K1LL3R wird erwachsen

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
also ich fühle mich geehrt der erste hier zu sein, der dir gratuliert!...hab zwar heut morgen schon mal, aber doppel genäht usw....

:signs051: ? :happy005: ?
HAPPY 18th BIRTHDAY
geniess es..wir sehen uns heut abned..zum saufen ...:jippi:
:dj: :signs061: :signs051: :signs018: :coool: ? :signs011: ?[
 
Re: K1LL3R wird erwachsen

härzlitsch köngrätüläschöns fröm mi tü jü
 
Re: K1LL3R wird erwachsen

da in diesen geburtags freds immer nur alle gratulieren und icch anderst bin als ihr gratulier ich diir nicht =)
 
Re: K1LL3R wird erwachsen

wuuuuuhuuuuuu danke leutz fürs (nicht;)) gratulieren.. war einfach zu geil gestern...

noch danke straw für dein geschenk... echt geeeeeeeeeeeeeeeeeeeil....... und hoffentlich hast du den kuchen meiner mutter schon wieder verdaut;).. war wohl ein wenig zu viel..hehe...

viel spass in dortmund...!!!!
 
Re: K1LL3R wird erwachsen

den kuchen hab ich runter:smile:...
schön das dir mein geschenk gefällt...(wenn es das nicht täte, bekämst du einfac niemerh was....)
deine mutter is ja echt ne ganz nette...ich komm wieda mal kuchen essen...
 
Re: K1LL3R wird erwachsen

Ich hoffe du hesch flissig gfiired :bigking: :happy005: ? ?

Wenn au sehr nachträglich... Congratulation!
 
Re: K1LL3R wird erwachsen

chaufed euch mal neui smileys oder löhnd euch süsch was ifalle,....wenn da jede immer die gliiche nützt, isch ja scho ned grad Greadif (
 
Re: K1LL3R wird erwachsen

Eigentlkich rächt spoot aber au no vo mir alles gueti Killer ja jezt saufen ohne ende hihuhhihi hmmm hesch ja au vorher chöne denk ich ;)
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord