Zitat von benserker;37011:Schwizerrap: Deutsche Einflüsse deutlich hörbar... :smiley_277:
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von benserker;37011:Schwizerrap: Deutsche Einflüsse deutlich hörbar... :smiley_277:
Darum hab ich meine Favoriten was Zürich angeht gepostetZitat von benserker;37111:EKR ist meiner Meinung nach einer der besten schweizer Rapper. Hat halt auch wirklich eigenen Style. Zudem kein Grossmaul. Der lebt, wie er rappt!
Zitat von ThANAtoS;37114:Darum hab ich meine Favoriten was Zürich angeht gepostetSkor nicht zu vergessen
Zitat von DonGabo;37156:
das isch na dütschrap]
Ich weissZitat von dovahkiin;37115:thana. was rap aghod hesch eifach en rechtig guete musikgschmack! :eatdrink001:
Zitat von ThANAtoS;37204:Ich weissGlichfalls
WORD!Zitat von YouTube User:Das ist ernstzunehmende Satire!
Geradlienigkeit, umfassend. echt, ehrlich und sich selbst nicht zu ernst nehmend.
Großartig!
Woa geil, han lang gsuecht, aber da hani e UNZERNSIERTI VERSION gfunde!Zitat von oNdsen;37298:so, wieder mal gnueg so g-hustlah gangstah aggro hiphop scheiss
ps: bi dem videoclip, hani mal glese, isch nix gfaked - eifach uf offener strass und LOSrespect!
[video=youtube_share;H57eEFrzu_Q]http://youtu.be/H57eEFrzu_Q[/video]
Zitat von Yodenko;37300:Woa geil, han lang gsuecht, aber da hani e UNZERNSIERTI VERSION gfunde!
Sry, das het eifach müsse si xD