[CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben.

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Soooo ich habe die Schnuzz geschtrichen voll. Nach dem mich Noly verlassen hat stehe ich wieder am Anfang und habe keine lust mehr hier ein neuen Squad aufzubauen. Die Schweizer CSS Spieler sind mir im allgemeinen zu Jung, oder Hoopers. Ich werde mich jetzt einfach um den Clan Intern kümmern und mich für die
Shirts, Slanp usw kümmern.

Eventuell noch 1on1's oder Ersatz.

Over and Out.
 
Re: Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben.

jo skilli, ich versteh dich. man fühlt sich schon allein gelassen als einziger, der versucht, was zu reissen. ich akzeptiere deine entscheidung und hoffe trotzdem, dass du CSS 1on1 matches für uns spielst. übrigens hats platz im cod4 squad für skillte leute!

ich hoffe, dass es dir nicht ganz die motivation genommen hat und dass du weiter an meiner seite für die weiterentwicklung der community kämpfst! denn ich kann und so gut kenne ich mich selber, dass baby nicht aus den händen geben, bevor es komplett ohne mich aufrecht steht.

keep on pushing! :sm-kopf-hoch:
 
Re: Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben.

Wir müssen unser angebot nur so umgestalten das wir auch gut dastehn! Damit wir unteranderem gleich ganze squads für zb CSS "einstellen" können.

Gäbe ja genug schweizer CSS-squads die man "fressen" könnte!
 
Re: Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben.

100% agree khira! wir könnten versuchen an lans und auf foren usw. ganze squads zu suchen! attraktiv sind wir mit page und community jedenfalls sicher!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord