Warum der Klimawandel für Gamer Vorteile bringen könnte

Dieses Thema im Forum "Penisleiden" wurde erstellt von benserker, 7. Januar 2020.

?

Was hältst du von diesem Thema?

  1. Das ist Schwachfug

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Eigentlich eine interessante These

    4 Stimme(n)
    44,4%
  3. Holtsch dei Goschen jetzt!

    5 Stimme(n)
    55,6%
  1. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Ein Gedankenexperiment: Wenn die Temperaturen weiterhin ansteigen, wird es im Sommer irgendwann so heiss, dass die Leute nicht mehr draussen rumsitzen sondern wenn möglich drin bleiben, bis es dunkel wird und es abkühlt. Ist ja in Spanien zB jetzt schon so. Da ist es dann auch normal, dass bei den Häusern alle Läden zu sind, so dass es in den Wohnungen dunkel und kühl bleibt. Will heissen: Gamer können künftig auch im Sommer ungeniert drin bleiben, die Läden schliessen und zocken. Und wenns dann dunkel wird, dürfen Gamer ja eh grad drinbleiben und weiterzocken.

    Was haltet ihr von diesen Überlegungen? Weitere Gedanken dazu sind gerne willkommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2020
  2. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Administrator TS Admin

    dann geh doch nach "spanien"
     
  3. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    War ich schon. Dort hab ich mir auf einem Trampolin am Strand den Fuss verknackst und musste ins Spital.
     
  4. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Hab mal für "eigentlich eine interessante These" abgestimmt, ABER

    Tjaaaaa WENN!

    Was wenn es NICHT abkühlt wenn es dunkel wird?

    Ist es im Sommer bei meiner Dachwohnung auch IMMER!

    Sofern man eine KLIMAANLAGE in der Wohnung hat

    Ja, weil bis jetzt ALLE gamer immer so tun, als würden sie gerne nach draussen gehen.

    Laufe im Sommer gerne wenns dunkel ist NACKT herum und masturbiere auf Autos von Frauen die ich geil finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2020
    benserker gefällt das.
  5. Dovaner

    Dovaner COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE Administrator TS Admin

    eigentlich ist die these ja von grund auf falsch, da es keinen klimawandel gibt
     
  6. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

     
  7. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer Member

    Jep. Das isch nur e Verschwörig zum d Mittelschicht mit meh Stüre z schände.
     
  8. noom

    noom Well-Known Member Goldmember

    aber es ist schon richtig und wichtig - CO2 gehört ins Bier und nicht in die Luft
     
    benserker gefällt das.
  9. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Den Winter haben wir gar noch nicht behandelt: Der Winter der Zukunft ist ja dann eigentlich der neue Sommer, weil man nur noch im Winter am Nachmittag draussen sein kann. Die Grilladen der Zukunft finden im Winter statt. Auch hier profitiert der Gamer ungemein: Am Morgen bleibt's lang dunkel und erst gegen Mittag wird's langsam heller, also zuerst mal ne Runde zocken, am Nachmittag zu den Kumpels an die Grillade zum Verpflegen und weil's ja im Winter schon ab 16:00 Uhr eindunkelt, geht's entsprechend schnell wieder vor den Rechner.
     
  10. MrQuant

    MrQuant Benutzer Administrator TS Admin

    hesch no jedes Organ?
     
  11. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Zugegeben: Die Leber hat damals auch gelitten. Der Trampolinunfall entstand vermutlich auch in diesem Zusammenhang.
     
    noom gefällt das.