"Fusion" von FGN und ApR

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Halli Hallo ihr lieben FGNler

Da unser Clan ApR nicht mehr sehr aktiv ist, bzw. zu wenige Member für ein aktives Squad aufweist, bin ich zum Schluss gekommen, dass wir doch einfach "fusionieren" könnten. Dass ihr jetzt denkt, ich mache das einfach so auf eigene Faust, muss ich euch sagen, dass ich darüber schon mit Orgaz und Benserker besprochen habe. Im Gegensatz zu euch haben wir eine meiner Meinung nach ziemlich gute Homepage, die wir auch so verändern können, dass es noch für beide Clans passt. Das Forum könnten wir übernehmen, da in unserem eh nix los ist :(. Wenn wir allerdings so ein Schritt wagen, möchte ich, dass wir ein organisierter Clan werden. Wars werden mit Berichten eingetragen, Abwesenheiten werden im Forum verwendet, zu Wars meldet man sich an usw. Ein organisierter Clan braucht Führungspersonen die sich um den ganzen organisatorischen Scheiss kümmern. Dann brauchen wir einen Taktiker, der vor allem für 6on6 Taktiken ausarbeitet. Auch für War- Berichte würde ich eine Position vergeben.

Ich persönlich finde es eine gute Idee unsere Clan zusammen zu tun, da wir (fast) alles Schweizer sind und fröhliche ET willige Leute:). Schreibt doch mal was ihr davon halten, und wenn ihr einverstanden seit, schlage ich vor einen Termin abzumachen, an dem wir uns ALLE treffen, und die ganze Sache besprechen.
 
Re: "Fusion" von FGN und ApR

Da wir unser nächstes Clantreffen bald haben werden denke ich das wir das mit der fusion am treffen besprechen werden denn sowas denke ich zumindest kann mann nicht im Forum Klären oder im Ts kurz besprechen. Da das nicht einfach ein schritt ist wie einen member aufzunehmen denn wir einfach wider Kicken können den wenn eine Fusion dann auch eine die gut zussammenhält. ;)
 
Re: "Fusion" von FGN und ApR

ja also matter hat recht, sowas muss am clantreffen besprochen werden. ausserdem muss ich ganz klar sagen, eigentlich bin ich nicht für eine "fusion" zu haben. ich denke einmal für sowas seid ihr zu wenige und wir zuviel. ausserdem wird das sehr kompliziert mit einer fusion, wo du auch noch gleich forderungen an uns hast. bis das alle einverstanden sind, so wie ich das sehe, ist das sehr kompliziert. darum wäre es einiges einfacher, ihr bewerbt euch bei uns und wir nehmen euch in den clan auf. dass ich keine fusion will, solltet ihr aber nicht als absage gegen euch sehen. ich spiele ja gerne mit euch und ihr würdet sicher auch frischen wind mitbringen.
 
Re: "Fusion" von FGN und ApR

spiiiitsch @ clantreff ;D :signs061: :eatdrink004:


unser land bleibt demokratisch!
 
Re: "Fusion" von FGN und ApR

Ich hab mir schon gedacht, dass es bei dieser doch recht radikalen Massnahme einer "Fusion" zu Gegenstimmen kommt. Daher denke ich, dass die Idee das Ganze am Clantreffen zu besprechen, gut. Zum Thema Anforderungen: Da ich schon relativ lange ET spiele und dadurch auch einen gewissen Skill erarbeitet habe, möchte ich natürlich auch so spielen. Dazu gehört halt eine gute Organisation und ein seriöser Betrieb des Clans. Wenn die Fusion nicht klappt, werde ich vielleicht in einen anderen Clan gehen,da ich div. angebote schon quasi abgelehnt habe, weil ich halt gerne mit so zwäge Lüüt wie eu spiele. Aber irgendwie möcht man ja sich auch weiterentwickeln und besser werden. Und ohne eine gute Organisation ist dies halt fast unmöglich. Es kanns ja einfach ned sein, dass bei nem 6on6 official manche Leute erst 10min oder weniger vorm Match ins TS kommen.-_-
 
Re: "Fusion" von FGN und ApR

sagens wirs mal so... es wird nicht zu einer fusion kommen, da wir euch einfach schlucken ^^
ganz nebenbei... ich habe nur dsen ersten post gelesen, und werde diesen SELBER wieder editieren! danke
 
Re: "Fusion" von FGN und ApR

Eine "Fusion" ist doch sowieso so eine Sache, tönt gut, ist aber schlussentlich keine. Schöneres Wort für "Übernahme" (oder so). ;)...
Ich fände es persönlich eine gute Sache, da ich ja eh schön mal "öfter" mit Dir/Euch spiele, und es halt schon was für sich hat, wenn man sich auch (ein bisschen) so kennt und auch mal trifft ;)...
Zu Deinen Forderungen: Ich weiss nicht genau, wie Du Dir das vorstellst. Auch hättest Du vielleicht besser anstatt das Wort "Clan" "Squad" verwendet. Dann bin ich damit wieder einverstanden. Dass da in dem "Squad" dann ein bisschen "Zucht & Ordnung" herrschen muss, ist klar. Aber dass kann nicht für alle Clanmitglieder gelten. Aber wer sich aktiv an einem Squad beteiligt/beteiligen will, hat dass mit den Trainigs, abmelden usw. klar einzuhalten. Dazu gilt natürlich dann auch der Punkt den Du mit TS usw. angesprochen hast. Aber dass kann man noch ned verlangen, da bei uns halt eben noch nicht wirklich ein "Squad" besteht sondern halt eher ein "lockerer" Betrieb. Ein paar nehmens ernster, ein paar weniger. Aber wir wollen/sind da schon dran, was zu machen ;) (geht eben Richtung "Squad")
Was willst Du denn? Einen 6er Squad aufziehen? Oder einen 3er? (also zb. könnte man 3er machen, woraus sich auch ein 6er manchmal machen lies, kommt halt auf die Prioritäten an. Und 6 Leute auftreiben war (bisher) nicht immer so leicht)
Weitere Fragen sind auch zb. wie denn dass mit der Homepage aussehen sollte usw. Der "Markennamen" Fightgenossen, wird bestimmt nicht "beiseite" gelegt. Soll es dann FGN & APR heissen? Oder,...oder....oder.....
Viele Dinge, die wir dann vielleicht am Treffen näher erläutern sollten/können. (wenn es der Pegel noch erlaubt)
Ich bsp wär sofort dabei, mit dir in 'nem 3v3 Squad. Und uns dann in ner Liga zu blamieren ;). Bin ja auch ned grad "unskilled" ;)...
 
Re: "Fusion" von FGN und ApR

Ja Squads ist das Sprichtwort, dass mir gefahlt hat. Natürlich kann ich ned verlangen, dass der ganze Clan jetzt voll streng und so wird. Aber ich denke, wenn wir ein fixes 3on3 und ein fixes 6on6 Squad machen, wär das schon ne tolle Sache. Der Rest könnte ja dann einen Funsquad bilden. Wenn wir einen fixen Squad haben, können wir auch wieder etwas ESL spielen oder Freizeitliga oder was auch immer. Aber ja, bereden wir dass am Treffen.
 
Re: "Fusion" von FGN und ApR

naja, so tönts schon besser. squads wolln wir ja sowieso bilden und da bist du sicher auch ein willkommener spieler bei uns. aber wie orgas sagt, sind nicht alle spieler für so organisatorisches zeugs und pflichten zu haben. momentan ich auch nicht. aber ich glaube es gibt genügend leute bei uns, für einen 3v3 oder sogar zwei zu bilden.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Haari Gersack Vorstellung von Haari Gersack Bewerbungen 1
19Bigfoot94 Vorstellung von 19Bigfoot94 Bewerbungen 6
Yodenko AMD Ryzen im Einsatz? Finger weg von Windows 11! (vorerst) Hardware & Software 1
S Vorstellung von Säuli Bewerbungen 3
muZiX_X Vorstellung von muZiX_X Bewerbungen 5
mark-o-solo Vorstellung von mark-o-solo Bewerbungen 5
IchiyaMEN Vorstellung von IchiyaMEN Bewerbungen 3
DragonSixZero Vorstellung von DragonSixZero Bewerbungen 9
Raijin Vorstellung von Raijin Bewerbungen 7
Klages Vorstellung von Klages Bewerbungen 5
B Vorstellung von Bruzzli Bewerbungen 7
Candyman Vorstellung von Candyman Bewerbungen 9
Vinzenz Vorstellung von Vinzenz Bewerbungen 2
nxtlevel Vorstellung von nxtlevel Bewerbungen 4
J Vorstellung von Josh640 Bewerbungen 7
SonicBoom Vorstellung von SonicBoom Bewerbungen 16
Rikuto Vorstellung von Rikuto Bewerbungen 12
Konrad Vorstellung von Konrad Bewerbungen 10
Fabiomaster94 Vorstellung von Fabiomaster94 Bewerbungen 6
N Vorstellung von NeoRaven Bewerbungen 5
L Vorstellung von LikeASpaetzlii Bewerbungen 8
topshooter98 Vorstellung von topshooter98 Bewerbungen 7
I666D Vorstellung von I666D Bewerbungen 18
steli25zh Vorstellung von steli25zh Bewerbungen 6
Skipper Vorstellung von Skipper Bewerbungen 18
V Vorstellung von Varimathras Bewerbungen 8
Anukaryi Vorstellung von Anukaryi Bewerbungen 17
ScannerOne Vorstellung von ScannerOne Bewerbungen 10
bub Vorstellung von bub Bewerbungen 4
L Vorstellung von LuKi Bewerbungen 5
Xetal Vorstellung von Xetal Bewerbungen 16
Ragoras Vorstellung von Ragoras Bewerbungen 5
milgren Vorstellung von milgren Bewerbungen 5
Jahracer Vorstellung von Jahracer Bewerbungen 7
S Vorstellung von Suiton Bewerbungen 2
sunataf Vorstellung von sunataf Bewerbungen 9
pOtHeAdSolDieR Vorstellung von pOtHeAdSolDieR Bewerbungen 4
Headstalker Vorstellung von Headstalker Bewerbungen 5
steven0coro Vorstellung von steven0coro Bewerbungen 10
|Armendius.<3 Vorstellung von |Armendius.<3 Bewerbungen 9
Dovaner idiotisches von ondsen Geburtstage 8
C Vorstellung von Captain Cat Bewerbungen 6
Xanties Vorstellung von Xanties Bewerbungen 9
AntiAlles Vorstellung von AntiAlles Bewerbungen 6
GreenLiike Vorstellung von GreenLiike Bewerbungen 8
noom Vorstellung von noom Bewerbungen 15
DogDiamond Vorstellung von DogDiamond Bewerbungen 4
V Vorstellung von Venatyx Bewerbungen 7
A Vorstellung von Apendra Bewerbungen 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord