SammelPost (bitte editieren, der übsichthalber, sonst sinnlos) für Dinge, die in jeder Config sein müssen (oder zumindest eingeschaltet)
seta b_fireteamlatchedclass "1" //Zeigt an, in welcher Klasse jemand respawnt, wichtig wegen Klassenwechsel, immer schön auf's FT schauen, und ob schon jem. als Covert oder was auch immer respawnt, damit man nicht 2 hat
bind x "+zoom; +attack; -attack; -zoom" //fieldops: feldstecher zücken & arty rufen
seta cg_autoReload "0" //zu Knarre wechseln geht schneller als reloaden!
seta cg_weaponCycleDelay "0" //verkürzt den Waffenwechsel auf ein Minimum
seta cl_allowdownload "0" //schaltet den DL ab, da auf vielen Servern unnötig Skins, Wasserzeichen usw. heruntergeladen werden. Fehlt einem eine Map, kann man kurz wieder anschalten ("Konsole, /cl_al[TAB-Taste=autovervollständigen] 1, /reconnect")
seta cl_wwwDownload "1" //ermöglicht Fullspeeddownload, sofern der Server es hat...
seta b_tracers "2" // Zeigt die Kugeln an: 0-aus,1-alle, 2-nur von den anderen...
seta b_fireteamlatchedclass "1" //Zeigt an, in welcher Klasse jemand respawnt, wichtig wegen Klassenwechsel, immer schön auf's FT schauen, und ob schon jem. als Covert oder was auch immer respawnt, damit man nicht 2 hat
bind x "+zoom; +attack; -attack; -zoom" //fieldops: feldstecher zücken & arty rufen
seta cg_autoReload "0" //zu Knarre wechseln geht schneller als reloaden!
seta cg_weaponCycleDelay "0" //verkürzt den Waffenwechsel auf ein Minimum
seta cl_allowdownload "0" //schaltet den DL ab, da auf vielen Servern unnötig Skins, Wasserzeichen usw. heruntergeladen werden. Fehlt einem eine Map, kann man kurz wieder anschalten ("Konsole, /cl_al[TAB-Taste=autovervollständigen] 1, /reconnect")
seta cl_wwwDownload "1" //ermöglicht Fullspeeddownload, sofern der Server es hat...
seta b_tracers "2" // Zeigt die Kugeln an: 0-aus,1-alle, 2-nur von den anderen...