Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.562
646
Hey Gamers und Gamerinnen.

Ich bin sicher einige von euch werden GW2 spielen.
Es wäre schön wenn wir alle auf dem gleichen Realm spielen, ich persönlich wäre für Elonafels, weil da die meisten deutschen Spielen und dass und die Kommunikation um einiges erleichtert.

Was meint ihr?
Freut ihr euch auch schon?


En guete! :)
Dovahkiin
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

die frage hatten wir schon:
fightgenossen.ch/index.php?topic=2679.0

haben in der beta auf abbadons mouth gespielt, und ich bin dafür, dass wir das auch beibehalten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

genau dies kann ich mfkg nur zustimmen das wir auf abbadon spielen werden.

Und da sowiso viele leute von unserer Community das spiel spielen werden wirst du genug leute finden mit denen du mitspielen kannst wir werden auch meine Fightenossen Gilde Gründen ;) aber wie das denn alles von statten geht sehen wir dann wenn das spiel drausen ist.
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Ohhh da bin ich auch dabei!! :D Vorfreude ist doch die schönste Freude!!

und mal mitre Gilde gad zstarte bim release hani au nonie gmacht ich freumi sehr dadruf! ;)

ahoi matrose!
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

wen ich mit gw2 anfang dan geh ich da hin wo di meisten deutsche sind kann schlecht english
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Weiss jemand wie der Server auf Deutsch heisst??! Wäre eigentlich auch dafür einen europäischen/deutschen Server zu wählen...
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Das wären die Deutschen Server:

Elona Reach [DE]
Kodash [DE]
Abaddon’s Mouth [DE]
Dzagonur [DE]
Riverside [DE]
Dasha [DE]
Nundu Bay [DE]
Drakkar Lake [DE]
Miller’s Sound [DE]

Mich wird es wohl nach Riverside ziehen. Allerdings bin ich immer für ein sPvP zu haben wenn ihr noch jemand braucht (Geht Server übergreifend).

Grüsse

P.S: Noch 28 Tage! ?
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Vielen Dank für den produktiven Post Musa! Es wäre natürlich schon die Idee, dass alle FGNler die GW2 spielen auf dem gleichen Server spielen. Mir ist es total egal, nur muss in den 28 Tagen eine Entscheidung getroffen werden!
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Ein paar Kumpels mit den ich AoC spiele, werden auf Elonafels(Elona's Reach??) spielen.
Würde sehr gerne auch mit denen weiterspielen.
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

da wir viele von fgn das spiel spielen werden werden wir keine rücksicht auf andere nehemen es lebe abadon
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Ondsen dein Poll ist theoretisch gesehen überflüssig da wir schon mal darüber abgestummen haben.

Und abadons Mouth ist der der gewonnen hatte.

Nun stellt sich die frage ob wir sagen ja ok wir nehmen die abstimmung ernst oder wir lassen es.

Mir geht es rein darum das nicht immer x leute um ein gleiches thema x beliegbige abstimungen durchführen denn ein wenig ordnung muss schon sein.
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Zitat von #fgn'Reifnir;31540:
Ondsen dein Poll ist theoretisch gesehen überflüssig da wir schon mal darüber abgestummen haben.

Und abadons Mouth ist der der gewonnen hatte.

Nun stellt sich die frage ob wir sagen ja ok wir nehmen die abstimmung ernst oder wir lassen es.

Mir geht es rein darum das nicht immer x leute um ein gleiches thema x beliegbige abstimungen durchführen denn ein wenig ordnung muss schon sein.

Sorry, erst jetzt gesehen!
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Klar hat Abbadon gewonnen, doch so wie ich das gesehen hab ist des kein EU-Server... Darum könnte man doch nochmal ne Abstimmung mit nur EU-Servern machen. Ist Ping-mässig sicher nicht verkehrt.

Edit: Ok, anscheinend gibt es auch einen Abbadons Mouth EU Server.
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Ds ist natürlich ein argument das wir auf einem EU server spielen in diesem fall werde ich neu wählen gehen :D
Damit wir den neuen server haben :D
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Habs dem Ben gesagt mir isses eigentlich Schnuppe... Wäre noch gut wenn man sich einigen könnte bis zum Release^^.
 
Re: Guildwars 2 - Wo spielt FGN

Höhö


Wie die meisten von euch bemerkt haben ist Flussufer fast immer voll, im Moment spielen wir alle auf [glow=red,2,300]Abadons Mouth[/glow], wie es scheint wird dieser Server uns Stammserver werden.
Falls jemand schon auf Flussufer ist, ist dass kein Problem, der Charaktertransfer ist noch kostenlos und unbegrenzt möglich. Wenn ihr so weit seid, könnt ihr bei Weedlord um eine Anfrage in die Gilde betteln. ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Madhax47 [DCS world] - Wer spielt das? Aktive Spiele 1
Xetal [SWTOR] Spielt jemand noch Star Wars - The Old Republic Aktive Spiele 8
Unbr34k4bl3 Spielt jemand.. Factorio? Game News 14
Uhlme [D3] Spielt jemand noch Diablo? Aktive Spiele 32
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
S [Arma 3 - Epoch Mod] Wer spielt's? Aktive Spiele 6
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
Dovaner [FIFA15] Wer spielt's auch? Aktive Spiele 60
Xyroon Wer spielt noch GW2?? Aktive Spiele 12
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Reifnir Was spielt Mattilein in zukunft Off Topic 6
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
M Was spielt ihr denn so? FightGenossen.ch 3
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Toxpack Wieviel FGN steckt in Dir? Penisleiden 8
Yodenko Gesünder leben dank FGN?! Penisleiden 10
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Test-Template FightGenossen.ch 19
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Reifnir [Ingress] FGN Fraktionen Aktive Spiele 13
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
benserker FGN Shirts 2015 FightGenossen.ch 47
Dovaner FGN-Award FightGenossen.ch 40
ntr0py FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er) League of Legends 15
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
Dovaner SC14 - FGN-Meisterschaft eSports 1
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem: Abstimmung! (In Arbeit) Aktive Spiele 5
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem Aktive Spiele 35
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
charly [BF 4] Serverinfos FGN Aktive Spiele 47
Toxpack [Teambildung] FGN Troublemakers United League of Legends 46
Unbr34k4bl3 [Allgemein] Unser FGN Youtube Channel Let's Plays und Videos 40
Unbr34k4bl3 [Idee]FGN Troll-Tube FightGenossen.ch 28
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
F [SC] Sim City FGN Regionen Aktive Spiele 0
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
Yodenko Uncoolster FGN-ler 2012 Penisleiden 77
WHOR SwissSMP.ch vs. FGN Cups, Turniere, Ligen 76
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
benserker FGN PayPal Account FightGenossen.ch 31
benserker We love fgn T-Shirts FightGenossen.ch 7
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord