[Ingress] Talk, Koordination usw..

AemJaY

www.aemjay.tv
Member
17. März 2008
2.066
188
42
Mettmenstetten
www.aemjay.tv
Da ja die News einige Neue Member beschert hat die nun für die RESISTANCE Gruppierung kämpft hervor gebracht hat. Dachte ich mir mal ich erstelle hier ein Thread wo man über dieses wirklich tolle Spiel diskutieren kann.

Falls jemand etwas mehr über das Spiel wissen möchte, habe ich hier ein Tolles Deutsches Tutorial gefunden:

https://docs.google.com/document/d/...8TE0/mobilebasic?pli=1#heading=h.eu0di1xmnisd

Ebenfalls ein guter Link um allfällige Routen zu planen, und die Effizienz zu steigern, checkt die Ingress Map (Achtung braucht sehr viele Browser Ressourcen da Live Stats)

www.ingress.com/intel

So und nun wünsch ich allen viel Spass. Lasst uns die Resistance zum Sieg führen!

-----------------------------------
Weitere Infos von aWakeCH (danke)

Vielleicht noch folgende Infos!

Zieht euch bei Interesse dieses App:

--> ITTC Ingress App


Bezieht die Info vom Ingress Intel, fügt aber zusätzlich jeenste Informationen hinzu, welche sehr nützlich sein können wie z.B.

- Portale die kurz vor dem Auslaufen sind (schwache Resonatoren)
- Direkte LvL-Ansicht der Portale
- Zustand der Portale
- Anzahl Resis der Portale
- uvm.

Dann ist es zu empfehlen mit einem Akku-Pack zu spielen! Nicht alle verfügen über genügend Ampere um das Handy trotz aktivem Spiel zu laden... Ich habe mir folgendes Pack zugelegt und gebe demnächst ein Review ab, sollte aber reichen, da es das Einzige mit 3A Ladestärke ist.

--> Anker Astro 3E

Bei Fragen zum Spiel und sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung.
Kann bei Problemen auf eine grosse Horde von LvL8-Spielern zurückgreiffen, welche sehr gewillt sind, den Widerstand aufzubauen und weiterzubringen

Liste der Spieler:

Spieler Name:
Region:
Status:
Level:
AemJaY = jayblast (Resistance)
Zürich - Säuliamt
aktiv
8
Corerulez (Resistance)
Zürich - Unterland
aktiv
5
Milleniumbros = webtomato (Resistance)
Winti - Zürcher Weinland
aktiv
5
aWakeCH (Resistance)
Zürcher Oberland/Unterland - Flexibel
aktiv
7
Xyroon (Resistance)
Baselland -Reinach/Liestal
gelegentlich
1
ImrA (Enlightend)Zürich - Säuliamt
aktiv8
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Liste der Spieler:

Spieler Name:Region:Status:Level:
CorerulezZürich - Unterlandaktiv5

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Liste der Spieler:

Spieler Name:Region:Status:Level:
webtomato
Winterthur - Zürcher Weinland
aktiv5
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Vielleicht noch folgende Infos!

Zieht euch bei Interesse dieses App:

--> ITTC Ingress App


Bezieht die Info vom Ingress Intel, fügt aber zusätzlich jeenste Informationen hinzu, welche sehr nützlich sein können wie z.B.

- Portale die kurz vor dem Auslaufen sind (schwache Resonatoren)
- Direkte LvL-Ansicht der Portale
- Zustand der Portale
- Anzahl Resis der Portale
- uvm.

Dann ist es zu empfehlen mit einem Akku-Pack zu spielen! Nicht alle verfügen über genügend Ampere um das Handy trotz aktivem Spiel zu laden... Ich habe mir folgendes Pack zugelegt und gebe demnächst ein Review ab, sollte aber reichen, da es das Einzige mit 3A Ladestärke ist.

--> Anker Astro 3E

Bei Fragen zum Spiel und sonstigem stehe ich gerne zur Verfügung.
Kann bei Problemen auf eine grosse Horde von LvL8-Spielern zurückgreiffen, welche sehr gewillt sind, den Widerstand aufzubauen und weiterzubringen ;)

Liste der Spieler:

Spieler Name:Region:Status:Level:
aWakecHZürcher Oberland/Unterland - Flexibelaktiv6
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Habe auch angefangen mit dem Spiel und versuch mich mal darin.

Name davincix, Ort kann ich keinen sagen, da ich wegen Militär unterwegs bin/verlegt werde. Rücke aber Montag erstmal in Walenstadt ein. Samstags und Sonntags fahr ich dann über Zürich.

Ach ja mein LvL ist noch 1 und ich hab kA vom Spiel =P werde aber mal den vorgeschlagenen Guide lesen und bin über jede (Start)Hilfe froh.

Habe 2 Portale im ABC-Zentrum in Lattigen bei Spiez gehackt und mit Resonatoren ausgestattet, aber wegen Problemen mit Handy sind die glaub eingegangen (decayed...).

Edit: Ich hab da noch grad eine Frage: seit neuestem sagt mir die Ingressapp mein Account sei nicht mehr gut und ich brauche einen anderen?! Was soll/kann ich tun?
 
Spieler Name:Region:Status:Level:
Xyroon
Baselland -Reinach/Liestal
gelegentlich
1
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Geilo, denn wirds na meh Spieler gäh! Mittlerwiile hetts ja bereits 1Mia Accounts wenn ich uf Intel das richtig erkennt han :)

Mich chasch mittlerwiile uf LvL7 Update ide Liste :p
 
Ich freu mich schon richtig auf die app! (iPhone User hier)

Hab mir auch schon überlegt mein Xperia Play wider auszugraben um mir die app zu ziehen :)
 
Ich hab also gestern tatsächlich mein Xperia Play wieder rausgeholt und heute direkt in der Kanti mein erstes Portal eingenommen (da steht noch ein zweites, Lv 7 - Resistance) :)

momentan kann ich das telefon aber nur mit Wlan bzw. über den hotspot von meinem iPhone benutzen, was zu Ortungsproblemen führt.
Bin aber dabei Orange zu kontaktieren um mich zu informieren ob ich meine alte SIM wieder in takt setzen kann (da das xperia keine Micro Sim unterstützt.

Bin fast Lv 2 und falls mal wer auf Portaljagd geht oder falls irgendwo ein Event ist wär ne Info nich schlecht :D

IG Name: Divepit
Standort: Zürich (Hauptsächlich Dübendorf - Oerlikon und HB/Bahnhofstrasse - Bellevue - Stadehofen)

Bin jetzt schon süchtig :)


Edit: Ingame Name: Divepit
 
Blau - Resistance :) Din post hett mich erinnert dasis abelade und denn hani denkt ich nim au mal resistance ^^ han grad no paar kollege ahgstiftet mitzmache :D aber wie gseit SIM problem macht das ganze chli statisch :'D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir [Ingress] FGN Fraktionen Aktive Spiele 13
Toxpack [Developers Talk & Interviews] Game News 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord