[BF3] aWake wird Squadleader

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
m4yKVcGgXCo2UayNr8CohFrpLrD1j9wJ.jpeg

Der Rat der Alten ? hat entschieden, dass aWake fortan Leader der Abteilung Battlefield 3 ist. aWake selbst hat dies vorgeschlagen und das Battlefield-Ding bereits mit Elan gepusht. aWake bietet Kompetenzen im sozialen wie gamerischen Bereich, wodurch er für den Posten bestens geeignet ist. Skillphil wird ihn seinem Zeitbudget entsprechend unterstützen, ist also quasi seine rechte Hand. Skillphil seinerseits hat ja genug Erfahrung in Clanangelegenheiten.

Bei Fragen zu Battlefield also bitte an aWake wenden.

Gratuliere und danke aWake!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: [BF3] aWake wird Squadleader

:) Freut mich, ich denke ihr kennt mich. Werde euch nicht entäuschen.
Hoff das auch die "alten" FGN'ler mal BF3 testen :)
:tank:
 
Re: [BF3] aWake wird Squadleader

Geils Logo, Ben, ich werds gleich übernehmen ;D ;D

Ja ich hoffe wir können hier etwas auf die Beine stellen...
BF3 wird definitiv eines der aktiveren Spiele in der nächsten Zeit werden und auch einige Spieler werden daran teilhaben...
Ich persönlich werde mein Bestes versuchen, die Fightgenossen im BF3 weiterzubringen und auch organisatorisch etwas zu bewirken.
Nur nimmt mir mein Privates momentan auch mehr Zeit in Anspruch als sonst, da noch eine Weiterbildung gemacht werden muss ;D
Aber Skillphil wird das in meiner Abwesenheit sicherlich ebenfalls sehr gut managen.

Nun ist unser Server ebenfalls Online, somit haben wir immer gute Möglichkeiten unsere Squads zu verbessern und Skills zu pushen!

Momentan bin ich mich noch mit diversen Admintools am rumschlagen, aber da gibt bereits Lichtblicke... Sobald ich etwas für "Gut" befunden habe, werden weitere Rechte unter Absprache mit dem "Alten-Rat" vergeben.

Somit hoffe ich, dass sich FGN einen Namen in der schweizer BF3-Szene machen kann, und danach wird mal noch über internationale Bekanntheit weiterphilosophiert 8) ;D

Man sieht sich auf'm "Battlefield"
 
Re: [BF3] aWake wird Squadleader

Zitat von Skillphil;26894:
Hoff das auch die "alten" FGN'ler mal BF3 testen :)

BFBC2 hat mir so gut gefallen, dass ich von Anfang an gesagt habe, ich werde mir BF3 kaufen. Hab Origin und BF3 schon über eine Woche auf meinem Rechner, aber bin noch immer nicht dazu gekommen es anzuspielen.

Ihr müsst verstehen: Bei einem solchen Schwergewicht mit Bombastgrafik und Ultrasound muss ich sowas zelebrieren und das heisst bei mir: Viel Zeit einplanen, Zimmer verdunkeln, fein säuberlich Getränke und Food bereitstellen, Kopfhörer auf, TS muten, grosszügig :spliff: und ABTAUCHEN!
 
Re: [BF3] aWake wird Squadleader

Solche Streiterein haben in einem informativen Thread nichts zu suchen. Das gilt für alle Beteiligten. Habe alle betreffenden Posts gelöscht und den Thread geschlossen. Benehmt euch bitte! Danke!
 
Re: [BF3] aWake wird Squadleader

Zitat von Benserker;31299:
Solche Streiterein haben in einem informativen Thread nichts zu suchen. Das gilt für alle Beteiligten. Habe alle betreffenden Posts gelöscht und den Thread geschlossen. Benehmt euch bitte! Danke!

Finde ich gut! Du hast es ja lange vermieden diese Massnahme anzuwenden. Doch nun wird sie einfach zur Notwendigkeit imo.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
M [PS3] xSplit Gaming rekrutiert (BF3) Konsolen 2
charly [BF3 Admins] Procon Restrictions Aktive Spiele 0
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Neotras Bann von euren Bf3 Server FightGenossen.ch 18
F [BF3] Colourgrading sucks Aktive Spiele 4
benserker [BF3] Configs & Tweaking Aktive Spiele 8
aWake.cH [BF3] Training Infos eSports 4
aWake.cH [BF3] Schadenswerte der Waffen Aktive Spiele 2
aWake.cH [BF3] Tactics & Strategies eSports 5
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
Xyroon [BF3] Abwesenheitspflege eSports 15
aWake.cH [BF3] Serverinfos Aktive Spiele 22
corerulez [BF3] Squad Trainingszeiten 2011 eSports 17
corerulez [BF3] Kritik, Anregungen, Gespame rund um BF3 Aktive Spiele 34
corerulez [BF3] definitive Squadbildung für Wars eSports 16
gAz [BF3] Clan-TAG eSports 44
aWake.cH BF3 vs. CoD MW3 Game News 42
aWake.cH [BF3] Ingame Commands / Admin Infos eSports 2
K [BF3] Treiber Tweaking für mehr Performance Aktive Spiele 3
aWake.cH [BF3] DLC-Pack News Aktive Spiele 3
Reifnir [BF3] Origin-Trojaner austricksen Aktive Spiele 10
aWake.cH [BF3] Squadbildung für Wars eSports 32
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
Yodenko Happy Birthday aWake und LuckySe7en! Geburtstage 11
Schneeball Happy B-Day aWake.cH Geburtstage 10
xXBlackHawkXx Hämmer de awake vergesse? Geburtstage 9
aWake.cH Bewerbung aWake`cH Bewerbungen 10
oNdsen Wenn es älter wird... Geburtstage 9
L Gamerszone.ch wird pünktlich fertig eSports 14
benserker Der liebe Schugi wird 21 Geburtstage 12
Xyroon hacKy. wird 24 Huii Geburtstage 10
charly [Tutorial] Anno 2070 wird zu Anno 2170 gepatcht Aktive Spiele 4
Dovaner Angeschlossene Festplatte wird nicht angezeigt Hardware 4
Unbr34k4bl3 [Hardrive]; WD Caviar Green 2TB wird als 1TB angezeigt Hardware 5
benserker aWakesch aus Marakesch wird älter (schon wieder) Geburtstage 13
benserker [GW2] Wer wird Gildengründer bzw Gildenführer? Aktive Spiele 52
Koreander Schwarzschwanz wird 18 !!! Geburtstage 9
xXBlackHawkXx COD 4 Profil wird nicht gespeichert Software 9
benserker Creative X-Fi Xtreme Music: Der Audiodienst wird nicht ausgeführt (win7 64) Support & Hilfe 5
Skillphil [CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben. Aktive Spiele 3
L Es wird Zeit... Hardware 7
gAz Iisechopf wird Stüürzahligspflichtig Geburtstage 5
S K1LL3R wird erwachsen Geburtstage 15
benserker wies mit uns nicht enden soll und auch nicht wird FightGenossen.ch 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord