[ET] FGN vs. FC

-FC---Sage-

Benutzer
9. August 2006
98
0
53
fcclan.co.uk
Hallo Mädels,

also den verloren Quicky gestern Abend können wir natürlich nicht auf uns sitzen lassen. Nächstes mal dann aber auf dem Clanwarserver mit normalen Respawnzeiten und nicht mit 15 Minen :D

Also wann machen wir mal einen War? Schlage vor wir spielen Goldrush und Oasis Stopwatch Versionen, und zum Abschluß ev. noch ne Runde Fuel zum relaxen. Reactor wäre auch ok.

Da wir gerade erst anfangen die Stowatchversionen zu zocken und da noch nicht so den Mapskill haben, würde ich das ganze als Trainwar ansehen. Ev. könnte man auch Plain Objective statt Stopwatch spielen (also Spiele immer volle Zeit zu Ende spielen, Gewinner können wir ja per Zeit ermitteln), falls ihr einvestanden seid. Alternativ: Standard Maps, die aber in Stopwatch.

Terminvorschlag: kommenden Donnerstag 20 Uhr
Spieler 4on4 bis 6on6, je nachdem wieviele Leute wir zusammenbekommen (kläre ich in den nächsten 2 Tagen).

cya
Sage
 
Re: FGN vs. FC

kewle sache! war zwar leider gestern abend nicht dabei, aber werde beim nächsten funwar gerne mittun... ;D


donnerstag is allerdings ein wenig übel, da ich dann sport mache. bei mir ginge es erst ab 22:00. naja, machen wir doch zB mittwoch? oder sonst nächsten sonntag!
 
Re: FGN vs. FC

Mittwoch haben wir schon einen War. Sonntag wäre Ok, allerdings wird da auf dem War Server voraussichtlich um 20 Uhr das Finale vom FDCup gespielt (DQB vs. A4D), und das will ich mir ansehen. Wir könnten davor oder danach. Vorschlag: Sonntag von 17 bis knapp 20 Uhr. Oder auch gerne schon Nachmittags um 14 Uhr oder so.
 
Re: FGN vs. FC

In welcher grössenordnung soll sich denn das ganze Bewegen? 3v3?4v4?5v5?6v6?+?
Dass ist organistionstechnisch noch von Intresse ;)
 
Re: FGN vs. FC

wenn gAz lesen kann wäre er klar im vorteil... 4-6... steht oben...


@sage:

hehe war lustich gestern =)
fast schon nur mit minen geownt... ?

gerne wider einmal!

sonntag wäre am besten!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: FGN vs. FC

Gärtner Du hast mich gestern schon genug genervt ... hihi...
und dochnochmals dazu: es ist nicht lustig, wenn man 6 Leute auftreibt, und dann nur 4 davon spielen können. Darum ist diese Frage schon berechtigt....imo.....aber wird ja abgeklärt,....
Wer 3v3 (oder weniger, auch 4v4) mit Minen spielt is IMO eh doof,....würd ich mir nicht antuen, aber dass steht hier ja nicht zur Diskussion...
 
Re: FGN vs. FC

Es war 2 gegen 2! Mit Minen ;D. war aber recht lustig. ich, gärtner und iron haben heute nochmal gegen sie gespielt, ohne Minen. Wir konnten aber nur Oasis als Amis gamen, danach wollten sie ne 5 Minütige Pause und ich musste dann schlafen gehen ;D ;D ? ?! War aber lustich...
 
Re: FGN vs. FC

würded ihr (day oder gärtner) bitte den sieg noch eintragen? könnt ja einfach die zitatfunktion benutzen...
 
Re: FGN vs. FC

würded ihr (day oder gärtner) bitte den sieg noch eintragen? könnt ja einfach die zitatfunktion benutzen...


Jau tragt aber auch gleich noch Eure Niederlage von heute im 3 on 3 ein. Ich sag nur Fullhold Oasis ohne Mienen ;D

Macht Spaß mit Euch. Ich find gut daß wir (zumidestens bis jetzt) so halbwegs auf dem gleichen Level spielen. Bislang hatten wir immer Wars mit anderen Clans in denen wir entweder komplett dominiert haben, oder aber überhaupt keine Chance hatten). Beides macht nicht wirklich Spaß. Ev. könnten wir wirklich öfter mal spielen, so als Trainingallianz. Wir haben natülich auch Leute mit unterschiedlichem Skill (ihr ja sicher auch). Mal sehen was dann am Sonntag abgeht.


Ansonsten wg. Sonntag: am liebsten 6on6. ich versuche bis Donnerstag Bescheid zu sagen wieviele leute *verbindlich* spielen könnten. Versucht ihr doch mal das gleiche. Dann können wir am Do oder Fr nochmal überlegen, wie wirs genau machen.

Sage
 
Re: FGN vs. FC

Zitat von [FC:
-[Sage] link=topic=640.msg7989#msg7989 date=1159222171]
würded ihr (day oder gärtner) bitte den sieg noch eintragen? könnt ja einfach die zitatfunktion benutzen...


Jau tragt aber auch gleich noch Eure Niederlage von heute im 3 on 3 ein. Ich sag nur Fullhold Oasis ohne Mienen  ;D

Macht Spaß mit Euch. Ich find gut daß wir (zumidestens bis jetzt) so halbwegs auf dem gleichen Level spielen. Bislang hatten wir immer Wars mit anderen Clans in denen wir entweder komplett dominiert haben, oder aber überhaupt keine Chance hatten). Beides macht nicht wirklich Spaß. Ev. könnten wir wirklich öfter mal spielen, so als Trainingallianz. Wir haben natülich auch Leute mit unterschiedlichem Skill (ihr ja sicher auch). Mal sehen was dann am Sonntag abgeht.


Ansonsten wg. Sonntag: am liebsten 6on6. ich versuche bis Donnerstag Bescheid zu sagen wieviele leute *verbindlich* spielen könnten. Versucht ihr doch mal das gleiche. Dann können wir am Do oder Fr nochmal überlegen, wie wirs genau machen.

Sage


ist halt nur so, dass wir alle wars eintragen. egal, ob spontaner trainwar ausm irc, abgemachter clanwar, turnier oder liga... von welchem 3on3 von "heute" sprichst du? also heute abend oder...?! ❓
 
Re: FGN vs. FC

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
ist halt nur so, dass wir alle wars eintragen. egal, ob spontaner trainwar ausm irc, abgemachter clanwar, turnier oder liga... von welchem 3on3 von "heute" sprichst du? also heute abend oder...?! ❓

Nein, wir haben gestern und vorgestern gespielt. Ich kopier einfach mal aus unserer Victory & Defeat Liste (ahben wir nämlich auch seit neuestem :D:

Teams: FGN vs. FC
Date: 25. August 2006
Map: Oasis
Result: 0 : 1
Players: Conrad, Gruntbullseye, Sage
Notes: We played only Axis but got fullhold!

________________________________________________________________

Teams: FGN vs. FC
Date: 24. August 2006
Map: Oasis
Result: 1 : 0
Players: Sage, Fugger
Notes: We got owned by landmines.


Fairerweise muß man dazu sagen, das wir beim letzten Spiel nur eine Runde gespielt haben. Wir hatten auch noch ein paar andere Spiele, aber da gabs dann mal einen Gamereset, und zweimal haben andere Leute connected und plötzlich mitgespielt. Diese Spile habe ich nicht gezählt.

cu
Sage
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: FGN vs. FC

solche diskussionen gehören zwar nicht in den öffentlichen teil, aber ich eröffne keinen thread um das hier loszuwerden: warum zum deivi tragen die beteiligten clanmates diese spiele nicht ein? ? :signs005: ?
 
