+1 Ist so weil ist so...Zitat von #fgn'Reifnir;27505:und wi sond die comments ?? fail topic
Solltest vielleicht wieder mal deinen Flash Player aktualisierenZitat von #fgn'Reifnir;27963:Ich möchte hier ja nicht gleich als offtopic erscheinen oder machen aber habe mal ne frage.
Wisst ihr warum youtube zb. yodas King of queen link. Nicht vertig läd
bei etwa 1nem drittel hört er einfach auf zu den film abzuspielen obwohl es vollständig geladen war.
oder es bleit auch beim laden plötzlich bei irgend einer stelle stehen. Hoffe jemand weiss bescheid danke![]()
beste Antwort darauf; Ihre grosseltern sind als Kinder gestorben? Und wo sind sie Hergekommen? Aus einem Klumpen Lehm? ;DZitat von #fgn'ToxPack;28111:Ist zwar kein Video und nicht von Youtube, aber das MUSS einfach gepostet werden->; ;D
BERICHT
Kommentar:
d.Rosenkranz am 03.10.2011 09:38
Als Jude und Angehöriger von Menschen die in KZ`s umgekommen sind muss ich sagen, dass mich diese verharmlosung traurig stimmt. Extremismus ist immer schlecht ob links oder rechts. dieses Bild ist aber ein absoluter Affront gegen Menschen wie mich die heute noch mit den Folgen des holocausts zu kämpfen haben. kenne keinen meiner Grosseltern weil alle als Kinder da umkamen und Leute hier stempeln das als jugendsünde ab? Schämt euch und zwar in grund und boden.
hei hei hei immer nonig begriffe das heisst läääähmmZitat von ThANAtoS;28113:beste Antwort darauf; Ihre grosseltern sind als Kinder gestorben? Und wo sind sie Hergekommen? Aus einem Klumpen Lehm? ;DZitat von #fgn'ToxPack;28111:Ist zwar kein Video und nicht von Youtube, aber das MUSS einfach gepostet werden->; ;D
BERICHT
Kommentar:
d.Rosenkranz am 03.10.2011 09:38
Als Jude und Angehöriger von Menschen die in KZ`s umgekommen sind muss ich sagen, dass mich diese verharmlosung traurig stimmt. Extremismus ist immer schlecht ob links oder rechts. dieses Bild ist aber ein absoluter Affront gegen Menschen wie mich die heute noch mit den Folgen des holocausts zu kämpfen haben. kenne keinen meiner Grosseltern weil alle als Kinder da umkamen und Leute hier stempeln das als jugendsünde ab? Schämt euch und zwar in grund und boden.
Zitat von ThANAtoS;28113:beste Antwort darauf; Ihre grosseltern sind als Kinder gestorben? Und wo sind sie Hergekommen? Aus einem Klumpen Lehm? ;D
"Der Golem ist eine Figur der jüdischen Legende, die in Böhmen, aber auch anderswo in Mitteleuropa verbreitet war. Dabei handelt es sich um ein in menschenähnlicher Gestalt aus Lehm gebildetes Wesen, das durch Magie zum Leben erweckt wurde. Der Golem besitzt besondere Kräfte, kann Befehlen folgen, aber nicht sprechen."Zitat von Benserker;28132:Zitat von ThANAtoS;28113:beste Antwort darauf; Ihre grosseltern sind als Kinder gestorben? Und wo sind sie Hergekommen? Aus einem Klumpen Lehm? ;D
Minecraft-Juden? (Sry, musste sein)