Da viele FGN Spieler in der Bronze / Silver Liga herumschwirren, möchte ich denjenigen, die ambitioniert sind, sich verbessern und aufsteigen wollen, die Möglichkeit bieten, Tipps / Feedback zu bekommen, um das zu realisieren. Meine Zeit ist zwar begrenzt, ich sollte in der Lage sein 2 - 3 Replay am Tag zu schauen (an nicht Trainingstagen).
Hier sind die Regeln ...
Mein Fokus ist dabei, was IHR bei euch verbessern könnt, und nicht was die anderen Spieler in eurem Team falsch gemacht haben. Man kann die anderen Spielern nicht ändern. Wenn man mehrfach "zurück" pingt und das Team lieber sterben möchte, dann kann man das nicht immer ändern.
Noch etwas grundsätzliches zur Championwahl für die Solo Queue. Man kann mit allen Champions gewinnen. Das Aufsteigen ist jedoch bedeutend einfacher, wenn man von Anfang an seine Gewinnchancen maximiert, indem man solide Allrounderchamps wählt (die wenig schwächen haben) und versucht eine geschlossene Teamkomposition zu bilden. Ein paar Vorschläge...
Freiwillige vor.
Hier sind die Regeln ...
- LoLReplay 0.8.2.1 (http://www.leaguereplays.com/download_latest/)
- Bitte im Spektator-Mode aufnehmen
- 2 bis 3 Spiele, die ihr verloren habt (max. 1 - 2 Tage auseinander, kein "cherry picking" über mehrere Woche)
- bevorzugt knappere Spiele, oder Comebacks der Gegner (dass man bei 5 / 30 Stats verliert ist meist unvermeidbar)
- keine afk / intentional feeder (die kommen bei allen vor, aber < 10%)
Mein Fokus ist dabei, was IHR bei euch verbessern könnt, und nicht was die anderen Spieler in eurem Team falsch gemacht haben. Man kann die anderen Spielern nicht ändern. Wenn man mehrfach "zurück" pingt und das Team lieber sterben möchte, dann kann man das nicht immer ändern.
Noch etwas grundsätzliches zur Championwahl für die Solo Queue. Man kann mit allen Champions gewinnen. Das Aufsteigen ist jedoch bedeutend einfacher, wenn man von Anfang an seine Gewinnchancen maximiert, indem man solide Allrounderchamps wählt (die wenig schwächen haben) und versucht eine geschlossene Teamkomposition zu bilden. Ein paar Vorschläge...
- Taric (sehr simpler und starker Support)
- Zyra / Thresh (sehr viel Potenzial, wenn man die skillshots beherrscht)
- Ezreal (bester Allrounder-Carry, sehr sicher)
- Singed (starker Toplaner, ausser gegen Kayle)
- Jax (toplaner mit wenig counter, hypercarry, sehr flexibel bei den Items)
- Xin Zhao (starker, einfacher Jungler)
- Hecarim (nicht nur in der Lasagne gut, sondern auch im jungle)
- Ahri (relativ sicherer midlaner)
Freiwillige vor.