[MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink

Dieses Thema im Forum "FightGenossen.ch" wurde erstellt von noom, 31. August 2019.

?

Welcher Dink soll in der Manabar die Fightgenossen repräsentieren

  1. das grüne penis / Zutaten: Vodka, grüner Tabasco,Gurke / Longdrinkglas

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Eierquetscher / Zutaten: Rohes Ei, Vodka, Tonic (das Eigelb muss ganz sein und schwimmen)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Fightgenoss' Longdrinkglas, Weisser Vodka, Melonenlikör, Grenadine, Zitronensaft, O-Saft

    3 Stimme(n)
    33,3%
  4. Kampf-Comrade, 25ml Vodka, 25ml Pfirsich Schnapps, 25ml Malibu Kokossnuss Rum, 75ml O-Saft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Der Fightgenoss, Longdrinkglas, Eis, Öpfali, Eistee

    3 Stimme(n)
    33,3%
  6. Ratte (Shot): Strohrum, Cointreau, Eistee

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. Al Ratone: 50/50 amaretto und whisky mit eis (godfather Plagiat)

    6 Stimme(n)
    66,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    Wie im Thread [MANABAR] UNSER DRINK IDEENSAMMLUNG innigst besprochen würden wir gern einen FGN Drink in der Manabar im Angebot haben. Es gab zahlreiche Vorschläge mit was wir die Besucher begeistern, in die Knie zwingen oder je nach Skill onehiten können. Hier nun dazu die Abstimmung. Haut rein - also bei den Häkchen (zwei sind möglich) :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
    oNdsen und Dovaner gefällt das.
  2. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    Danke fürs erstellen
     
  3. Toxpack

    Toxpack Cunt Destroyer Goldmember TS Admin

    Wo isch de 2fightgenossen1cup?
     
    oNdsen gefällt das.
  4. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    wo isch Din Vote?
     
  5. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Die Frage für mich ist auch, ob neben dem Namen des Drinks unser Name stehen wird. Ansonsten müsste man sich überlegen, den Namen anzupassen...
     
  6. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    Name oder URL würde ich bevorzugen. Ich denke, es sollte beim einem Drink kein Problem sein. Der Flyervorschlag von Dova fand ich schon fast die beste Lösung. So würden wir bestimmen wie das ganze aussieht, mit Logo, URL, Pipapopenis what ever
     
  7. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Good job noom! Hab mal für Der Fightgenoss und Al Ratone abgestimmt, da mir diese 2 am meisten zusagen :-).
     
  8. Xyroon

    Xyroon dö_öb Administrator

    ich kan mich für keinen entscheiden finde alles häslich. Aber egal muss nicht alles nach meinem Geschmack sein.
    Der Name Al Ratone finde ich wizig
     
    oNdsen gefällt das.
  9. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    hetsch hald a Vorschlag müassa igeh, zB was mit Novec :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
     
  10. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    geht mir ehrlich gesagt gleich. hab deshalb leider nur meinen melonen drink gewählt.
    ich mag weder whiskey noch amaretto, bin leider mehr der vodka-lemon typ.
     
  11. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    whiskey und amaretto ist jetzt auch nicht mein Geschmack. ich habs trotzem gewählt, da ich das Gesammtkonzept des Vorschlags (Al Ratone/Godfather/neues Maskottchen) für die Repräsentation ziemlich cool finde :emoji_innocent:
     
  12. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    würde mal vorschlagen wir schliessen die abstimmung.
    und ich würde dann die manabar kontaktieren und den vorschlag mit den flyers einbringen.

    müssten hier aber ein budget festlegen für design + druck


    einverstanden?
     
    oNdsen und Yodenko gefällt das.
  13. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    hab mal was skizziert, wie ich es mir in etwa vorstellen würde
    bevor man dann etwas in auftrag gibt, bräuchte ich noch die vector version vom schriftzug und ratte.

    wenn für euch ok, spreche ich es mit herr mana ab.

    btqlepuu.png
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    noom und oNdsen gefällt das.
  14. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    bräuchte die ratte dann auch mal noch um auf der page zu implementieren
     
  15. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    hab nochmal was gemacht.
    würde das so an die manabar weitergeben.
    um ggf. geld für einen designer zu sparen kann man auch mein MS paint kunstwerk nehmen.


    flyerline.ch
    250 Stk, DIN A5, 350g/m2 Bilderdruck halbmatt gestrichen, 1 Seitig
    89.40 CHF

    man kann sicher im gegenzug irgendwo eine werbung für die manabar platzieren
    zwischen shoutbox und serverliste oder so


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2019
    noom gefällt das.
  16. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    im Notfall ja ;-D

    meiner Meinung nach ist der Drink der Gegenzug der 500 Stutz Spende ;-)
     
  17. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    Ja der drink sind die 500fr.
    Aber was wir hier versuchen ist ja aktive Werbung
     
  18. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

  19. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Goldmember TS Admin

    Am Freitag ist Backer Opening in der ManaBar. Ihr könnt euch bei nwelti@manabar.ch noch anmelden.


    Anmeldungen hier im Forum,
    Dann kann ich uns gesammelt anmelden.
    Am besten bis morgen Mittag.




    +
    Den Preis muss ich noch abklären. Für 4 cl Alk wären so 9 CHF angebracht aber ich kläre mal mit dem Barchef ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2019
  20. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    Ich dachte der Drink auf der Karte wäre schon aktive Werbung für FGN ;-)
    und das Flyer, von FGN bezahlt, ist ne nette Geste welche auch ihnen entgegenkommend erdacht wurde weil vielleicht die Karte schon erstellt sei ;-)

    Ich denke, das die Webseite auf der Hauptseite Werbung enthalten kann/darf (ausser natürlich für den Playboy, Youporn und Behindertenheime) sollte man vielleicht mal unter dem Traktandum Werbung für FGN bei der GV und mehr als einem Bier besprechen. Ich wäre dann eher dafür dies unter einem Punkt "Partners" oder "gegenseitige Hodenlecker" auf einer separaten Seite mit Bannerwerbung darzustellen.