Re: FGN vs. FC

Wir haben diese Spiele nur als training betrachtet. Nicht als War, auch nicht als Trainwar, wir haben einfach ein bisserl drauflosgegamt! und ein "War" der aus einer "Halbzeit" besteht ist es nun wirklich nicht wert eingeschrieben zu werden.
 
Re: FGN vs. FC

Spielersammelsorium für FGN vs FC am kommenden Sonntag um 17.00 (bitte eintragen, wer spielt)
(haben sich bis heute Mitternacht nicht noch min. 3 andere gemeldet, trete ich hier auch zurück, thx)

- GAZ (vorläufig)
- BEN
- GAERTNER
(wtf?? ich hatte mich eingetregen... Cercis ist da!....
 
Re: FGN vs. FC

Hallo!

Also wir bekommen 6 Leute zusammen, also ginge ein 6on6, wir können aber auch gerne mit weniger Leuten spielen (mindestens 3on3), sagt einfach Bescheid.

Wir können Sonntag 17 Uhr auf unserem Clanwarserver spielen:
Address: 89.149.194.218:27960
Password: clanwar

Aus unserer Server Info:
--- schnipp
This server runs in STOPWATCH mode, using official clanbase 6on6 config with some very small modifications (no class restrictions except panzerfaust limited to 1, and 10 mines are available). Ranking is disabled.
---schnapp

bis denne
Sage
 
Re: FGN vs. FC

sieht leider schlecht aus für heute... kein plan, warum sich die leute aus unserem clan nicht melden! verschieben wir das ganze halt. :(
 
Re: FGN vs. FC

Ok falls Ihr noch mind. 3 Leute zusammenbekommt, pingt mich einfach bis ca. 16.45 (15 min vor Start) im MSN oder Xfire an. Wenn nicht machen wir halt einen anderen Termin aus. In dem Fall macht doch einfach mal einen Vorschlag wann Ihr könnt. 6on6 wäre gut, als Trainwar. Wir brauchen Praxis, unser Teamplay in 6on6 ist noch wacklig :D

bis denne
Sage
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Toxpack Wieviel FGN steckt in Dir? Penisleiden 8
Yodenko Gesünder leben dank FGN?! Penisleiden 10
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Test-Template FightGenossen.ch 19
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Reifnir [Ingress] FGN Fraktionen Aktive Spiele 13
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
benserker FGN Shirts 2015 FightGenossen.ch 47
Dovaner FGN-Award FightGenossen.ch 40
ntr0py FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er) League of Legends 15
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
Dovaner SC14 - FGN-Meisterschaft eSports 1
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem: Abstimmung! (In Arbeit) Aktive Spiele 5
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem Aktive Spiele 35
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
charly [BF 4] Serverinfos FGN Aktive Spiele 47
Toxpack [Teambildung] FGN Troublemakers United League of Legends 46
Unbr34k4bl3 [Allgemein] Unser FGN Youtube Channel Let's Plays und Videos 40
Unbr34k4bl3 [Idee]FGN Troll-Tube FightGenossen.ch 28
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
F [SC] Sim City FGN Regionen Aktive Spiele 0
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
Yodenko Uncoolster FGN-ler 2012 Penisleiden 77
WHOR SwissSMP.ch vs. FGN Cups, Turniere, Ligen 76
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
benserker FGN PayPal Account FightGenossen.ch 31
benserker We love fgn T-Shirts FightGenossen.ch 7
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
benserker [Event] fgn macht fit FightGenossen.ch 31
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
Reifnir FGN Karaoke Night FightGenossen.ch 5
Skillphil [CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben. Aktive Spiele 3
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10
L #FGN Off Topic 9
I Connecting Problems FGN Public Server Software 3
L [ET] FGN vs FoPND Cups, Turniere, Ligen 37
Yodenko YoDa goes FGN Bewerbungen 12
Yodenko "Fusion" von FGN und ApR FightGenossen.ch 9
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
gAz FGN Gameserver- & Teamspeak FightGenossen.ch 0
A Es tut mir leid an FGN !!! FightGenossen.ch 17

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord