Battlefield - Aktivität und Co

Also ich spiele sehr aktiv BF3. Bin meistens auf meinem eigenen TS3 Server, da ich aber seit gestern der FGN Community beigetreten bin wohl öfters auf eurem TS online.

Grüsse

Charly
 
Freut uns zu hören! Werde sicher auch mal mitspielen. Aber eine Frage: Hardcore?
 
Na, wir haben hier doch n schönes Squad aus fgn-ler. Bestehend aus charly, braack, buusy und mir.
Gibt zwar meist nur Fun-Spiele, in welchen wir nur trollen.

Aber trotzdem sind wir ne brauchbare Truppe. Charly und ich im Heli.

Oder ich im Panzer :icon_twisted:
 
EA verschenkt Battlefield 3
Voraussetzung ist lediglich ein Konto bei der digitalen Vertriebsplattform des Publishers, Origin. Unter der Option „Produktcode einlösen“ muss anschließend lediglich der Code „G433-XWLD-ZBW8-JWUC-JDSW“ eingetragen werden, um das Spiel kostenlos zu erhalten.

Deutlich wird so, dass der Publisher viel Geld mit DLCs respektive dem Premium-Paket verdient.


[h=2]Update 21:20 Uhr (Forum-Beitrag)[/h] Zwar konnten zahlreiche Nutzer den Code bereits einlösen, aktuell scheint die Eingabe jedoch nicht möglich zu sein.
 
Zitat von Xyroon;50690:
Deutlich wird so, dass der Publisher viel Geld mit DLCs respektive dem Premium-Paket verdient.

Bin skeptisch dieser Aussage gegenüber! Ich denke eher, dass Battlefield 3 kaum mehr verkauft wird, weil sich alle auf Battlefield 4 konzentrieren. Wenn sie BF3 kostenlos raushauen, haben sie ev noch Chancen auf Gewinn durch die DLCs. Das ist doch eher so im Stil von "den letzten Saft aus der alten Zitrone rauspressen". Es werden wohl aber ohnehin die meisten Server für Teil 3 in den nächsten Wochen und Monaten off gehen.
 
Ja Ben da hast du nicht ganz unrecht, aber für Leute die sich BF3 noch nicht geholt haben, lohnt es sich trotzdem. Ich fand den Singleplayer in BF3 ziemlich gelungen.
 
Corerulez hat für den FGN-BF4 Server ein Werbevideo gemacht! Ich finde es ist wirklich toll geworden und verdient es im Forum erwähnt zu werden!


P.S. Ich weiss es wurde schon gepostet aber hier ist es auch wo es hingehört ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Geil Core! Ganz geil! Dieses Video muss unbedingt auf unseren YT-Channel. Liri? Lad das Ding bei uns hoch bitte. Das ist ein schöner Vorgeschmack auf unser neues Projekt!
 
Kostenlose „Shortcut Bundles“ für Battlefield 4 freigeschaltet
Electronic Arts

Um sich für den holprigen Start des Multiplayer-Shooters Battlefield 4 zu entschuldigen, hatte Electronic Arts einen „Player appreciation month“ ausgerufen. In diesem Wertschätzungsmonat erhalten Nutzer nicht nur jeden Tag ein „Battle Pack“ mit Spielinhalten, sondern außerdem kostenlose „Shortcut Kits“.

Diese hat der Publisher nun im Origin-Shop zugänglich gemacht. Noch bis zum 24. Februar lassen sich kostenlos alle Pistolen freischalten, für Premium-Mitglieder zudem alle Designated Marksman Rifles (DMRs). Zwischen dem 25. Februar und 4. März wird die Abkürzung für Granaten erhältlich sein, für Premium-Nutzer zudem eine Variante für Schrotflinten. Damit entfällt für diese Waffenkategorien das umständliche Freischalten im Spiel, das nur durch Nutzung der jeweiligen Waffenklasse möglich ist.

Die normalerweise für rund 4 Euro angebotenen Kits können auf dem PC und auf Konsolen über den Origin-Shop für 0 Euro „gekauft“ werden. Electronic Arts macht allerdings auch an anderer Stelle klar, dass nicht alle Spieler gleichermaßen wertgeschätzt werden: Als Premium-Mitglied entfällt der Umweg über den Shop mitsamt des Kaufprozesses, hier reicht für die Freischaltung ein Klick auf einen Link im Battlelog-System. Damit wirkt der Publisher neben der positiven Außenwirkung vor allem dem massiv ausgebauten und überreizten Freischaltungssystem entgegen, das in Battlefield 4 eingeführt wurde.
 
Ich finde es trotzdem wenig sinnvoll, als Prämie bzw Wiedergutmachung Freischaltungen anzubieten, die ja Teil des Anreizes zum Spielen sind. So im Stil von: "Weil EA SimCity ordentlich verkackt hat, bietet es nun gratis fertig gebaute Städte an. Die Städte sind uuu lessig und man kann sie dann anschauen. Haaaah jaaah so lessig jaaaah!"
 
„Naval Strike“-DLC für Battlefield 4 (PC) verschoben


Eigentlich sollte der nächste DLC für Battlefield 4 für Premium-Kunden am heutigen Dienstag veröffentlicht werden. Auf Seegefechte und die Rückkehr des „Titan Mode“, die „Naval Strike“ bieten sollte, müssen Nutzer auf dem PC jedoch noch etwas warten: Die Erweiterung wurde kurzfristig verschoben.

In einer Stellungnahme begründet EA den Schritt mit „einem Problem, das gelöst werden muss“. Um welches es sich dabei handelt, wird nicht näher erläutert, angesichts der kurzfristigen Verschiebung wird jedoch ein gravierender Fehler behoben werden müssen. Aufgrund der problembehafteten Startphase des Multiplayer-Shooters betont der Publisher zudem, dass „Qualität oberste Priorität“ hat. Zeitgleich mit dem DLC soll ein Update erscheinen, das Probleme mit dem Tablet Commander behebt. Einen neuen Erscheinungstermin für „Naval Strike“ gibt es derzeit nicht.
 
Auf 64-Spieler-Servern
Battlefield 4: Stärkere Server gegen Rubberbanding
Battlefield 4

Neben über die besonders nach Veröffentlichung des Mehrspieler-Shooters „Battlefield 4“ ausgeprägten Programmfehler klagten Spieler neuerdings auch über sogenanntes „Rubberbanding“: Dabei werden die Eingaben des Spielers nicht hinreichend synchronisiert, der Charakter daher auf eine frühere Position zurückversetzt.

Dem Phänomen, das mit dem letzten DLC „Naval Strike“ Einzug gehalten hat, will das Studio diese Woche abgeholfen haben. Grund für das Problem sei „die Konfiguration bestimmter Hardwaretypen“ für 64-Spieler-Matches gewesen. Mit neuer, potenterer Hardware könne bereits eine Verbesserung festgestellt werden. DICE betont, dass die Lösung zwar lange hat auf sich warten lassen, das Studio aber eine dauerhafte Lösung implementieren wollte.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
charly Battlefield 1 Aktive Spiele 47
I666D [PS4] Battlefield 4 Platoon Konsolen 3
I666D Battlefield 4 Konsolen 5
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
M Battlefield eSport eSports 6
Skillphil Battlefield Friends Aktive Spiele 8
Schneeball Battlefield Friends season 2 Videos & Audio 2
benserker Diskussion über Bezahl-Modelle aus aktuellem Anlass: Battlefield 3 Premium Game News 37
benserker [BF3] Battlefield 3 Board im Member-Teil eröffnet Aktive Spiele 0
benserker Battlefield 3 oder Modern Warfare 3 oder gar keins? Game News 39
Skillphil Battlefield 3 Game News 95
Xyroon Battlefield bad company 2 Game News 34
Skillphil Battlefield Heroes Game News 2
L [LoL] Battlefield 2 Videos & Audio 4
LleN_B0 Die Vor- und Nachteile von Black Desert aus meiner Sicht Aktive Spiele 0
Yodenko Yodenko und sein 3D Drucker Off Topic 10
TiQ cB Event: Rodeln und Seilpark FightGenossen.ch 12
oNdsen Sinn und unsinn eines grossen Monitor Hardware & Software 41
Unbr34k4bl3 Neuer PC, brauche eure Hilfe und Kommentare! Hardware 4
Skillphil Jungs/Mädels und ihre Hobbys Off Topic 19
Dovaner [GTA V] Pics & Vids und mehr Aktive Spiele 19
Yodenko Happy Birthday aWake und LuckySe7en! Geburtstage 11
AceCommander17 Arma 3 und CS:GO Server Aktive Spiele 1
U CoD: Ghosts, KRONOS und diverses Zubehör zu verkaufen Hardware & Software 2
Yodenko [Let's Speedrun] Zelda, Mario und Co. Let's Plays und Videos 24
L Gamescom Tickets und LoL eSports 4
Unbr34k4bl3 [Series]Welche Serien schaut ihr und warum? Videos & Audio 210
B Steam/PC Games zu günstigen Preisen, schnell und einfach Aktive Spiele 4
S Diamond Team sucht Jungler und Botlane League of Legends 0
Unbr34k4bl3 [Messenger] WhatsApp, Telegram und co. Hardware & Software 20
benserker Organigramm, Admins, Mods und Ämter FightGenossen.ch 0
corerulez [Politik] Eu, zuwanderung und aehnliches Penisleiden 38
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
benserker [Kaufberatung] Schnelle und grosse Festplatten Hardware 33
benserker DDOS-Angriff von Her0x und NSA Schnüffler vom 12.01.2014 FightGenossen.ch 54
corerulez Alter PC und Top Leistung? Hardware & Software 8
charly Verkaufe Diverse Hardware und Gamezubehör Hardware & Software 0
B Suche Spieler für das EEVENT 3.0 Und Teamranked Diamant/Platin League of Legends 2
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
benserker Danke kingoftorte und danke Team ProCookies FightGenossen.ch 3
U Verkaufe diverse Mäuse und Mausmatten + 1 Game Hardware & Software 13
M Zweiter Monitor flackert bei LoL und CS:GO Support & Hilfe 6
Skillphil GTA 5 Online Weltherrschaft und so... Konsolen 40
S Support und Jungel für Schweizer Team gesucht! League of Legends 0
L LoLBrunch auf Facebook und sowas alles eSports 6
P "Game Dev Tycoon" und die Tücken der Softwarepiraterie Game News 6
AemJaY [SC] Aemjay und Vinz's technische Herausforderungen Aktive Spiele 13
Schneeball EA: Käufer "genießen und akzeptieren" Mikrotransaktionen Penisleiden 11
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
ntr0py Cynical Brit zu S2 Playoffs und Riot League of Legends 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord