Die Unentliche Geschichte

Re: Die Unentliche Geschichte

Ja die sie schön übersahen oder nicht sehen wollte denn sie hatten den auftrag das land zu verteidigen und wer dazwischen kommt wird erschossen, da gab es halt ein par junkies die rumpöbelten jedoch gleich nen heady verpasst bekahmen.

dann Bestiegen die Soldaten mit Wildber das auto und fuhren zur......
 
Re: Die Unentliche Geschichte

...Talstation des weltbekannten Matterhorns - ein Berg, der geologisch irgendwie einfach nicht zur Kulisse passt!
Da Wildber und die Soldaten das auch dachten, kehrten sie wieder um und fuhren zur...
 
Re: Die Unentliche Geschichte

...noitatslaT des weltbekannten snrohrettaM. aber weil das irgendwie komisch war, kehrten sie nochmals und waren wieder bei der Talstation des weltbekannten Matterhorns.
 
Re: Die Unentliche Geschichte

da hatten sie genug von talstationen und matterhörner und gingen darum ins freudenhaus zur immer willigen uschi.
doch sie bekamen einen riesen schreck, als sie im freudenhaus bemerkten,
 
Re: Die Unentliche Geschichte

das es ein alt weiber puff war und das durchsschnitt alter war 70 da beschlossen sie....
 
Re: Die Unentliche Geschichte

...zu warten bis sie selber 70 werden. als sie endlich 70 waren,
 
Re: Die Unentliche Geschichte

waren keine schlampen mehr im puff und der Krieg war verloren sie hocken nun im Alterseim und erzählten geschichten und dah kahm auch hr enkel David der geich die ausmusterung hatte
 
Re: Die Unentliche Geschichte

und sagte, ein bisschen beschämt vor den ehrenvollen veteranen, dass er eigentlich nicht in den krieg wollte! ein sturm der entrüstung war was folgte. die reaktion war so heftig, dass
 
Re: Die Unentliche Geschichte

Wildberg und seine Kameraden gleich tot umfielen. Nun war David allein in dem Altweiberpuff mit den 70-jährigen Schlampen. Also entschloss er sich...
 
Re: Die Unentliche Geschichte

...in den sauren Apfel zu beissen und jede Einzelne durchzuzwiebeln. Weils halt nicht sooooooo geil war, brauchte er dafuer 17 Stunden. Voellig fertig wollte er nur noch...
 
Re: Die Unentliche Geschichte

endlich mal weg vom thema sex und vom thema militär. sein wunsch erfüllte sich und die geschichte ging in eine völlig andere richtung. nämlich...
 
Re: Die Unentliche Geschichte

nämlich in die nächste bar!
dort angekommen, schrieb er sich prompt für einen poetryslam wettbewerb ein!
er war als zweiter an der reihe, nachdem der erste slammer der letztjährige sieger war.
er nahm sich das mic, holte tief luft und schrie lauthals heraus:
"...
 
Re: Die Unentliche Geschichte

was leider nicht sehr gut ankam, denn der echte timmy sass in der jury und gab ihm gleich ein arschtritt!
mit lebenslangem clubverbot und ohne siegesprämie stand er nun auf der strasse und überlege wo er schlafen könne.
da kam ihm die unglaubliche idee,
 
Re: Die Unentliche Geschichte

Er könnte doch ins Asylanten heim, nee dachte er warum nicht gleich ne villa nebenann steht ja eine leer rum und da er von seinses vaters und demseines im militär begabte schlösserknacker waren ging er zur villa und....
 
Re: Die Unentliche Geschichte

whoopie goldberg!
er stiess die tür auf und bekam unglaubliches zu gesicht.
in ihrer villa war er nicht alleine...es hatten sich auch noch...
 
Re: Die Unentliche Geschichte

unzählige freunde und bekannten von whoopie goldberg eingenisted die gerade eine überaschungsparty im dunkeln schmückten .....
 
Re: Die Unentliche Geschichte

leider hatte er sehr viel angst vor der dunkelheit und machte das licht an. die vorbereiter der überaschungsparty erschrake so sehr, dass der, der die feuerwerkskörper vorbereitete gleich eine kerze anstiss, die sich verhängnisvoll auf die lunten senkte...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
MrQuant FGN Server 7 Days to Die Gameserver 6
benserker Die Besten ihrer Art Off Topic 15
Helder EEvent - die 5. Ausgabe findet am Bodensee statt LAN Forum 0
V Die dümmsten Kommentare zu IndieGames - powered by 20 Minuten Penisleiden 17
Jarekk82 Switzerlan - geht in die zweite Runde! LAN Forum 3
Nicofresch Gibt es Leute die "assassin creed unity" Spielen? Aktive Spiele 3
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
benserker Die Debatte um die Ratte FightGenossen.ch 43
Dovaner die internet-tomate hat gefurztag Geburtstage 8
3 Die erste Tri-Nationale LAN-Party LAN Forum 12
V Lustigster "die besten Charaktere aller Zeiten" Thread Off Topic 17
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
J Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!! Penisleiden 32
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
Invest Omni - Die Zukunft des Gamings! Hardware & Software 21
charly Die Person über mir Off Topic 176
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker [Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden? FightGenossen.ch 14
C LAN-Party – Die guten alten Zeiten! LAN Forum 3
Yodenko Dark Souls: Prepare to Die Edition Game News 1
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
Yodenko Die 50 besten Gratis-Spieler aller Zeiten Game News 2
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
Toxpack Die witzigsten Youtube Comments! Videos & Audio 17
aWake.cH Ubisoft zieht es in die Schweiz... Game News 2
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon fragen die Die menscheit Beschäftigen Off Topic 26
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker Gebjurzdagg von die Schluckjanse Geburtstage 2
benserker kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung Videos & Audio 7
benserker kampfroboter die menschen essen? Off Topic 6
Reifnir Die G Series von Logitec Off Topic 14
Skillphil «Ben Wegmann hat die Schweiz in die Krise gestürzt.» Off Topic 6
Reifnir Gothic die Geschichte Game News 5
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
Yodenko Die Rückkehr des Yo_Da Off Topic 14
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R die japaner wieder..... Videos & Audio 8
G Ich versteh die Welt nicht mehr... Videos & Audio 12
G Die Akloholfrage Penisleiden 22
B Mucke die ihr so hört ... Videos & Audio 39

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord