GTA 5 Online Weltherrschaft und so...

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Nachdem ich gestern das neue Video zu GTA 5 Online gesehen habe, würde es mich wunder nehmen ob es bei euch auch Interesse geweckt hat.
Am Anfang werden wir sicherlich nur ein Quartier beherrschen, aber mit unserer Grösse können wir das schnell ändern.

Hier ist mal der Trailer, ihr könnt euch ja eure eigene Fantasie bilden ;)

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von AemJaY;47800:
...schon lange vorbestellt, aber für die 360er :D



conv_1622.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch starke zweifel ob das spiel auf der Xbox 360 bzw auf der PS3 wirklich so aussieht wie in den "Gameplay" Videos.
Wird aber bestimmt ein tolles spiel wen es dan flüssig läuft ^^.

Ich werd dan mal auf ein hoffentlich besseren PC port als gta IV warten :) Bis dahin gibts Saints Row iv und Watchdogs \o/
 
Zitat von AemJaY;47816:
langed doch. gid maximal 8vs8 je nach dem wases hald für en modus isch.
Und einfach zum rumcruisen udn das ganze ein bizzeli Co-Op mäsig zu zocken! 1A!

Zitat von Skillphil;47799:
Am Anfang werden wir sicherlich nur ein Quartier beherrschen, aber mit unserer Grösse können wir das schnell ändern.
Mein Einwand bezog sich auf diese Aussage.
 
Aemjay hält es mal wieder nicht für nötig sich an Regeln zu halten die angeblich für alle gelten sollen.
Das Zitat war von bensi der versprochen hat dass das jetzt durchgesetzt wird.

Ehrlich gesagt wärs mir am liebsten die Regel würde endlich abgeschafft, da es sowieso keiner fertigbringt sich daran zu halten. Aber so lang sie in Kraft ist sollte sie für alle gelten, nicht nur für Leute mit denen man grade ein Problem hat.
 
freakpants hat Recht: Diese Regel gilt für alle. Bitte einhalten, egal ob User oder Admin. Also oNdsen, statt den AemJaY mit gifs zu veräppeln, hättest du besser auf die Regel gepocht! :sm-alter-man:


Egal ob auf Konsolen oder PC die Vorstellung GTA zusammen zu zocken, ist jedenfalls schon mal geil. :music_band3:
 
Zitat von freakpants;47821:
Aemjay hält es mal wieder nicht für nötig sich an Regeln zu halten die angeblich für alle gelten sollen.
Das Zitat war von bensi der versprochen hat dass das jetzt durchgesetzt wird.

Ehrlich gesagt wärs mir am liebsten die Regel würde endlich abgeschafft, da es sowieso keiner fertigbringt sich daran zu halten. Aber so lang sie in Kraft ist sollte sie für alle gelten, nicht nur für Leute mit denen man grade ein Problem hat.

Naja, und genau diese Sätze von der Person zu hören welche sich hier wohl am wenigsten an Regeln gehalten hat ist schon etwas lächerlich.

@Ben, logisch hat FP diesbezüglich recht, aber wegen nem 1-sätzer bei welchem darauf folgend wieder die Erstellerlanguage kommt mach ich kein Büro auf. Tatsache ist das wegen den zwei Posts hier wieder der halbe Thread mit Offtopic zugedröhnt ist.

Ach ja:
Aemjay, Du bist Gay weil Du Konsolen dem PC bevorzugst. ;) :kiss:

:violent8:
 
Also ich finds ein interessantes Konzept! Auch das "nur" 16 Spieler pro Map zugelassen sein sollen finde ich nicht schlimm, im Gegenteil sogar sehr gut! GTA soll ja immer noch GTA sein und nicht ein MMO werden... GTA 5 werd ich mir wahrscheinlich nicht kaufen aber über die Online Version können wir gerne reden. Ganz geil wäre natürlich wenn wir nur für unsere Community eine eigene Map hätten auf der dann alle zocken könnten!
 
Das mit den lediglich 16 Personen zugelassen finde ich vom Konzept her auch nicht schlecht; verhindert ein Massenmassaker :p
 
GTA Online kommt wie es aussieht am 1. Oktober für PS3 und XBOX360. Ole Ole. ich und meine Kumpels haben da schon einen "Server" geplant.
Is schon sehr geil zusammen banken auszurauben. Karren zu tunen und in die garage stellen, einfach nur Rumcruisen udn chillen YEEEEAH!

@ben: konsolen > pc

:masturbatory:
 
Zitat von AemJaY;48748:
GTA Online kommt wie es aussieht am 1. Oktober für PS3 und XBOX360. Ole Ole. ich und meine Kumpels haben da schon einen "Server" geplant.
Is schon sehr geil zusammen banken auszurauben. Karren zu tunen und in die garage stellen, einfach nur Rumcruisen udn chillen YEEEEAH!

@ben: konsolen > pc

:masturbatory:
konsole>pc ...srsly?!:incouciant:
 
um nicht vom thema abzuschweiffen. sry mir reicht die grafik komplett schon die 360er hat bei mir diverse wow effekte ausgelöst vorm TV was Grafik betrifft.
aber nun wieder back to topic! GTA V! OLE OLE am Dienstag!!!!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dovaner [GTA V] Pics & Vids und mehr Aktive Spiele 19
Reifnir GTA 5 Game News 9
S GTA: V Game News 1
Reifnir Elder Scrolls Online wer macht mit. Aktive Spiele 0
AemJaY Black Desert Online Game News 16
ex0 Gamerscout geht online! Game News 8
AemJaY Albion Online Game News 2
Mougwee [GRID Autosport] Online Multiplayer - Racenet Club Aktive Spiele 4
Reifnir Verkaufe Elderscrolls online Hardware & Software 14
corerulez [GTA5] Story und Online, die Ultimative Bewertung! (Achtung: Konsolenbewertung) Konsolen 20
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
aWake.cH [ Anno ] Anno Online Game News 30
Unbr34k4bl3 The Elder Scrolls - Online Game News 29
benserker Die Siedler Online Aktive Spiele 4
F [LOL] Stream online League of Legends 11
Xyroon Age of Empires Online Game News 4
O Erfahrung mit Roulette online spielen und gewinnen Game News 3
S [Minecraft] online/offline Aktive Spiele 2
gAz Brachial-Ballmer besiegt braven Jobs (Spiegel Online Artikel) Off Topic 1
gAz Europa-weite Online-Durchsuchungen in Planung Penisleiden 8
gAz "Online Zusammen malen" Off Topic 6
Skillphil wsIRC.net - online warsearching (Q-Net) Aktive Spiele 5
gAz Ten golden rules of online gaming Game News 5
B Online Demos ETQW Game News 15
P Online Box Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord