Battlefield - Aktivität und Co

Tast1c

Neuer Benutzer
27. Februar 2013
3
0
Hey Leute,

so starte Mal einen Versuch diesen Thread wieder Leben einzuhauchn. Warum is eig so wenig los im BF3 bzw. Shooter-Bereich. Spielen alle Leute wirklich nur noch LoL und Genrevertreter?

Zu mir: Ich spiele BF3 immer noch Aktiv in der ESL. Jetzt in der neuen A-Series mit Evasion International Esports, mit zwei Schweizer Teammates. Die Esportszene ist noch nicht ganz tot ;) Wer lust auf paar Impressionen hat, dann kann ich gerne YT.Channel verlinken, will hier keine Schleichwerbung machen^^

Ausserdem steht wieder ein neues DLC vor der Tür, wird das jemand spielen. Welche Gründe sprechen dafür, welche dagegen?

Lasst euren Gedanken ruhig freien Lauf. Mögen viele Gamer diesen Thread sehen^^

greetz
 
Die meisten BF3 server laggen extremst, die hitmarker lügen dich konstant an und die maps sind teilweise auch eher schlecht als recht.
Wenn das spiel schon auf pubs nach 40 minuten derbst nervt aufgrund des lags/idiotische teammates/anderer bs dann gibt es leider auch keine esports community.
Und man wird von allem geblendet. VON ALLEM.

BF3 im allgemeinen kann man in 2 worten beschreiben: Nein Danke.
 
Ich habe mich lange gegen das Premium ge streupt.
da es aberr immer weniger server gab ohne premium und auch keine Ernsten gegner mer, musste ich es mir doch zu legen.

Und nun wo ich es habe macht mich BF gar nicht mer so intensiv an. weil irgend wi der steigerungs faktor fellt.
Auch das zill bei Jeder Waffe mindestens 1 silverstar zu haben, vfäst nicht mer so, wenn immer wider weitere waffen kommen.

Ich beforzuge eigentlich den Rush modus und leider ist selbst der Squat Rusch modus nicht Infantri Only was ein wizz ist.
4 VS 4 und die angreifer haben Farzeug LOL.

Es gab auch einen Heip wo wir Aktif werden wollten, doch leider waren einige nicht Motiviert sich weiter zu entwikeln, sondern wollten nur von einem match ins ander. Das ist dan schnell mal Depremierend weill man so Versentlicherweise schnell mal Veliert.

Die die nicht LoL spilen und es auch nie wollte, (unter andern ich) haben nun Smit entdekt dass sehr interesant ist, weill es eben
auch Schoter charakteristiken hat, aber doch was ganz anderes ist.
 
Du gibst dir die Antwort gleich selbst.

Zitat von Tast1c;39147:
Welche Gründe sprechen dafür, welche dagegen?

...

Zitat von Tast1c;39147:
Ausserdem steht wieder ein neues DLC vor der Tür, ...

Kotzt mich als Spieler einfach an wenn ich mir alle paar Monate wieder ein neues DLC kaufen muss. Genau so ist es bei CoD obwohl ich die neuen immergleichen Titel noch fantasieloser als die DLCs von Battlefield finde. Und dann wundern die sich noch wenn sich keiner mehr Spiele kauft und alles aus dem Netz gezogen wird, wenn die nurnoch Schrott produzieren. Ehrlich.. Könnte mich jetzt auch noch über FIFA, NHL oder über die gesamte EA Truppe auslassen aber ich lass es mal..
 
Zitat von edsplash;39150:
Du gibst dir die Antwort gleich selbst.



...



Kotzt mich als Spieler einfach an wenn ich mir alle paar Monate wieder ein neues DLC kaufen muss. Genau so ist es bei CoD obwohl ich die neuen immergleichen Titel noch fantasieloser als die DLCs von Battlefield finde. Und dann wundern die sich noch wenn sich keiner mehr Spiele kauft und alles aus dem Netz gezogen wird, wenn die nurnoch Schrott produzieren. Ehrlich.. Könnte mich jetzt auch noch über FIFA, NHL oder über die gesamte EA Truppe auslassen aber ich lass es mal..

jop geht mir genauso. Ich hab zwar sofort Premium gekauft, und DLC's installiert, aber kein Mal wirklich gespielt, nur die Main Maps sind bei mir am Laufen^^ Aber an sich ist die Waffentechnik relativ ausgefeilt, das Waffenhandling find ich relativ, motivierend und fühlt sich nicht so generisch an. Für mich persönlich großes Pluspunkt. Aber welche Shooter gibts noch, Shootmania, ned wirklich, COD, noch mehr casual, bleibt letztendlich nur noch CS GO^^. Naja gut EA produziert schon Schrott, aber allgemein was von anderen Entwicklern published wird, ist auch reif für den Mülleimer. Ich schweife ab.

Ich dachte ich spreche mit den DLC's mehr Leute an, dass sich jetzt nur Core gamer melden hätt i ned dacht^^ Aber ich spiels auch nur im Wettbewerb. Public hätte ich schon nach der Beta wieder aufgehört. BF3 ist und bleibt im grossen und ganzen Entertainment.
 
Naja ich muss sagen, dass ich das ganze Supression-Zeug und allgemein das Waffenverhalten bei BF3 sehr genial finde. IMO machen sie das alles mit ihrer DLC und Premium Politik zunichte. Andere Schooter (ausser Nischenprodukte) gibt es halt nicht, wobei ich Shootmania zuwenig gespielt habe um mir ein definitives Urteil zu erlauben. Eigentlich kommen nur noch von Valve ab und zu brauchbare Produkte. Epic Games konzentriert sich nur noch auf konsolen und ID hat eigentlich schon lange keine neuen Ideen mehr. So gesehen bleibt auch nicht viel übrig. :D

edith meint:
Dass dieser Müll sich am besten verkauft ist eben der Grund warum man in naher Zukunft keinen brauchbaren Shooter sehen wird. Auch wenn jetzt plötzlich L4D3 oder HL3 angekündigt werden sind es halt noch immer keine e-sport-tauglichen Titel.
 
jo klar, aber die masse will auch einfach nur unterhalten werden, seh ich genauso. Sieht man ja auch gut am Streaming TV Boom seit den letzten jahren.
 
Ich Spiele immer noch sehr gerne Battlfield 3, nicht ESL aber immer noch akitv. Das Premium Ding finde ich eigentlich ganz ok, es hat einen grossen mehr Wert für mich. Durch die Addons ist es ein sehr vielseitig Battlefield.
 
Spiele immer wieder BF mit Blackhawk. Halt auch nur public. Macht uns sehr viel spass usw :D
 
Da ich jetzt ein G930 hab, hab ich gestern auch wieder mal BF gezockt. Kommt schon geil mit 7.1!
Zur Aktivität muss ich sagen, dass ich momentan eher von Smite angefressen bin. Aufgrund des Studiums hab ich momentan einfach keine Zeit noch ein 2. Spiel zu spielen.
 
Werde das neue DLC sicher auch auschecken und dann hin und wieder mal zocken. BF3 hat mir auf Public jedenfalls immer Spass gemacht und ich habe da auch schon über 100 Stunden drauf. Ich bin gerne zu ein paar Partien bereit, jedoch habe ich kein Interesse, es competitionmässig zu zocken.
 
Verzocke momentan meine Freizeit am Weekend mit BF3. Bin meistens mit 2-3 anderen Kumpels unterwegs. Added mich im Origin (Quintus-Basel) falls ihr nicht alleine rumlaufen/fahren/fliegen wollt!

Vorallem dieses Wochenende wird es abgehen. Doppelte XPs für Premium Benutzer!:violent8:

cheerio
S.
 
Ist das neuste DLC schon draussen, "Endgame" heissts gleub ich? Würd auch mal gerne wieder BF3 spielen und das mit den Bikes find ich ne lustige Idee um Leute zu Trollen...
 
Zitat von domschek;40149:
Ist das neuste DLC schon draussen, "Endgame" heissts gleub ich? Würd auch mal gerne wieder BF3 spielen und das mit den Bikes find ich ne lustige Idee um Leute zu Trollen...


Jop, Endgame ist für Premium user drausen und ich glaube ab nächster Woche auch für "normalos"!:)
Wie bereits irgendwo erwähnt, erhälst du an diesem Wochenende die doppelte Menge an Erfahrungspunkte. Die Aktion läuft 72 Stunden lang und beginnt am Freitag um 10:00 Uhr Basler Zeit!;-)


Zitat von benserker;40154:
Frage: Sind diese 2-3 Kumpel auch schon bei uns oder sind das die "vom anderen TS"? Wenn nicht von uns: Schaff sie ran alter! :cheesy:

Werde sicher bei Endgame auch wieder einige Stunden in BF stecken!

Das sind die vom anderen TS (all-4one.ch). Werde mich bemühen sie rüber zu prügeln!

Dieses Weekend wird hardcore mit C4 gepackte Dirtbikes gefahren!:p

cheerio
S.
 
Eins muss man EA schon lassen, Sie haben ihre Melkmaschine dermassen perfektioniert dass sich die Kühe förmlich darum reissen gemolken zu werden und sich nicht mal mehr über das nuklear verseuchte Gras aufregen. Das ist Skill.
 
Zitat von freakpants;40164:
Eins muss man EA schon lassen, Sie haben ihre Melkmaschine dermassen perfektioniert dass sich die Kühe förmlich darum reissen gemolken zu werden und sich nicht mal mehr über das nuklear verseuchte Gras aufregen. Das ist Skill.

Naja... Das Premium-Angebot von BF 3 ist unterm Strich ein ziemlich faires!


Zitat von Sepstyle:
Egal, dann soll mir halt eine vierte Hode wachsen!:rolleyes:

Ich wär schon froh, wenn ich meinen zweiten wieder hätte.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
charly Battlefield 1 Aktive Spiele 47
I666D [PS4] Battlefield 4 Platoon Konsolen 3
I666D Battlefield 4 Konsolen 5
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
M Battlefield eSport eSports 6
Skillphil Battlefield Friends Aktive Spiele 8
Schneeball Battlefield Friends season 2 Videos & Audio 2
benserker Diskussion über Bezahl-Modelle aus aktuellem Anlass: Battlefield 3 Premium Game News 37
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
benserker Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins? Game News 39
Skillphil Battlefield 3 Game News 95
Xyroon Battlefield bad company 2 Game News 34
Skillphil Battlefield Heroes Game News 2
L [LoL] Battlefield 2 Videos & Audio 4
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Yodenko Yodenko und sein 3D Drucker Off Topic 10
TiQ cB Event: Rodeln und Seilpark FightGenossen.ch 12
oNdsen Sinn und unsinn eines grossen Monitor Hardware & Software 41
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
Skillphil Jungs/Mädels und ihre Hobbys Off Topic 19
Dovaner [GTA V] Pics & Vids und mehr Aktive Spiele 19
Yodenko Happy Birthday aWake und LuckySe7en! Geburtstage 11
AceCommander17 Arma 3 und CS:GO Server Aktive Spiele 1
U CoD: Ghosts, KRONOS und diverses Zubehör zu verkaufen Hardware & Software 2
Yodenko [Let's Speedrun] Zelda, Mario und Co. Let's Plays und Videos 24
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
Unbr34k4bl3 [Series]Welche Serien schaut ihr und warum? Videos & Audio 210
B Steam/PC Games zu günstigen Preisen, schnell und einfach Aktive Spiele 4
S Diamond Team sucht Jungler und Botlane League of Legends 0
Unbr34k4bl3 [Messenger] WhatsApp, Telegram und co. Hardware & Software 20
benserker Organigramm, Admins, Mods und Ämter FightGenossen.ch 0
corerulez [Politik] Eu, zuwanderung und aehnliches Penisleiden 38
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
benserker [Kaufberatung] Schnelle und grosse Festplatten Hardware 33
benserker DDOS-Angriff von Her0x und NSA Schnüffler vom 12.01.2014 FightGenossen.ch 54
corerulez Alter PC und Top Leistung? Hardware & Software 8
charly Verkaufe Diverse Hardware und Gamezubehör Hardware & Software 0
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
benserker Danke kingoftorte und danke Team ProCookies FightGenossen.ch 3
U Verkaufe diverse Mäuse und Mausmatten + 1 Game Hardware & Software 13
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
Skillphil GTA 5 Online Weltherrschaft und so... Konsolen 40
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
L LoLBrunch auf Facebook und sowas alles eSports 6
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
AemJaY [SC] Aemjay und Vinz's technische Herausforderungen Aktive Spiele 13
Schneeball EA: Käufer "genießen und akzeptieren" Mikrotransaktionen Penisleiden 11
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
ntr0py Cynical Brit zu S2 Playoffs und Riot League of Legends 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord