YoDa goes FGN

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.815
434
36
Hi @ all

Bei dem gestrigen Clantreffen(was mir persönlich sehr gut gefallen hat ?), hat sich ergeben, dass ich zu FGN übertreten werde und ich mich hiermit für den Trial Status Bewerbe ;). Mitbringen werde ich die Homepage von uns, welche meiner Meinung nach sehr gut ist. Ich hoffe Iron Head kann damit etwas anfangen und sie FGN technisch umstylen. Zum Thema Server kann ich noch nicht sagen, ob meiner bald wieder tauglich ist. Ich werde allerdings denn Hoster kontaktieren.
Zum Schluss kann ich nur noch sagen, dass ich mich auf die Zukunft mit FGN freue :D.
 
Re: Yodenko goes FGN

hOI, kenn ich Dich ? ;) hihi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes FGN

kewl! geiel! find ich super, wird sicher fun fun fun ? ? ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes FGN

find ich sehr gut. ja also gester war wirklich nicht schlecht. vor allem sind ja eigentlich alle gekommen. mann wir waren am schluss fast 12 leute. ;D

und dich können wir sicher gut gebrauchen...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes FGN

aso i find des supa!
machst eigentlich noch ein flotten eindruck, daher seh ich dich gern hier!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes FGN

Ja das freut mich aber :D
Ich hab schon nen Thread mit Adressen und Phone gefunden. Kann man auch irgendwo die MSN Adressen oder XFire Accounts sehen? Das würde mir sehr viel "Arbeit" ersparen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes FGN

für Xfire gabs mal sonen Sammelthread im IFF (InternationFriendsForum), aber wer das nutzt,..naja,...
Die Accounts könnte man sehen, wenn man sie im Profil eintragen würde,..hehe,.....ansonsten kannst ja deine Posten und wer Dich auf seiner Liste (auch) möchte, kann Dich adden,...hihi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes FGN

hey das isch würkli cool gsie am träffe und cool dasd cho bisch yoda ;) wenn ich mich recht erinere bin ich au so trail wordä hehe ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes FGN

\beginn{klugschiss}

Trail-member = Pfad-member ---> pfadfinder ?!? ???

is schon genug schlimm wenn man es immer als "trail" ausspricht, aber wenn man es noch trail schreibt...!!?
also: das ganze heisst "trial" und man sagt das "trääi-el" und nicht "treil"........weil drumm gibts ja auch unterschiede im aussprechen!? damit man dann auch weiss dass eben der probe-member und nicht der pfad-member gemeint ist.... ? ;D

:doof:

\end{klugschiss}

naja....nix für ungut und willkommen als träääi-el-member Yodenko!!! :signs060:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes FGN

Was will mann dah noch mehr hehe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes FGN

ist das so in etwa LaTeX, Roman?
muss ich mal wirklich testen ;)) hehe
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Yodenko goes FGN

Ja English fällt halt nich allen leicht...:D. Es gibt aber auch Worte die gleich ausgesprochen aber anders geschrieben und ne andere Bedeutung haben.

Bsp. Tale und Tail, Tale heisst Geschichte oder Erzählung und Tail heisst Schwanz(also Tierschwanz bspielsweise) oder auch Zahl beim werfen einer Münze.

Aber ja lassen wir dass. Kann ja auch ein Tippfehler gewesen sein;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dovaner De Yoda hed en grosse... Geburtstage 8
Anansi im's YoDa het geburtstag Geburtstage 11
Yodenko Matti und YoDa @ PC-Building Videos & Audio 10
Yodenko [ETQW] YoDa's WhinerWürstchenstand Game News 19
luckySe7en Heppy Bürscht dei (J) Yoda..:) Geburtstage 8
Yodenko YoDa's Taktikratgeber Aktive Spiele 1
Yodenko YoDa's Lieblingsjumps Videos & Audio 12
Yodenko [ET] YoDa's Config Software 21
Kooki_ch [Smite] Goes E-Sport <3 Smite 40
F [DayZ]Dayz goes standalone! Aktive Spiele 5
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
G Heimerbeats goes myspace Videos & Audio 0
Yodenko Yo_Da goes WoW: Nickname gesucht Game News 10
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Toxpack Wieviel FGN steckt in Dir? Penisleiden 8
Yodenko Gesünder leben dank FGN?! Penisleiden 10
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Test-Template FightGenossen.ch 19
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Reifnir [Ingress] FGN Fraktionen Aktive Spiele 13
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
benserker FGN Shirts 2015 FightGenossen.ch 47
Dovaner FGN-Award FightGenossen.ch 40
ntr0py FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er) League of Legends 15
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
Dovaner SC14 - FGN-Meisterschaft eSports 1
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem: Abstimmung! (In Arbeit) Aktive Spiele 5
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem Aktive Spiele 35
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
charly [BF 4] Serverinfos FGN Aktive Spiele 47
Toxpack [Teambildung] FGN Troublemakers United League of Legends 46
Unbr34k4bl3 [Allgemein] Unser FGN Youtube Channel Let's Plays und Videos 40
Unbr34k4bl3 [Idee]FGN Troll-Tube FightGenossen.ch 28
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
F [SC] Sim City FGN Regionen Aktive Spiele 0
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
Yodenko Uncoolster FGN-ler 2012 Penisleiden 77
WHOR SwissSMP.ch vs. FGN Cups, Turniere, Ligen 76
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
benserker FGN PayPal Account FightGenossen.ch 31
benserker We love fgn T-Shirts FightGenossen.ch 7
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord