fightgenossen.ch
Re: Die Unentliche Geschichte

...und dabei voellig rattig wird! Sabbernd stuerzt sich die vernachlaessigte Ehefrau auf den ahnungslosen, jungfraeulich keuschen Wildber und...
 

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.239
71
36
Re: Die Unentliche Geschichte

gerade da ertönte die Sierene Wildberg und seine schwulen kammeraden hebten das sturmgewehr auf und rannten auf den HV Platz
 

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.833
775
Zürich
Re: Die Unentliche Geschichte

auf dem HIV platz lagen ausgehungerte junkies an nadeln rum.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
MrQuant FGN Server 7 Days to Die Gameserver 6
benserker Die Besten ihrer Art Off Topic 15
Helder EEvent - die 5. Ausgabe findet am Bodensee statt LAN Forum 0
V Die dümmsten Kommentare zu IndieGames - powered by 20 Minuten Penisleiden 17
Jarekk82 Switzerlan - geht in die zweite Runde! LAN Forum 3
Nicofresch Gibt es Leute die "assassin creed unity" Spielen? Aktive Spiele 3
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
benserker Die Debatte um die Ratte FightGenossen.ch 43
Dovaner die internet-tomate hat gefurztag Geburtstage 8
3 Die erste Tri-Nationale LAN-Party LAN Forum 12
V Lustigster "die besten Charaktere aller Zeiten" Thread Off Topic 17
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
J Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!! Penisleiden 32
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
Invest Omni - Die Zukunft des Gamings! Hardware & Software 21
charly Die Person über mir Off Topic 176
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker [Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden? FightGenossen.ch 14
C LAN-Party – Die guten alten Zeiten! LAN Forum 3
Yodenko Dark Souls: Prepare to Die Edition Game News 1
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
Yodenko Die 50 besten Gratis-Spieler aller Zeiten Game News 2
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 107
Toxpack Die witzigsten Youtube Comments! Videos & Audio 17
aWake.cH Ubisoft zieht es in die Schweiz... Game News 2
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon fragen die Die menscheit Beschäftigen Off Topic 26
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker Gebjurzdagg von die Schluckjanse Geburtstage 2
benserker kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung Videos & Audio 7
benserker kampfroboter die menschen essen? Off Topic 6
Reifnir Die G Series von Logitec Off Topic 14
Skillphil «Ben Wegmann hat die Schweiz in die Krise gestürzt.» Off Topic 6
Reifnir Gothic die Geschichte Game News 5
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
Yodenko Die Rückkehr des Yo_Da Off Topic 14
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R die japaner wieder..... Videos & Audio 8
G Ich versteh die Welt nicht mehr... Videos & Audio 12
G Die Akloholfrage Penisleiden 22
B Mucke die ihr so hört ... Videos & Audio 39
Toxpack Die Person über mir... Off Topic 16

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. benserker:
  2. Yodenko:
    Mer lebe ebe schon inre geile Ziit was Gaming abelangt! FH5 gseht au eifach nur fantastisch uus. Was mi jetzt a dem Trailer stört ischs, Motion Blur. Immer s1. woni abstelle bimne neue Game^.
  3. benserker:
  4. charly:
    Mongos
  5. oNdsen:
    nope, dlüt mached eifach es problem drus.
  6. Yodenko:
    Mir hend defür es Impfproblem^
  7. oNdsen:
    stell der mal vor die hetted eis
  8. benserker:
    zum glück hät d'USA keis drogeproblem
  9. oNdsen:
    ?
  10. Yodenko:
    Update: Erfolgreich verkauft :)
  11. Yodenko:
    nah, seht mer dass es echt isch oder ;)
  12. oNdsen:
    hetsch de grusig staub au zersch chöne wegmache… isch ja saugrusig ?
  13. Yodenko:
  14. Varimathras:
    Retired Men's Nude Beach Volleyball
  15. AemJaY:
    kabutti sach!

ts.fightgenossen.ch (1 / 32)

Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005
▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓
-Guardian-(FGN)-
▓▒░ Strategy ░▒▓
✘ League of Legends
► Team 1
► Team 2
✘ Smite
▓▒░ Action ░▒▓
✘ Call of Duty: Modern Warfare
► Team 1
✘ Left 4 Dead 2
✘ Battlefield
✘ Hello Kitty Online
▓▒░ Roleplaying ░▒▓
✘ New World
✘ Burn the Infidels
► Gruppe 1
► Gruppe 2
► PvP Gruppe
✘ World of Warcraft
✘ ARK: Survival Evolved
▓▒░ Evergreen ░▒▓
✘ Chillout
✘ Rocket League
✘ Minecraft
▓▒░ Meeting ░▒▓
✘ Members
✘ Goldmembers
✘ Admins
✘ Text only ♥
✘ Dateitransfer
✘ Streaming
▓▒░ Guest Asylums ░▒▓
▒░ Roblox ░▒
▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒
▒░ Sonic's Gummizelle ░▒
▒░ Big Black Cars ░▒
▓▒░ AFK ░▒▓
╔═✘════════════╗
║ fightgenossen.ch ║
╚════════════✘═╝