Die Neue G15

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Nun Ihr habt sicher schon von der (Neuen) G15 gehört.

Ich finde Die neue G15 einfach scheisse das ist in der Entwicklung von Logitec eher ein schritt zurück als einen schritt nach vorn.

Geändert hatt sich volgendes

- reduktion von 15 auf 6 G Tasten x 3 m Tasten (Memori) also insgesamt 18 Tasten genauer gesagt 1/3 der Alten G15 mit 58 Programierbaren Tasten.
- Der VolummenRegler ist nicht mehr vorhanden war recht praktisch um rasch ein wenig leiser zu drehen.
- ist eher Geschmaksache Orange Lämpchen die Blauen in Schwarz Silber styl war find ich besser.
- Keine USB Hubs mehr na ja schade aber bei der Alten konnte mann USB kabell anschliesen!
- Dysplay kann mann nicht mehr einklappen fand ich teilweise noch nützlich
- Die Media Tasten sind so Blöde an den rand eingebeted möchte mich doch nicht verknoten und ist unübersichtlich!
- Kleine Led Dysplay anzeige lol Ich will doch keine zusätzliche Lupe gebrauen um meinstatus anzuschauen


+ Sie ist ein wenig kleiner und spart ein wenig platz aber nur ein wenig hehe


nun aber das ist auch schon alles sieht sie euch doch selber an und bilded eure meineung


Ps: Habe heute Rausgefunden das ich mit meiner G 15 sehe wie der skill fortschritt ist also wie viele sterne ich habe und wie viel xp ich für den Nächsten brauche zb Medic Battelsen Lightweapon und Fahrzeugskill
 
Re: Die Neue G15

wayne? (
 
Re: Die Neue G15

Ja wollte nur neuigkeiten bringen so was so an neues von Hardware gibt vieleicht gaz kanst du eine neue spalte mit Neues èber Hardwär oder so aufmachen wo zukünftig solche posts rein kommen. oder wenn Neue Grakas Kommen oder solche ankündigungen fragen etc. wären schon hilfreich oder ja;)

viliecht möchte jemand ne neue G15 Kaufen und sieht dass und denkt nun die alte reicht völlig aus ;)

ach ja ; - Die beleutung hatt keinen 3 stuffenregulierung mehr ist einfach fix immer gleich am leuten was ziemlich schlecht ist. iCH zum beispiel schalte das licht noch recht viel aus so wenn ich zu bett gehe;)
 
Re: Die Neue G15

Hmm ja matti ... es gibt auch leute die schalten ihren PC aus wenn sie schlafen gehen
;D ? (somit erübrigt sich au dis "liechtli abschalte.. ?"

Peanuts.. aber : fällt der USB hub bei der neuen Version wirklich weg? Betrachte das Bild genauer, dann wirst du sehen das links und rechts vom anschlusskabel zwei USB symbole sind..
Und ich glaub die sind nicht einfach aus spass und dem guten aussehen zuliebe da..


Ansonsten... hast du dir viel mühe gegeben bei diesem "Review.." (wie GAZ ja auch schon erwähnt hat..

weiter so...! ;D ;D
 
Re: Die Neue G15

nur sollte man für ein review das dingens auch persönlich ausprobiert haben, ansonsten un!sinnvoll und nichts sagend, da alles aus 2,3,4,5ter hand (wie zb. das mit dem usb-hub. die tastatur hat 2 anschlüsse, wie lucky so schön bemerkt hat, es gibt auf der unterseite xtra kabelführgen dafür)

4996.1.0.jpg



ach, und irgendswie gefällt mir die neue auch noch, nur ists sie teuerer und bietet 'weniger', aber ich hab ja meine tastatur und möchte nimma zu so einem sehnenscheidenkapputtmachdingens zurück,...jedem-das-seine
 
Re: Die Neue G15

Naja wenn ich mir die Pix so anschau muss ich sagen, dass ich mir so eher überlegt hätte sone G15 zu kaufen! Ich finde sie sieht im Grossen und Ganzen ne Ecke 1337er aus ;). Die 18 Tasten würden mir vollends genügen. Ich meine was will man mit 58 zusätzlich programmierbaren Tasten? Da muss man sich ja erst ne Tabelle ausdrucken wozu welche Taste gut ist... ??? Naja Ich hab mir ein Logitech Media Keyboard gekauft. Dieses hat alle Tasten die ich brauche, ein cooles Design und die Tasten sind echt geil zu "betätigen", da die Tastatur ein 0° Winkel hat. Natürlich ist dies am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber schlussendlich kann ich damit viel schneller schreiben ;).

Am Schluss kommt das ganze halt auf den Geschmack des Spielers bzw. des Benutzers an und vorallem darauf, wieviel Geld er dafür ausgeben will. Ich hab schon ma mit nem Pro geredet der mit der Standart Microsoft Maus und mit ner Feld, Wald und Wiesen Tastatur gespielt hat. Hardware ist eben ned alles ;).
 
Re: Die Neue G15

Klar ist es geschmack sa che aber na ja die Tasten sind bei mir jezt schon voll belegt und ne liste braucst du nid zu vertigen weil du mit der zeit eh weisst wo du was hast.
Ausserdem habe ich die 18 Tasten vollständig belegt was heist das ich bald auf mMemory 2 übergeben muss wenn mann alles auf die tastten verknüpft wie ich und ich muss sagen es hatt einfach seine coole funktuin. Na ja 1337 ??? wtf? bin hinderm mond hehe ;)

Nun ja egal G15 ist einfach nen hammer colles teil und wird siie nie mehr hergebn
 
Re: Die Neue G15

geiler thread matterhorn! ruhig mehr solches zeug bringen und auf die anderen, die eh immer rummaulen und selbst nichts bringen, gar nicht hören! ich habe die alte G15 und finde sie super, während die neue mich auch weniger anspricht. nur schon orange, voll hömeler-style! und ich bin übrigens auch froh, dass ich 18 G-tasten habe, so hat mein ganzes klassenwahlscript darauf platz, ansonsten müsste ich ja zwischen den verschiedenen M umschalten und dann wäre es völlig ineffizient! den lautstärkeregler der alten G15 nutze ich sehr regelmässig und würde ich nicht mehr missen wollen!

->; alte G15 ist hunderfünfzigmilliardenmal cooler (mindestens)! alle anderen tastaturen sind sowieso voll schrott und scheisse, hönchstens noch son ergonomie-teil käme in frage, um die handgelenke zu schonen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Yodenko Die Antwort auf alle Fragen Geburtstage 1
MrQuant FGN Server 7 Days to Die Gameserver 6
benserker Die Besten ihrer Art Off Topic 15
Helder EEvent - die 5. Ausgabe findet am Bodensee statt LAN Forum 0
V Die dümmsten Kommentare zu IndieGames - powered by 20 Minuten Penisleiden 17
Jarekk82 Switzerlan - geht in die zweite Runde! LAN Forum 3
Nicofresch Gibt es Leute die "assassin creed unity" Spielen? Aktive Spiele 3
benserker Die Debatte um die Ratte FightGenossen.ch 43
Dovaner die internet-tomate hat gefurztag Geburtstage 8
3 Die erste Tri-Nationale LAN-Party LAN Forum 12
V Lustigster "die besten Charaktere aller Zeiten" Thread Off Topic 17
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
J Prinzipien die Erfüllt werden müssen!!!!! Ohne ausnahme!!! Penisleiden 32
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
Dovaner Der Thread über die Threads FightGenossen.ch 8
Invest Omni - Die Zukunft des Gamings! Hardware & Software 21
charly Die Person über mir Off Topic 176
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
benserker [Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden? FightGenossen.ch 14
C LAN-Party – Die guten alten Zeiten! LAN Forum 3
Yodenko Dark Souls: Prepare to Die Edition Game News 1
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
Yodenko Die 50 besten Gratis-Spieler aller Zeiten Game News 2
Anansi Muiskvideoclips die einen einfach nur WOW denken lassen. Videos & Audio 108
Toxpack Die witzigsten Youtube Comments! Videos & Audio 17
aWake.cH Ubisoft zieht es in die Schweiz... Game News 2
benserker Die Zukunkft der 3D-Grafik? Game News 8
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Xyroon fragen die Die menscheit Beschäftigen Off Topic 26
benserker HILFE! die maus verfault Penisleiden 16
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker Gebjurzdagg von die Schluckjanse Geburtstage 2
benserker kleine entscheidungshilfe für die minarett-abstimmung Videos & Audio 7
benserker kampfroboter die menschen essen? Off Topic 6
Reifnir Die G Series von Logitec Off Topic 14
Skillphil «Ben Wegmann hat die Schweiz in die Krise gestürzt.» Off Topic 6
Reifnir Gothic die Geschichte Game News 5
Toxpack CoD4 Squad wieder auf die Beine stellen? Aktive Spiele 5
Reifnir Die Unentliche Geschichte Off Topic 38
benserker wer kommt mit mir auf die insel? Game News 140
Yodenko Die Rückkehr des Yo_Da Off Topic 14
R die japaner wieder..... Videos & Audio 8
G Ich versteh die Welt nicht mehr... Videos & Audio 12
G Die Akloholfrage Penisleiden 22

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  2. benserker benserker:
    :)
  3. oNdsen oNdsen:
    😅
  4. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  5. Yodenko Yodenko:
    done
  6. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  7. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord